Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lade-Hemmung

PanzerXXXVernichter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist schon seltsam, dass man in Spielen mit schwachen Mitspielern des öfteren Ladehemmungen hat !!!!

Des weiteren werden getroffene Gegner nicht geschädigt. Dass manche Gegner oftmals nur Schäden im kleinen zweistelligen Bereich haben obwohl man sie mit Doppelschaden beschießt, ist schon seltsam, aber Null Schaden ist mehr als skurril. 

Da kann jeder denken was er will, aber meiner Meinung nach wird hier schon ganz schön im Hintergrund am Spiel frisiert. Nicht dass das sonst schon oft  unausgeglichene Spiel ausgeglichen wird! Nein ! man frisiert es noch mehr zu denen die kräftig zahlen. Wenn das so weiter geht, spielen bald keine normalen Panzerfahrer mehr. Ich steige jedenfalls sofort aus solchen Spielen aus, sobald ich merke, dass frisiert wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir wenn ich mit rico und die variation anhabe zum schneller schiessen dauertaste drücke macht vielleicht immer nur jeder dritte schuss schaden, dann verballere ich ne ganze ladung auf eine wasp weil nur 1/3 der schüsse schaden gemacht hat

und bei freeze mit Frostmittel, kann ich bei zwei gegner nebeneinander nicht gleichzeitig anschiessen, wenn ich beide gleichzeitig treffe, macht meine waffe bei keinem von beiden schaden

das ist so bescheuert

oder ich schiesse mit magnum und booster drohne auf einen panzer in dernähe durch den grossen wirkungsradius wird mein psnzer vernichtet obwojl ich volles leben hatte aber der gegner bekommt nur 290 schaden

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer mit einer Magnum auf direkte Nachbarn schiesst, ohne wenigstens das richtige Schutzmodul im Portfolio zu haben (fängt mit G an), der hat es dann aber auch nicht anders verdient ...

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 29 Minuten:

Wer mit einer Magnum auf direkte Nachbarn schiesst, ohne wenigstens das richtige Schutzmodul im Portfolio zu haben (fängt mit G an), der hat es dann aber auch nicht anders verdient ...

Ws. und STN

Ja aber der Selbstschaden ist dann so hoch, aber der eigentliche Schaden am Gegner ist so niedrig da hätte man auch auch gleich gegen eine wand schiessen können für selbstvernichtung

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte On 5.4.2020 at 15:25:

Warum sollte man das absichtlich  fördern ?

weil sie anfängt zu schimmeln oder evtl. zum rosten wenn sie drinnen bleibt

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Argh !

In einem solchen Fall aber bitte den ...Sondermüll inden geeigneten Einrichtungen entsorgen, nicht ausgerechnet hier bei TO.

Wir sind hier nur Gäste.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...