Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich bin fertig.

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt muss ich auch mal die Sau rauslassen, ich meine Druck ablassen. Sowas gibts doch nicht. Wollt ihr mich am Arm nehmen? Oder auf die leichte Schulter? Denkt ihr, wenn sich josefkeri beschwert, dann ist das so als ob sich ein no-name zu Wort meldet ?

Vielleicht sollte ich mich mal bei euch Vorstellen, an die Leute die mich noch nicht kennen. Ich bin Josefkeri Ich bin 20 Jahre alt. Ich spiele seit 10 Jahren Tankionline. Ich bin mittlerweile 10 Fache Legende, bald schon 11-Fache. Vergleicht mich mit einem US-Soldat aus dem Vietnam Krieg oder so ähnlich.

Ich sag euch mal was, ich hab schon einiges an Geld für dieses Spiel investiert, ich bin seit Jahren ein treuer Kunde. Ich investiere Zeit und Geld für dieses Spiel, ABER nur wenn ich etwas dafür bekomme.

Ja klar muss Tankionline Geld verdienen ja klar muss man sich an Regeln halten, aber sicher nicht auf diese Weise.

Als ich angefangen habe zu Spielen, war es noch möglich eine volle Garage zu haben egal ob man Banker war oder nicht. Später kamen die Mikroverbesserungen hinzu, das ging alles auf die Geldbörse, später die Drohnen... einpaar Euro investieren und man hatte schon was man wollte. danach die M Stufen zu MK Stufe umgewandelt, durchs einfache Spielen ist es kaum mehr möglich eine volle Garage zu holen.

JETZT wurden die Ausrüstungsvariationen in Container gesteckt und somit hat Tankionline endgültig die grenze überschritten. 

Es ist nicht mehr möglich, eine volle Garage oder zumindest eine ordentliche zu besitzen, ohne ein Haufen von Euro auszugeben. 100€ für einen Skin. Sowas kann ich mir als Normalverdiener  in 100 Jahren nicht leisten. Da tut mir die Arschbacke weh, ich meine da wo die Geldbörse drinnen sitzt.

Um eine Ausrüstungsvariation für Hunter zu bekommen und um nur annähernd etwas Spaß zu empfinden, muss man sich hunderte Container kaufen, die mehr kosten, als sie je bringen werden.