Jump to content
DE
Spielen!

Forum

problem mit der gedownloadeten flash version von tanki

alt_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alt_GER sagte On 31.3.2020 at 15:13:

Undzwar soile ich in der gedownloadeten Flash Version von tanki und mein spiel crashed alle 10 min in mm aber pro schlachten gehen flüssig kann mir jemnad helfen 

Also ich würde eher mal behaupten, dass es an den unfähigen Programmierern und der Führung in Perm liegt, die noch nicht einmal aus Anstand die demnächst auslaufende Flash-Version Ära in einem spielbaren Zustand ohne ständige Abstürze beenden wollten.     Klar, nun ist es wohl mittlerweile zu spät dafür.

Und sorry MarcelKaot, solange, trotz dem Aufruf zu Verbesserungsvorschlägen zur html5-Version Eurerseits dort so gut wie noch nichts umgesetzt wurde, was die Spielbarkeit der Version deutlich verbessert, sind die vielen Abstürze in der Flash-Version leider immer noch das geringere Übel.

Es gab darauf so viel Feedback seitens der Spieler wie lange nicht mehr. Aber was ist davon bisher umgesetzt worden, so gut die NICHTS!

Es ist noch nicht einmal darüber gesprochen worden, was von den vielen sinnvollen Vorschlägen in Zukunft umgesetzt werden kann und was nicht umsetzbar

ist.Die ganze Aktion verläuft wie immer im Sande.

Stattdessen vergeuden die Permer Ihre Zeit völlig unnütz

in ‚Buyer‘ Superwaffen,

in Spezial Missionen, die kein ‚Normalo‘ Spieler schaffen kann mit dazu gerade lächerlichen Belohnungen,

in neuen Missionen, die keiner haben will, und und und …

Wenn man diese Zeit rechtzeitig in die Reparatur der Flash-Version oder auch sinnvollerweise in eine spielbare HTML5-Verion gesteckt hätte, wären alle

glücklich gewesen anstatt reihenweise To zu verlassen!!! Und ob Ihr mit Eurer Variante mehr Kohle ‚zusammen gerafft‘ habt, bezweifle ich auch

sehr stark!

Also, alt_GER, daher mein hilfreicher Tipp, verlasse Tanki Online so schnell Du kannst wieder, bevor Du da zu viel Zeit und vielleicht auch Kohle reinsteckst und

Dich in ein paar Jahren so wie viele andere Spieler und auch ich hier nur noch rumärgerst über so viel Unfähigkeit!

Für uns ist es zu spät, aber Du kannst es noch schaffen …..     :wacko:

von Indeed bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...