Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 247 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer ma besser die server neu zu starten  permer nicht das lange weile aufkommt da ich immer blos in fertige spiele erscheine die schon 4 flagen haben wie solle man da spielen ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 58 Minuten:

Variationen für Untersätze war auch mal ein Vorschlag von mir, wurde aber abgelehnt von irgendwelches noobs die keine ahnung haben

Sag doch nicht so was die guten permer machen doch bloß ihren jop :lol::D:lol: schon alleine die sternen jagt ein traum für alle die schneller fertig werden wollen lassen eben en paar scheine da und schon  sind es  die besten spieler :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte On 4.4.2020 at 07:47:

Variationen für Untersätze war auch mal ein Vorschlag von mir, wurde aber abgelehnt von irgendwelches noobs die keine ahnung haben

Nicht nur du hast schon mal Vorschläge und ähnliches gemacht. Ich hatte mal eine Farbe gemacht, die nach Jahren von den Entwicklern verwendet wurde. Bekommen habe ich dafür nichts:

>>> Klick <<<

b07a8465.jpg

von General_Dietl bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Arabs-Power sagte On 4.4.2020 at 07:47:

Die Idee von Variationen für Untersätze zu haben wurde von den Entwicklern selbst damals abgelehnt und stattdessen wurden die Overdrives eingebaut. Damals ging es bei dem Konzept um ähnliche Anpassungen wie bei den Waffen, d.h. z.B. eine höhere Geschwindigkeit, dafür aber schwieriger zu fahrende Panzer zu haben. Im Gegensatz dazu geht es heute um die Idee um die Wirkung von Spezial- bzw. Statuseffekten zu verändern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...