Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Tag der Kosmonauten ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE-11.jpg

Tankispieler!

Schau nach oben in den Himmel. Irgendwo dort oben befindet sich die Internationale Weltraumstation und dreht sich um den Planeten mit atemberaubender Geschwindigkeit. An diesem Ort arbeitet eine Gruppe mutiger Menschen jeden Tag hart, um uns zu helfen, mehr von den Geheimnissen des Universums zu erfahren.

Diesen Monat feiern wir traditionell den Tag der Kosmonauten in Tanki Online.

Hier ist, was wir für Euch zum diesjährigen Event vorbereitet haben, beginnend mit dem Serverneustart am Freitag, den 10. April.

Feierliche Dekorationen 

Betrifft: Feiertagsfarbe, Flaggen, Werbetafeln, Fallschirme, Goldboxen und Dropzonen

Dauer: 3 Tage

Start: Freitag, 10. April um 04:00 BZ

Ende: Montag, 13. April um 04:00 BZ

Spezielle Aktivitäten

Betrifft: x2 Schlachtfonds in Matchmaking und Coinboxen

Das sind die möglichen Belohnungen, die man aus den Coinboxen erhalten kann:
15 Batterien, 1.000 Kristalle, 2000 Kristalle, 5.000 Kristalle, 15.000 Kristalle, 30.000 Kristalle, 30 Doppelschutz, 30 Doppelschaden, 30 Minen, 30 Reparaturkisten, 30 Beschleunigungen, 1 Tankoin, 10 Tankoins, 30 Tankoins, 40 Tankoins, 50 Tankoins, 100 Tankoins, 200 Tankoins, 300 Tankoins, 500 Tankoins, 1.000 Tankoins, 2.000 Tankoins, 3.000 Tankoins, 100.000 Tankoins

Feierlicher Modus im Matchmaking-System

Genaueres: DM auf der Madness Karte im Space-Modus (nur in Matchmaking), Raketen statt Goldboxen mit erhöhter Droprate

Dauer: 2 Tage

Start: Samstag, 11. April um 04:00 BZ

Rabatte im Shop: 30% auf Kristalle, Sets, Goldboxen

Dauer: 1 Tag

Ende: Samstag, 11. April um 04:00 BZ

Rabatte in der Garage: 30% auf Waffen, Fahruntersätze, Schutzmodule, Ausrüstungs-Variationen, Drohnen, Farben, Versorgungen, Batterien

Ende: Sonntag, 12. April um 04:00 BZ

Rabatte in der Garage: 30% auf Verbesserungen und 50% auf Beschleunigungen

Start: Sonntag, 12. April um 04:00 BZ

Sonderangebot «Killer Deal» (70% gesamter Rabatt)

Beinhaltet: 100 Batterien, 30 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (außer Goldboxen und Batterien), 50.000 Kristalle

Spezielle Mission 1 — Schaffe es insgesamt 12 mal am Ende einer Matchmaking-Schlacht in die TOP 3 (unabhängig vom Ergebnis, wenn es um einen Team-Modus geht).

Belohnung: 1 Wöchentlicher Container 

Wichtig: Der DM-Modus wird für diese Mission ab Samstag, den 11. April, um 04:00 BZ verfügbar sein.

Spezielle Mission 2  — Fange zwei Goldboxen im DM Modus auf der Karte «Verrücktheit» (verfügbar im Hauptinterface des Spiels).

Verfügbar ab dem Rang Stabsgefreiter

Belohnung: 1 Container 

Dauer: 2 Tage

Spezielle Mission 3 — Zerstöre 12 Gegner durch Minen in Matchmaking-Schlachten.

Verfügbar ab dem Rang Obergefreiter

Belohnung: 100 Reparaturkisten

Macht Euch bereit für drei tolle Tage in Tanki Online. Es ist vielleicht nicht so cool wie auf der Internationalen Weltraumstation, aber Ihr werdet trotzdem eine Menge Spaß haben!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sympathischer Anlass. Russland hat eine tolle Weltraumtradition.

Ich kann Euch das Musei Kosmonautiki in Moskau, neben dem Messegelände VDKN echt wärmstens empfehlen.

Alexandra, sprachlich tadellos, gut gemacht.

Und - keine schlechten Nachrichten über eine Verschlechterung der Software und des Gameplays. Also rundum heute mal eine gute Post von Dir.

beihai sagte vor 43 Minuten:

Doch, es ist ... cooler hier auf Erden als in der Schwerelosigkeit:

Das Örtchen ... ehm, ...

@beihai, nette Feststellung, und völlig zurecht!

Euer rhummie

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Serverupdate gewesen...

Und wie ich sehe, habt ihr die Preise vom Testserver einfach übernommen... 18.000 TC für Matrix, 100.000 für die Tankcoin-Panzer Farbe und 30.000 TC für eine Farbe die es gefühlt umsonst gab zur Mobilen Version - ihr habt echt den Schuss nicht mehr gehört. Farben so teuer zu machen wie 3 Skins, völlig ohne Sinn.
Hoffentlich kauft das niemand!

38252884wt.png

von L.X bearbeitet
  • Haha 3
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot_2moj20.pngda muss ich dir mal recht geben L.X die permer haben denn knall nicht mehr gehört und schreiben FETT noch was können wir machen das das spiel besser würt und dan so was :angry: ich hoffe ihr sucht auch ostern eier bloss das es bei euch  bunde Kanonenkugel  sind :D

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

38260895fy.png
38260897uq.png

Wie ihr euch immer wieder widersprecht... 

Wann kommen die Varis von Vulkan und Gauss für Geld oder Kristalle nochmal? Würde gern die Vulkan Vari haben! :)

von L.X bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

L.X sagte On 11.4.2020 at 02:09:

38260895fy.png
38260897uq.png

Wie ihr euch immer wieder widersprecht... 

Wann kommen die Varis von Vulkan und Gauss für Geld oder Kristalle nochmal? Würde gern die Vulkan Vari haben! :)

hahahahahah 

von Tani_S bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder eine neue Masche, um uns Spieler im neuen tollen html5 in die MMS Schlachten zu zwingen .....?

... leere Proschlachten .... na toll!!!

Habe bereits einige Profile ausprobiert und den PC neu hochgefahren .... nichts!!!

Danke Tanki Online

ps.JPG

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wie findet ihr die Verrückheitskarte und was würdet ihr von einem Einsatz der Karte im Matchmaking-System halten - natürlich ohne den Space Modus?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 2 Minuten:

Wie findet ihr die Verrückheitskarte und was würdet ihr von einem Einsatz der Karte im Matchmaking-System halten - natürlich ohne den Space Modus?

Wenn die Raketen nicht so aussehen wie bei Halloween, gerne :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 14 Minuten:

Also diese Karte ist nicht mein Ding, egal ob mit oder ohne Space Modus!

Obwohl ich saugerne DM spiele, da musste ich passen und habe bei diesem Event nicht mitgemacht!   :(

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 11.4.2020 at 18:28:
Spoiler

Wieder eine neue Masche, um uns Spieler im neuen tollen html5 in die MMS Schlachten zu zwingen .....?

... leere Proschlachten .... na toll!!!

Habe bereits einige Profile ausprobiert und den PC neu hochgefahren .... nichts!!!

Danke Tanki Online

ps.JPG

Spielst du über einen Browser oder Client, um welchen Rangbereich handelt sich es hier und zur welcher Zeit war das? 

von Water.Sky bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, danke der Nachfrage ... :)

Also der Effekt trat u.a. im Browser Chrome auf.

Ich hatte das mit Profilen in allen Rangbereichen probiert mit immer dem gleichen Resultat.

Auch zu unterschiedlichen Tageszeiten.

Beim alten Client gab es keine Probleme damit, aber da kann man ja nicht ohne einem Apo

an Pro-Schlachten teilnehmen. Da wird man also auch wieder gezwungen, die neue html5 Version zu spielen.

Auf Firefox wäre es auch gegangen, aber da läuft das Spiel noch schlechter als auf Chrome, zumindest bei mir.

Und ja, ich habe einen schnellen PC mit einer guten Grafikkarte.

Ich hatte auch mal in die Einstellungen von Chrome geschaut, konnte da aber auch nichts finden.

Irgendwann wurden dann die Pro-Schlachten auch wieder angezeigt. Ich schaue gerade mal aktuell nach ...

.... gerade werden sie wieder nicht angezeigt, getestet mit einem Legenden und einem Hauptmann Acc!

Aber         ..... ich habe den Fehler wohl gefunden :D, der mir nun nur noch erklärt werden muss!   :unsure:

Das Feld 'Suchen' ist in dem Fall nicht zu Beginn leer, sondern es steht mein Spielername drin, ohne das ich ihn natürlich zuvor

dort eingegeben hatte! Das hatte ich auch schon vorher bemerkt, hatte dem aber keine Beachtung geschenkt.

Und siehe da, wenn ich diesen raus lösche, was ja auch logisch ist, werden mir wieder die Schlachten angezeigt.

Scheint wohl ein Bug zu sein, das der Spielername zu Beginn drin steht!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Indeed sagte On 13.4.2020 at 15:08:

Aber         ..... ich habe den Fehler wohl gefunden :D, der mir nun nur noch erklärt werden muss!   :unsure:

Das Feld 'Suchen' ist in dem Fall nicht zu Beginn leer, sondern es steht mein Spielername drin, ohne das ich ihn natürlich zuvor

dort eingegeben hatte! Das hatte ich auch schon vorher bemerkt, hatte dem aber keine Beachtung geschenkt.

Und siehe da, wenn ich diesen raus lösche, was ja auch logisch ist, werden mir wieder die Schlachten angezeigt.

Gut, dass du das Problem noch beheben konntest. Erklären kann ich da nicht wirklich was. Die Bug-Meldung habe ich weitergegeben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 43 Minuten:

Gut, dass du das Problem noch beheben konntest. Erklären kann ich da nicht wirklich was. Die Bug-Meldung habe ich weitergegeben.

Dankeschön

Kannst Du auch noch das große Problem mit den falschen Rabattangaben, z.B. bei den mit 95% Rabatt deklarierten 1000 Goldi weiterleiten!!!!

Rabattangaben, wie beispielsweise „Jetzt 95 % billiger“, dürfen Verbrauchern keine Ersparnisse vorgaukeln,

die es in Wahrheit gar nicht gibt. Andernfalls ist die Werbung wettbewerbswidrig, entschied der

Bundesgerichtshof (BGH) in einem aktuellen Urteil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte On 13.4.2020 at 15:08:

Das ist aufgrund der Deklaration des Formular-Felders, welches dort eingebaut wurde, der Fall. Da wurde scheinbar der gleiche Typ verwendet, wie beim Einloggen und sonstigen Aktionen. Problem ist nur, dass die meisten Browser gespeicherte Daten direkt hineinsetzen und entsprechend greift dann die "Filter"-Funktion auch in diesen Listen. Gewollt ist das sicherlich nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte Just now:

Dankeschön

Kannst Du auch noch das große Problem mit den falschen Rabattangaben, z.B. bei den mit 95% Rabatt deklarierten 1000 Goldi weiterleiten!!!!

...

Das wurde bereits weitgehend kommuniziert - wenn eine Reaktion kommt, werdet Ihr das sicherlich mitbekommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 7 Minuten:

Das wurde bereits weitgehend kommuniziert - wenn eine Reaktion kommt, werdet Ihr das sicherlich mitbekommen.

Tja, da sollte mal eine Reaktion von einem Anwalt eines Spielers kommen!!!

Der würde hier in TO so manches illegales aufdecken, zumindest nach deutschem Recht. Da bin ich fest von überzeugt.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...