Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Discount Weekend – April 2020

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Discount_weekend_1006x300_EN.jpg

Event: Discount Weekend – April 2020

Dauer: 3 Tage

Start: Am Freitag, den 24. April, 4 Uhr BZ

Ende: Am Montag, den 27. April, 4 Uhr BZ

____________________________________________________________________________________________________________________________

Panzerfahrer!

Seid Ihr bereit für ein weiteres verrücktes Discount Weekend?

Euch erwarten drei Tage lang Rabatte: Am Freitag im Shop, am Samstag in der Garage und am Sonntag auf Verbesserungen und deren Beschleunigungen. 

Zusätzlich gibt es für drei ganze Tage folgendes: 

• x2 Schlacht-Fonds;
  • Ein spezielles Sonderangebot;
  • Coinboxen;
  • Ultra Container (NEU!);
  • Eine Feiertagsfarbe, Werbetafeln auf den Karten, Feiertagsfallschirme, Feiertagsflaggen, thematische Goldbox-Skins und einen thematischen Goldbox-Drop-Zonen-Skin. 

Diese Aktionen werden ab morgen (den 24. April) bis Montag (den 27. April), jeweils ab dem Serverneustart, verfügbar sein. 

Und natürlich gibt es auch drei Tage lang spezielle Missionen (die Details gibt’s weiter unten).

Macht Euch für ein atemberaubendes Wochenende bereit!

Rabatte

Rabatt: 25% auf Items im Shop – Kristalle, Produktsets und Goldboxen

Dauer: 1 Tag

Start: Freitag, den 24. April

Ende: Samstag, den 25. April

Rabatt: 25% auf Items in der Garage – Waffen, Untersätze, Farben, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen und Batterien

Start: Samstag, den 25. April

Ende: Sonntag, den 26. April

Rabatt: 25% Rabatt auf Verbesserungen und 50% auf deren Beschleunigungen

Start: Sonntag, den 26. April

Ende: Montag, den 27. April

Feiertagsangebot im Shop

Habt Ihr ein Händchen für einen großartigen Deal? Cool! Wir haben für Euch ein tolles spezielles Angebot zu einem guten Preis zusammengestellt. 

Dieses Angebot wird ausschließlich im Shop und nur während der Feierlichkeiten verfügbar sein. 

Das Angebot enthält:

• 5 Container;
  • 300 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (ausgenommen Goldboxen und Batterien);
  • 100.000 Kristalle

x2 Schlacht-Fonds in Matchmaking-Schlachten

Das solltet Ihr nicht verpassen: 

Am Ende jeder Matchmaking-Schlacht während diesem Event erhaltet Ihr den doppelten Schlachtfonds. 

Coinboxen

Auch die Coinboxen kommen anlässlich dieses Events zurück und mit etwas Glück könnt Ihr einen Preis bis zu 100.000 Tankoins daraus erhalten. 

Ultra Container

Dieser Container ist brandneu und ausschließlich während speziellen Events erhältlich. 

Durch das Öffnen eines Ultra Containers könnt Ihr einen der folgenden Items erhalten: 

Kristalle, Versorgungen, Goldboxen, Premium-Tage, normale und seltene Farben, Variationen, XT und PR Skins, Coinboxen, einzigartige Variationen und seltene Skins. 

Nach dem Kauf könnt Ihr die Container unter dem Reiter “Besondere” in der Garage finden und dort öffnen. 

Welchen Preis werdet Ihr erhalten? Es gibt den einzigen Weg es herauszufinden!

Thematische Dekorationen

Während dieser drei Tage gibt es thematische Dekorationen im Spiel – eine Feiertagsfarbe, thematische Werbetafeln, Fallschirme, Flaggen, einen thematischen Goldbox-Skin und eine thematische Goldbox-Drop-Zone. 

Feierliche Missionen

Mission: Heile meine Wunden!

Ziel: Zerstöre 150 Panzer mit Isida in Matchmaking-Schlachten. 

Preis: 2 Ultra Container

Mission: EMP

Ziel: Benutze 50 mal den Overdrive von Hunter in Matchmaking-Schlachten. 

Mission: Eliminierer

Ziel: Zerstöre 10 Juggernauts in Matchmaking-Schlachten. 

ANMERKUNG: Die Mission ist ab Rang 5 (Hauptgefreiter) und höher verfügbar. Falls Ihr den Rang noch nicht erreicht habt, werdet Ihr diese Mission nicht sehen können. Sobald Ihr den erforderlichen Rang jedoch erreicht habt, werdet Ihr die Sektion “Spezielle” bei den Missionen in der HTML5 Version oder TO Mobile Version erneut aufrufen müssen, um diese zu aktivieren. 

Mission: Bombenentsorgung

Ziel: Zerstöre 30 Panzer mit Minen in Matchmaking-Schlachten. 

Mission: Wildes Wochenende

Ziel: Beende die Missionen »Heile meine Wunden!«, »EMP«, »Eliminierer«, »Bombenentsorgung«!

Preis: 4 Ultra Container

Stürzt Euch also mit dem morgigen Serverneustart am 24. April (Freitag) in das dreitägige Abenteuer!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre toll wenn man mal auch auflisten würde, wie viele Druggs und Co in den Ultra Containern drin sind.

Alexandra.Vladi sagte vor 6 Stunden:

einzigartige Variationen

Das riecht nach der Vulkan und Gaus Variation für Echtgeld - wo gesagt wurden ist, dass diese nie wieder kommen werden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Container, wöchentliche Container, Ultracontainer, Schrottcontainer, Papiercontainer, Restmüllcontainer,   gibt*s noch was anderes außer Container??

Enthalten ist nämlich immer das gleiche, nämlich der gleiche Schrott, den es sonst auch immer gibt!

Also der gleiche Müll, nur ein anderer Name!

Deswegen heißen die auch Container, hahahaha

Muss wohl ein Bio-Müll-Container sein, ich kann `s sogar übers Netz riechen ;)

von H-I-G-H-L-A-N-D-E-R bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

L.X sagte vor 8 Stunden:

Das riecht nach der Vulkan und Gaus Variation für Echtgeld - wo gesagt wurden ist, dass diese nie wieder kommen werden...

Ich nehme stark an, dass sie unter "einzigartige Variationen" nur die acht neuen für Hunter meinen und nicht die zwei neuen für Vulkan und Gauß. Für Überraschungen sind sie aber immer gut. :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

L.X sagte vor 21 Stunden:

Es wäre toll wenn man mal auch auflisten würde, wie viele Druggs und Co in den Ultra Containern drin sind.

Diese Ultra Container enthalten die gleichen möglichen Belohnungen, wie die normalen Container, plus der neue Skin Hunter Ultra, die neuen Variationen für Hunter und Coinboxen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 5 Stunden:

Diese Ultra Container enthalten die gleichen möglichen Belohnungen, wie die normalen Container, plus der neue Skin Hunter Ultra, die neuen Variationen für Hunter und Coinboxen. 

Ab wann sind die neuen Variationen für Hunter in der Garage zu haben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Black_Lord sagte vor 2 Minuten:

Ab wann sind die neuen Variationen für Hunter in der Garage zu haben?

Sie werden nicht zum direkten Kaufen zur Verfügung stehen. Sie sind nur über die Ultra Container erhältlich und die Ultra Container kannst du aktuell bereits über den Shop oder über spezielle Missionen bekommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 2 Minuten:

Sie werden nicht zum direkten Kaufen zur Verfügung stehen. Sie sind nur über die Ultra Container erhältlich und die Ultra Container kannst du aktuell bereits über den Shop oder über spezielle Missionen bekommen.

Alles klar. Und die späteren Variationen für alle anderen Untersätze? Dann auch nur über diese Container?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Black_Lord sagte vor 5 Minuten:

Alles klar. Und die späteren Variationen für alle anderen Untersätze? Dann auch nur über diese Container?

Das ist noch nicht bekannt, aber das kann gut sein. Mehr Hintergründe zu der Änderung gibt es im aktuellen Vlog:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 17 Minuten:

Das ist noch nicht bekannt, aber das kann gut sein. Mehr Hintergründe zu der Änderung gibt es im aktuellen Vlog:

Laut V-Log gibts die Variationen nur in diesen Containern. Da bin ich mal gespannt ob das auch so bleibt oder wieder nur dazu verleiten soll jetzt welche zu kaufen. War ja schon so das gesagt wurde das es Dinge nur dann gibt und dann nie mehr und paar Wochen später gab es die auch im Shop.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black_Lord sagte vor 28 Minuten:

und paar Wochen später gab es die auch im Shop.

Wunsch-Skins kamen in die Shops,

also nichts Spielentscheidendes.

Wichtige Dinge wie Wunsch-Varis, die sollen so schnell sicher nicht für jeden Gelegenheitsspieler bereitstehen.

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

H-I-G-H-L-A-N-D-E-R sagte On 23.4.2020 at 15:12:

Container, wöchentliche Container, Ultracontainer, Schrottcontainer, Papiercontainer, Restmüllcontainer,   gibt*s noch was anderes außer Container??

Enthalten ist nämlich immer das gleiche, nämlich der gleiche Schrott, den es sonst auch immer gibt!

Also der gleiche Müll, nur ein anderer Name!

Deswegen heißen die auch Container, hahahaha

Muss wohl ein Bio-Müll-Container sein, ich kann `s sogar übers Netz riechen ;)

ich screenshote diesen text und stell ihn als mein hintergrundbild auf meinem handy 

Diesen Post teilen

Link zum Post

...war aber auch gut geschrienen. "Schrottcontainer, Papiercontainer, Restmüllcontainer,  gibt*s noch was anderes außer Container??"

maaaaaan, ich wolllte doch ab Mai endlich damit mal anfangen Container zu sammeln, damit ich mich im Juni auf etwas freuen kann. Neben der Corinna-Krise :))

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 25.4.2020 at 09:49:

...war aber auch gut geschrienen. "Schrottcontainer, Papiercontainer, Restmüllcontainer,  gibt*s noch was anderes außer Container??"

maaaaaan, ich wolllte doch ab Mai endlich damit mal anfangen Container zu sammeln, damit ich mich im Juni auf etwas freuen kann. Neben der Corinna-Krise :))

soooo...., die ersten Ultraschrottcontainer die ich erhalten habe (durch Zufall), enthalten genau das wie erwartet, den üblichen Schrott, was man im Spiel sowieso bekommt!

Mienen, Kristalle, etc.

Tja, wenn Du sammelst, wirst Du wohl zum größten Schrotthändler in TO werden :)

Kommen bestimmt Einige vorbei, bei Dir abzuladen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...