Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isolation 2.0

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-1.jpg

Panzerfahrer!

Die gesamte Welt beschwert sich darüber, hinter ihren vier Wänden “eingesperrt” zu sein. 

Aber wir sind Gamer! Das liegt uns im Blut!

Lasst uns alle gemeinsam der Welt zeigen, wieviel Spaß es machen kann, zu Hause zu bleiben und Videospiele zu spielen. 

Schaut Euch unbedingt an, was wir für Euch anlässlich unseres “Isolations 2.0”-Events vorbereitet haben. 

Details

Start: am Dienstag, den 14. April, 4 Uhr BZ

Ende: am Freitag, den 01. Mai, 4 Uhr BZ

Dauer: 17 Tage

Erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte

• 1.75x Schlachtfonds;
  • 1.75x Erfahrungspunkte.

Diese Erhöhungen zählen zusätzlich zu Eurem Premium-Account. Das könnte somit also eine gute Gelegenheit sein, sich das Abonnement zu holen!

Spezielle Missionen

Lasst uns etwas Spaß mit diesem Event haben. Diese Missionen sollen Euch gut unterhalten und Euch mit tollen Belohnungen glücklich machen. 

Mission: Bis der Mai kommt

Ziel: Beende die Missionen “Verlängert”, “Social Distancing”, “Soziales Engagement” und “Abstand halten”. 

Belohnung: 1 Skin Container

Mission: Verlängert

Ziel: Erspiele 200 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten. 

Belohnung: Die Farbe “Buchweizen”

1170495241268939.0j4QqcgYWRtdkirwBfic_he 

Mission: Social Distancing

Ziel: Benutze 300 mal den Overdrive von Wasp in Matchmaking-Schlachten. 

Belohnung: Die Drohne “Blaster”

Mission: Soziales Engagement

Ziel: Werfe 100 Goldboxen in Matchmaking-Schlachten ab. 

Belohnung: 300 Batterien

Mission: Abstand halten

Ziel: Zerstöre 5.000 Panzer mit Langstreckenwaffen (Schaft, Gauß, Magnum, Railgun) in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 1.000 Minen

Mission: Wer hat geniest?

Ziel: Benutze 1.000 mal Beschleunigung in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 10 Doppelschaden

WICHTIG: Vergesst nicht, dass Ihr die Sektion “Spezielle” bei den Missionen in der HTML5 oder Mobile Version des Spiels aufrufen müsst, bevor Ihr spielt. Andernfalls werden die Missionen nicht aktiviert und Euer Fortschritt wird nicht dokumentiert. 

ANMERKUNG: Alle Missionen sind ab dem ersten Rang verfügbar. ABER falls Ihr bestimmte Ausrüstungen nicht besitzt und Euer Rang nicht ausreicht, um die Mission zu beenden, solltet Ihr unbedingt das geforderte Level der Ausrüstung erreichen, um die Mission beenden zu können. 

Spezielle Angebote

Harte Zeiten verlangen harte Maßnahmen. Diese Angebote werden Euch für die bevorstehenden Herausforderungen wappnen. 

Name: “Goldrausch”

Inhalt: 1.000 Goldboxen

Preisnachlass: 95% 

Name: “Hamsterkauf”

Inhalt: 1.000 Batterien und 1 000 Versorgungen

Preisnachlass: 80%

Name: “Verbrecher”

Inhalt: Die Farbe “Invasor”, Isida Mk1, Isida XT und die Variation “Breitband-Emitter”

Preisnachlass: 40%

Und noch was…

Vergesst nicht, dass Tanki noch mehr Spaß mit Freunden macht, weil sie sich vermutlich auch während der Isolation langweilen. Schnappt Euch also Eure Freunde, lasst sie einen Account erstellen und betretet gemeinsam Schlachten. 

Die neue HTML5 Version ist so optimiert wurden, dass sie sogar auf den schwächsten Computern läuft. Dasselbe gilt für die TO Mobile Version. Es ist also völlig egal über welches Betriebssystem Ihr spielt: Eure Freunde werden keinerlei Probleme haben, sich in die Action stürzen zu können. 

Genießt das “Isolation 2.0”-Event gemeinsam mit Euren Freunden!

• Gefällt mir! 6
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 54 Minuten:

Die neue HTML5 Version ist so optimiert wurden, dass sie sogar auf den schwächsten Computern läuft. Dasselbe gilt für die TO Mobile Version. Es ist also völlig egal über welches Betriebssystem Ihr spielt: Eure Freunde werden keinerlei Probleme haben, sich in die Action stürzen zu können. 

... hahaha ...

... noch so ein verspäteter April-April Scherz!

Und wie hier die Prozente der Rabatte berechnet werden, bleibt wohl für immer ein Geheimnis von TO und sind wahrscheinlich wie immer absolut nicht nachvollziehbar!!!!        Naja, mal bis morgen abwarten .... ;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 59 Minuten:

Name: “Goldrausch”

Inhalt: 1.000 Goldboxen

Preisnachlass: 95% 

100 Goldboxen kosten aktuell im Shop 7.500 TC

Ohne einen weiteren Mengenrabatt wären das für 1.000 demnach 75.000 TC

Davon wiederum einen Rabatt von 95% abgezogen wären das dann 3.750 TC!

(Sorry cooly54_GT, hab's nicht gesehen und gerade noch mal ausführlich gerechnet!) :)

Oder aufgerundet 32,99 Euro für 4.300 TC im Shop.

Ach ja, ich rechne ja so gerne ... und mal sehen, was TO morgen wieder daraus macht.

Wenn man alle anderen Missionen mal mit den Belohnungen gegen rechnet, stehen einem echt die Haare zu Berge.

... ich lach mich auch tot   :D

Übrigens, 80% Rabatte in der Garage wären mir deutlich lieber!:)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 5 Minuten:

das angebot wird glaub ich nicht in tankoins verfügbar sein, sondern direkt in euro

Dann müssten/sollten da etwas unter 30 Euronen rauskommen ... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 2 Stunden:

Mission: Verlängert

Ziel: Erspiele 200 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten. 

Belohnung: Die Farbe “Buchweizen”
Völlig übertrieben. Als ob ich 200 000 Schlachtpunkte mache :D

Mission: Social Distancing

Ziel: Benutze 300 mal den Overdrive von Wasp oder Mammut in Matchmaking-Schlachten. 

Belohnung: Die Drohne “Blaster”

Blaster habe ich schon :(

Mission: Soziales Engagement

Ziel: Werfe 100 Goldboxen in Matchmaking-Schlachten ab. 

Belohnung: 300 Batterien

100 Goldboxen abwerfen :lol:

Mission: Wer hat geniest?

Ziel: Benutze 1.000 mal Beschleunigung in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 10 Doppelschaden

Der grösste Witz :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Facit.Omnia.Voluntas sagte vor 46 Minuten:

Schönes Event! Vielleicht sollte man es jedoch um eine oder zwei Wochen verlängern, da die Aufgaben schon nicht ohne sind, aber für einen Skin Container ist es definitiv worth the effort.

Du bist doch sowieso in Isolation! Da kannst du ja wohl deine komplette Zeit in Tanki Online investieren!?

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo soll man diese 100 Goldboxen herbekommen -.-

Die anderen Mission sind ja ok vorallem die mit dem Skin Container aber die Gb mission zerstört die ganze lust! Da man extra für den Skin Container 100 GBS kaufen soll

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Junior96 sagte vor einer Stunde:

Die anderen Mission sind ja ok vorallem die mit dem Skin Container aber die Gb mission zerstört die ganze lust! Da man extra für den Skin Container 100 GBS kaufen soll

Du weißt, dass man fast alle Missionen machen muss um den Skin Container überhaupt zu bekommen. Der hat keine Normale Mission bekommen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.Junior96 sagte vor 1 Stunde:

Darum werden auch die 1000Goldboxen um 95% reduziert (Preis).

Diesen Post teilen

Link zum Post

S_U_M_M_E_R_T_I_M_E sagte vor 2 Stunden:

Du bist doch sowieso in Isolation! Da kannst du ja wohl deine komplette Zeit in Tanki Online investieren!?

schlafen ist auch nicht nötig wir sind ja in isolation wir können schlafen wenn wir tot sind isolation iso kommt übrigens vom lateinischen und hat überhaupt nichts mit isolation zu tun

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn die 1000 Gold-Boxen um 95% reduziert werden, sind es immernoch 30 Euro oder so ! Woanders verhungern Menschen und wir werfen das Geld für so einen überteuerten sch... raus ! Spendet lieber das Geld, anstatt diesen Spiel das zu geben, was die wollen. Es ist eigentlich ein echt gutes Game was Spaß macht, auch die Missionen sind geil, nur dass mit den 100 Gbs macht alles kapput....

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
gold-boxjake sagte vor 24 Minuten:

Es ist eigentlich ein echt gutes Game was Spaß macht, auch die Missionen sind geil, nur dass mit den 100 Gbs macht alles kapput....

Das Feedback zu der Mission gebe ich weiter. Übrigens deine beiden Forum-Accounts habe ich gerade zusammengelegt. Für mehr Infos dazu, kannst du in das Topik schauen.

• Gefällt mir! 4
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zudem die Missionen sind ganz Okay, wenn man zeitlich nachrechnet bis man 1k sterne gesammelt hat kommts das ungefähr hin, früher musst man ja auch 2750 sterne für sowas erfarmen, nur die eine sache mit den 100GBs ist sehr schlecht, da ist man gezwungen dies zu kaufen um ein Skin Container zu bekommen, also ganz so Free2Play ist es auch nicht wie man das ja sagt, Tanki gönnt mal wieder net, selbst wenn man fleißlich Zeit reininvestiert einfach traurig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

100 Goldis = 7500 TC
1000 Goldis = 75000 TC
75000 TC/8800 = 8,5x 8800 TC-Set = 572€ - 95% = ~29€ 

Rechnen könnt ihr auf jeden Fall :lol:

von L.X bearbeitet
  • Gefällt mir! 4
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

L.X sagte vor einer Stunde:

100 Goldis = 7500 TC
1000 Goldis = 75000 TC
75000 TC/8800 = 8,5x 8800 TC-Set = 572€ - 95% = ~29€ 

Rechnen könnt ihr auf jeden Fall :lol:

Nein die verarschen einfach ihre ''letzten'' Spieler und wollen Geld haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Online Team, lieber Support,

In Russland kostet das Set mit den 1000 Gold-Boxen 25 Euro ! Ich und viele andere Tanki-Online Spieler finden es eine Frechheit, dass es in Deutschland einfach überteuerte 70 Euro kostet ! Klar kann man das über den Russischen Server bezahlen, aber die "Anfänger" die das nicht wissen, geben ihr ganzes Erspanis dafür aus. So wird dieses Spiel NIE die gewünschte Spieleranzahl bekommen, sie werden eher welche verlieren ! Wie gesagt, wenn das mit den 100 Gold-Boxen nicht währe, dann hätten die F2p Spieler viel mehr Spaß am Game !

Ich denke das ich vom Namen mehrerer Spieler spreche.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ihr im Shop über Polen die 1000x Goldboxen kauft, kostet es 25€. Klar wenn man es mit TankCoins ausrechnet kommt was anderes raus. Nehmen wir an die Goldboxen kosten genauso wie damals 1€.

von Roughly bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...