Jump to content
DE
Spielen!

Forum

April-Herausforderung I 2020

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_4_DE_1.jpg

Details

Event: April-Herausforderung I

Start: am 1. April um 04:00 Uhr BZ

Ende: am 15. April um 04:00 Uhr BZ

Hauptpreise: 100 Tankoins (Silberne Stufe) und Skin Container (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 1. April, und dauert zwei Wochen.  

Wie immer gibt es in der Herausforderung zwei Stufen: die Silberne und die Goldene (letztere erfordert das Schlacht-Abonnement). 

Der letzte Schritt der silbernen Stufe wird Euch mit 100 Tankoins belohnen.  

In dieser Herausforderung gibt es einen neuen Preis für den letzten Schritt der goldenen Stufe - einen Skin Container! Öffnet diesen Container und erhaltet einen coolen Skin! Jeder kann einen zufälligen Skin aus den folgenden beinhalten:

Alle XT Skins (außer Gauß XT), Ricochet LC, Vulkan PR, Donner LC, Donner PR, Railgun LC, Railgun PR, Hornet LC, Wiking LC, Wiking PR, Hunter PR, Titan PR, Mammut LC.

Das ist eine tolle Möglichkeit, Eure Sammlung endlich zu vervollständigen!

Und natürlich werdet Ihr während Eurer Reise durch die Herausforderung Kristalle, Versorgungsgegenstände, Batterien, Goldboxen, Container und andere Leckerbissen verdienen, einschließlich dieser coolen Farben.

Cyber Shuriken 

april_2020_animated_Cyber_Shuriken.gif     

Chemische Reaktion

april_2020_animated_ChemicalReaction.gif 

Gebrochen

april_2020_regular_Shredded.png 

Babuschkas Sofa

april_2020_regular_Babushka_s_Sofa.png 

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit während des Events im Shop kaufen. 

Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelt so viele Sterne für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. Außerdem gibt es im Shop ein Sonderangebot, welches das Schlacht-Abonnement und Premium enthält. 

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall im Shop Sterne verkauft. 

Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 4
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

da bekomme ich schon wieder das große kotzen :angry:

L.X was denn wieder aufgeteilt die sternen jagt  

von ZUFETT bearbeitet
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 15 Stunden:

Spoiler

1006_4_DE_1.jpg

Details

Event: April-Herausforderung I

Hauptpreise: 100 Tankoins (Silberne Stufe) und Skin Container (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 1. April, und dauert zwei Wochen.  

Wie immer gibt es in der Herausforderung zwei Stufen: die Silberne und die Goldene (letztere erfordert das Schlacht-Abonnement). 

Der letzte Schritt der silbernen Stufe wird Euch mit 100 Tankoins belohnen.  

In dieser Herausforderung gibt es einen neuen Preis für den letzten Schritt der goldenen Stufe - einen Skin Container! Öffnet diesen Container und erhaltet einen coolen Skin! Jeder kann einen zufälligen Skin aus den folgenden beinhalten:

Alle XT Skins (außer Gauß XT), Ricochet LC, Vulkan PR, Donner LC, Donner PR, Railgun LC, Railgun PR, Hornet LC, Wiking LC, Wiking PR, Hunter PR, Titan PR, Mammut LC.

Das ist eine tolle Möglichkeit, Eure Sammlung endlich zu vervollständigen!

Und natürlich werdet Ihr während Eurer Reise durch die Herausforderung Kristalle, Versorgungsgegenstände, Batterien, Goldboxen, Container und andere Leckerbissen verdienen, einschließlich dieser coolen Farben.

Cyber Shuriken 

april_2020_animated_Cyber_Shuriken.gif     

Chemische Reaktion

april_2020_animated_ChemicalReaction.gif 

Gebrochen

april_2020_regular_Shredded.png 

Babuschkas Sofa

april_2020_regular_Babushka_s_Sofa.png 

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit während des Events im Shop kaufen. 

Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelt so viele Sterne für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. Außerdem gibt es im Shop ein Sonderangebot, welches das Schlacht-Abonnement und Premium enthält. 

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall im Shop Sterne verkauft. 

Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

ENDLICH!?? werdet ihr langsam Smarter! Warte schon seit einer Ewigkeit einen neuen skin !!!AUS DER HERAUSFORDERUNG!!! Zu bekommen? 

von MarcelKaot bearbeitet
Längeres Zitat eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte vor 17 Minuten:

@Alexandra.Vladi  ich bekomme keine Angebote im Shop? Also dir neuen. Genau wie bei der Gaus XT. Hatte ich per mobile / HMTL5 nicht bekommen. Wird nicht angezeigt. Sondern nur per Flash. Warum? Dass gleiche jz mit April Angebot. Wird NICHT angezeigt. 

??

In HTML5 werden nun alle drei Angebote Angezeigt 

%D0%A1%D0%BD%D0%B8%D0%BC%D0%BE%D0%BA-%D1

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Babuschkas Sofa sieht aber ein wenig so aus, als hätte Baba Yaga ihren Flugmörser darüber entleert.

Ws. und STN

von beihai bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, dass ich mich hier mal unangemeldet einmische. Aber das ist genau das Ding.

Also wer Geld (für seinen Panzer) bezahlen will, soll er / sie machen - ich habe es nicht getan, und?

Und.

Verlierer in den Schlachten, komme nicht dazu die Tagesaufgaben an 1 Tag zu erfüllen - werd glücklich damit u. gut ist. Ich bin z.B. auch (kostenlos),einer der wenigen guten Panzerfahrer hier, glaube ich.

....und so wie Du runterkommst, kommst Du auch wieder hoch.....(ich auch) ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und weil ich grad so im "Redefluss" bin,,,,,,,bka, bla, bla usw.

Kriegt Ihr Es echt nicht gebacken mal ein neues Schlachtfeld zu erstellen? Weil? Mir ist lwl (langweilig). Und ich bin zwar kein Programmierer, aber ?

Habe ich nicht auch den Anspruch, dass eine gelernte Kassierin im Supermarkt, mich "neutral" abfertigt?

1x eine neue Karte, z.B. mit einem Flussverkauf , wo da z.B. die dicken feindlichen Panzer (zwecks Ünerquerung), versinken (ehe sie mich mit der Gauß abschießen, z.B.) Oder hohe Berge, wo dann der Antrieb versagt, aber mein wendiger Hornet (muss ja nicht der sein....), zu Gange kommt?

1x was neues, anstatt ständig daran herumzubasteln, wie man 1 Waffe neu definiert etc. Bitte? Mal ne neue Map !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 31 Minuten:

Stufe 7 kriegt man kein „Gebrochen“ sondern Babuschka Steppdecke!!! was eine abzocke ich will die farbe gebrochen!!!!

Dieses Design wird die Badeanzug-Kollektionen dieser Saison bestimmen, falls Corona da nicht zwischenfunkt.

Greif zu, haste sogar einen echten Gebrauchswert.

Ws. und STN

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte On 3.4.2020 at 17:03:

Stufe 7 kriegt man kein „Gebrochen“ sondern Babuschka Steppdecke!!! was eine abzocke ich will die farbe gebrochen!!!!

wird das jetzt behoben oder nicht ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Arabs-Power sagte On 3.4.2020 at 17:03:

Arabs-Power sagte On 4.4.2020 at 18:38:

wird das jetzt behoben oder nicht ??

Bei Stufe 7 bekommt man die Farbe "Gebrochen" so wie es in der Herausforderung steht.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 6 Minuten:

schauen sie in meine garage ich hab gebrochen nicht aber ich hab schon 1 Paar sterne mehr

Gegen Deine Aussage spricht schon, dass Du auch die Farbe "Babuschkas Sofa" nicht besitzt, welche Du ja angeblich statt der eigentlichen Farbe "Gebrochen" bekommen hast. Daher vermute ich einfach, dass Du die erforderlichen Sterne noch nicht erspielt hast. Sollte ich mich diesbezüglich irren, kannst Du uns ja sicher ein Screen von Deinen erspielten Sternen schicken. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...