Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 249 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Folge reden wir über das Event “Isolation 2.0”. Außerdem enthüllen wir einen neuen Wettbewerb und diskutieren darüber, wie Magnum auf dem kommenden Untersatz namens “Ares” funktioniert. 

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden wohl nur 20k Crys gewesen sein, AP ...

Aber hey, wenn wir hier schon mal einen dahaben, der sich dieses sehr spezielle Teil angeschafft hat ...

Wie spielt man mit der Vari "Robuste Lafette "?

Wie stellt man seine Gegner genau dorthin, wo man sie mit dem fest eingestellten Winkel auch trifft ?

Ws. und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 9 Stunden:

Werden wohl nur 20k Crys gewesen sein, AP ...

Aber hey, wenn wir hier schon mal einen dahaben, der sich dieses sehr spezielle Teil angeschafft hat ...

Wie spielt man mit der Vari "Robuste Lafette "?

Wie stellt man seine Gegner genau dorthin, wo man sie mit dem fest eingestellten Winkel auch trifft ?

Ws. und STN

In dem man die Schussstärke ändern kann, je stärker man schiesst desto höher und weiter ist der schuss, auserdem kann der panzer nach vorne und hinten wippen, falls der Gegner in hoher oder niedriger position steht. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor 2 Stunden:

... auserdem kann der panzer nach vorne und hinten wippen, falls der Gegner in hoher oder niedriger position steht. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch Wippen bei quer zur Waffe stehendem Untersatz, Magnums Schussweite befriedigend kontrolliert werden kann. Und zum Querabschiessen ist die Robuste Lafette ja da.

Bedeutet ausserdem bei der kurzen Schussweite: es muss auf Sicht ohne Hindernis dazwischen geschossen werden.

Warum dann nicht gleich mit Railgun in die Schlacht ?

Danke für die Antwort !

Ws. und STN

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 30 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch Wippen bei quer zur Waffe stehendem Untersatz, Magnums Schussweite befriedigend kontrolliert werden kann. Und zum Querabschiessen ist die Robuste Lafette ja da.

Bedeutet ausserdem bei der kurzen Schussweite: es muss auf Sicht ohne Hindernis dazwischen geschossen werden.

Warum dann nicht gleich mit Railgun in die Schlacht ?

Man muss ja nicht im 90 grad Winkel angreifen, nur weil man es kann XD

Den Turm um paar grad zu drehen wenn man in einer schlechten Position steht oder ganz umdrehen um nach hinten zu schiessen ohne den ganzen panzer zu drehen, hilft auch wenn man unter beschuss ist.Robuste Lafette hat schon seine vorteile, der Schaden ist höher als bei Railgun und wenn man gut spielen kann dann trifft man auch weite ziele damit das lohnt sich aufjedenfall, auserdem hat gefühlt jeder zweite railgun schutz. 

Sie wissen wahrscheinlich nicht was Magnum mit Booster Drohne oder Hornet Overdrive anrichten kann ? XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabs-Power sagte vor einer Stunde:

Man muss ja nicht im 90 grad Winkel angreifen, nur weil man es kann XD

Den Turm um paar grad zu drehen wenn man in einer schlechten Position steht oder ganz umdrehen um nach hinten zu schiessen ohne den ganzen panzer zu drehen, hilft auch wenn man unter beschuss ist.Robuste Lafette hat schon seine vorteile, der Schaden ist höher als bei Railgun und wenn man gut spielen kann dann trifft man auch weite ziele damit das lohnt sich aufjedenfall, auserdem hat gefühlt jeder zweite railgun schutz. 

Sie wissen wahrscheinlich nicht was Magnum mit Booster Drohne oder Hornet Overdrive anrichten kann ? XD

Danke für die Antwort, AP !

Ich habe nie daran gezweifelt, dass Sie nützliche Antworten wie gerade diese beiden hier verfassen können, nur zeigen Sie es eben so selten.

Das ist schade.

Zur Robusten Lafette:

Klar, bei nur wenig verkanteter Magnum trüge das Wippen wieder entsprechend viel zur kontrollierten Schussweite bei. Aber diese kleine Ausrichtung kriegt man dann auch mit dem Lenken des Untersatzes bei feststehender Lafette hin.

Stelle ich mir vor.

Stelle mir ausserdem vor, wie langweilig Railgun für die Professionels sein muss, wenn sie sich an dieser so schwierigen Vari wie der R.L. versuchen.

Kaum vorstellbar.

...

Von der günstigen Wirkung beim Einsatz von Drohnen, Overdrives und Versorgungsguetern nicht zu vergessen, habe ich bereits erfahren.

Ws. und STN

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

um Magnum auf den neuen Panzer Ares auch richtig benützen zu können. Sollte man die Variation Robuste Lafette als Standardvariation machen. Jeder der zuvor diese Variation gekauft hat, bekommt sein Geld zurück, weil es gegenüber anderen Unfair ist. 

Die jetzige Version, mit der man die Waffe senkrecht steuern kann, sollte man sich für Kristalle kaufen können. man kann sie aber nicht auf den Untersatz stellen. Go take out. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die R-L-Vari von Magnum mit dem Surfboard zu verwenden, ist absurd.

Wer überhaupt ansatzweise mit Magnum umgehen kann, ist anderen gegenüber von vornherein im Vorteil.

Deshalb sollte das Geld eben an diese Anderen gehen.

Ich selbst hätte schon einen Lösungsansatz für die Erhöhungseinstellung von Magnum auf Ares, aber das wird erfahrungsgemäß niemand interessieren.

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...