Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Shop-Angebote für Kristalle dürftig

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

muss mal Luft ablassen:

Die Sonderangebote im Shop, welche mit Kristallen erworben werden können, egal ob Sets oder Druggs, sind mehr als dürftig bzw. selten. 

Heute wurde mir ein Set angeboten, wo ich die Waffe schon hatte. Ist das logisch?  Selbiges ist mir auch schon mit dem entsprechenden Untersatz passiert.

Druggs sind äußerst selten und wenn dann meist nur einzelne, z.B. Doppelschaden für 3500 Kristalle. Das frühere Set für 14500 Krissis habe ich erst einmal angeboten bekommen,  jetzt sind  übrigens 17500 Krissis fällig.

Stattdessen, oh wie nobel von TO, bekommt man 100 Kristalle geschenkt.

Mein Vorschlag wäre, dass mindestens ein Feld der Sonderangebote irgendetwas mit Kristallen enthält. Die Spieler werden immer weniger, und für die Nicht-Banker wird es immer schwieriger.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend ist mein Vorschlag zumindest ein paar Gedanken wert, weil gar nichts passiert.

Nochmals:

Die Wertigkeit und Verwendbarkeit von Kristallen  im Spiel wird auch aufgrund den jüngsten Änderungen in Sachen Container und deren Inhalte  immer geringer. 

Deshalb nochmals mein Vorschlag: Immer ein Fenster im Shop muss ein Angebot mit Kristallen beinhalten. Hierbei ausgenommen sind die geschenkten 100 Kristalle auf die man verzichten kann. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 7 Stunden:

Anscheinend ist mein Vorschlag zumindest ein paar Gedanken wert, weil gar nichts passiert.

Nochmals:

Die Wertigkeit und Verwendbarkeit von Kristallen  im Spiel wird auch aufgrund den jüngsten Änderungen in Sachen Container und deren Inhalte  immer geringer. 

Deshalb nochmals mein Vorschlag: Immer ein Fenster im Shop muss ein Angebot mit Kristallen beinhalten. Hierbei ausgenommen sind die geschenkten 100 Kristalle auf die man verzichten kann. 

Richtig, wer braucht diese alten kristalle tankoins sind der neue brüller. Die Welt entwickelt sich weiter. Wo kann man in Tankoins investieren ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...