Jump to content
DE
Spielen!

Forum

April-Herausforderung II 2020

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_4_DE_2.jpg

Details

Event: April-Herausforderung II

Start: am 16. April um 04:00 Uhr BZ

Ende: am 30. April um 04:00 Uhr BZ

Hauptpreise: 100 Tankoins (Silberne Stufe) und Skin Container (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 16. April, und dauert zwei Wochen.  

Wie immer gibt es in der Herausforderung zwei Stufen: die Silberne und die Goldene (letztere erfordert das Schlacht-Abonnement). 

Der letzte Schritt der silbernen Stufe wird Euch mit 100 Tankoins belohnen.  

Der Preis für den letzten Schritt der goldenen Stufe ist der Skin Container! Öffnet diesen Container und erhaltet einen coolen Skin! Jeder kann einen zufälligen Skin aus den folgenden beinhalten:

Alle XT Skins (außer Gauß XT), Ricochet LC, Vulkan PR, Donner LC, Donner PR, Railgun LC, Railgun PR, Hornet LC, Wiking LC, Wiking PR, Hunter PR, Titan PR, Mammut LC.

Das ist eine tolle Möglichkeit, Eure Sammlung endlich zu vervollständigen!

Und natürlich werdet Ihr während Eurer Reise durch die Herausforderung Kristalle, Versorgungsgegenstände, Batterien, Goldboxen, Container und andere Leckerbissen verdienen, einschließlich dieser coolen Farben.

Grüner Schleim 

april_2020_animated_Green_Quads.gif 

Nuklear

april_2020_animated_NanoHUD.gif

Geometrisches Blau

april_2020_regular_Gemetric_Blue.png    

450 Nanometer

april_2020_regular_450_Nanometers.png 

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit während des Events im Shop kaufen. 

Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelt so viele Sterne für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. 

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall im Shop Sterne verkauft. 

Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 3
  • Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sustain sagte vor 8 Minuten:

Mal wieder viel Arbeit in die Farben gesteckt :) 

Naja also ich fand es auch schöner als früher im Pass noch Farben wie Infero, Kirsche und so drin waren. Finde solche Farben deutlich schöner als heutzutage nach dem Motto "hauptsache animierte Farben"

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde diesen Pass von den Farben her sehr gelungen! auch von den nicht animierten , aber diese Farbe "Nuklear"  hab ich schon in der html5 Version bewundert. gutes ding leute

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gold-boxjake sagte vor 48 Minuten:

Wie teuer wird das Schlacht-Abo sein ?

Bisher betrug der Preis 500 Tankoins. Ich gehe davon aus, dass dieser Preis weiterhin bestehen bleibt. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ist mein kleiner Panzer ganz gut. Ich habe jetzt 0 Lust, für das, was ich sagen will - den richtigen Thread zu suchen (spontan). Also?

Tun wir mal so als ob....um was geht es hier überhaupt? Immerhin hat mein Panzer grad 3 Schlachten erfolgreich überstanden.

April-Herausforderung II 2020 ! Ahhh, so, kompliziertes Thema, wie das Waffensystem von Fire (oder so ähnlich).

Was können Wir jetzt dazu beitragen, zum Thema? Dass weiß ich gar nicht. Was nun wieder doof ist.

Geometrisch blau gesehen, ist man dann blau oder besoffen? *Scherz*

Manchmal ist es klüger weniger zu sagen als zu schweigen. Und erst das Corinna Virus, letzte Nacht habe ich schon von einer schönen Frau namens Corinna geträumt - es geht zu Ende mit mir und mein armer Panzer; wie soll der sich eigentlich zukünftig gegen biologische und chemische Waffen schützen?

Antwort: Mit einer Fire geht das, und die habe ich ;-)

Das war mal wieder son Quatsch-Beitrag meinerseits.

Immerhin mit dieser Einstellung noch ne Gold-Box gefangen, und dass mit Firebird (was?) MK7-4 (siehe da) und Untersatz (prust) Hornet MK7-4, auch MK7-4, alles MK7-4 bei mir, dass ist ja toll.

Und mit Tarnfarbe Kleide (nee, d.h. Kaleidoskop). Feldmarschall PBAs zieht sich jetzt zurück - gibts ja gar nicht, dass ich die Gold-Box abgegriffen habe, aber ich war schneller an der Abwurfstelle als die Anderen ;-) Danke, ich kann es echt gebrauchen (für die Verbesserungen am Panzer - ist wisst schon...).

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein sehr guter Tipp Spieler Der_Blitzgott / ich hatte nur nicht an die Möglichkeit gedacht, dass ich nach dem 4. Spiel dann noch die Goldbox fangen könnte. Dass Ganze hatte mich dann doch doch sehr überfordert. Danke, danke, für den Tipp.

Ich heule doch sonst immer so meinen kleinen armen Kampfpanzer hinterher und alle sind so schlecht zu mir, weil sie mich stets abschießen :)))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Online … 

Ich habe eine fragen  ….  Wann kommt Schlacht - Abonnement mit 3 tage Premium  ins Angebot  kosten. 6.27  Euro  ? 

mit freundlich grüße 

dennis1993

von dennis1993 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dennis1993 sagte vor 23 Stunden:

Hallo Tanki Online … 

Ich habe eine fragen  ….  Wann kommt Schlacht - Abonnement mit 3 tage Premium  ins Angebot  kosten. 6.27  Euro  ? 

mit freundlich grüße 

dennis1993

Dieses Mal gibt es dieses Angebot leider nicht. Ich habe den Satz über das Angebot aus der Ankündigung entfernt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 19 Stunden:

Dieses Mal gibt es dieses Angebot leider nicht. Ich habe den Satz über das Angebot aus der Ankündigung entfernt. 

wie schade :)  ... es wäre schön dass günstig kaufen können. vielen dank dass Sie mir sagen dass bereits Entfernt.<3 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...