Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung beim Hunter Overdrive !

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Unzwar mir ist grade während des Spielen, etwas Aufgefallen.

Ich spiele gerne mit dem Untersatz ,

Wiking und hatte grade beim Spielen meinen Overdrive auf 100% bekommen.

Als ich diesen eingesetzt habe, kamen lauter Hunter Spieler und haben ihren ( Frezze - Blitz ) Overdrive eingesetzt sodass, alles stehen blieb.

Das Problem war folgendes als ich eingefrohren war, ist zudem mein Overdrive weitergelaufen, was ich sehr Schade und Ungerecht finde.

Mein Vorschlag wäre, das selbst wenn man vom Hunter's Overdrive ins stillstant versetzt wurde, der Overdrive auch stehen bleiben sollte und nicht weiterlaufen sollte.

Dies ärgert vielleicht andere Spieler sowie mich selbst und das könnte man bei den nächsten Updates vielleicht umsetzen um die Spielhaptik zu veränden.

Ich hoffe meinerseits das dieser Vorschlag eine Überlegung wert, wäre.

Vielen Dank für's lesen, und ich hoffe das die Idee / Umsetzung ankommen wird. :)

MFG I3.L4ck - Hyacu

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte es auch so machen, dass sich der Rumpf sich nicht bewegen kann, dafür aber die Waffe. Oder umgekehrt, wäre natürlich ein vorteil, weil hunter overdrive ist wirklich op, überhaupt jetzt während dem Goldboxmassaker april aktion

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 8 Stunden:

Man könnte es auch so machen, dass sich der Rumpf sich nicht bewegen kann, dafür aber die Waffe. Oder umgekehrt, wäre natürlich ein vorteil, weil hunter overdrive ist wirklich op, überhaupt jetzt während dem Goldboxmassaker april aktion

Das Problem ist halt lediglich, das wenn du gefrezzst bist, sich der Overdrive weiterlaufen lässt, was richtig kake ist, wenn man schon gefrezzt ist dann sollte der overdrive auch gefrezzt werden

xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass dich mal überraschen wie sich die Panzer Variation die neu rauskommen auf den Overdrive auswirken. Da wird bestimmt etwas dagegen gemacht.

Wahrscheinlich wird eine Variation den Overdrive Effekt so verkürzen das er nicht mehr zu gebrauchen ist

und wahrscheiblich wird man die Variationen auch aufbessern können wer weiss.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte On 9.4.2020 at 03:31:

Lass dich mal überraschen wie sich die Panzer Variation die neu rauskommen auf den Overdrive auswirken. Da wird bestimmt etwas dagegen gemacht.

Wahrscheinlich wird eine Variation den Overdrive Effekt so verkürzen das er nicht mehr zu gebrauchen ist

und wahrscheiblich wird man die Variationen auch aufbessern können wer weiss.

Das was die vorhaben ist zu viel. Ist doch wieder alles nur Abzocke !!! Da gibts dann Variationen für die Untersätze die irgendwas beim angreifenden Gegner neutralisieren. Hat man aber als Angreifer vorher eventuell gekauft. Bei dem ganzen Kack können die Schutzmodule auch abgeschafft werden. Weil irgendwas hebt das andere dann auf.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...