Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich bin fertig.

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt muss ich auch mal die Sau rauslassen, ich meine Druck ablassen. Sowas gibts doch nicht. Wollt ihr mich am Arm nehmen? Oder auf die leichte Schulter? Denkt ihr, wenn sich josefkeri beschwert, dann ist das so als ob sich ein no-name zu Wort meldet ?

Vielleicht sollte ich mich mal bei euch Vorstellen, an die Leute die mich noch nicht kennen. Ich bin Josefkeri Ich bin 20 Jahre alt. Ich spiele seit 10 Jahren Tankionline. Ich bin mittlerweile 10 Fache Legende, bald schon 11-Fache. Vergleicht mich mit einem US-Soldat aus dem Vietnam Krieg oder so ähnlich.

Ich sag euch mal was, ich hab schon einiges an Geld für dieses Spiel investiert, ich bin seit Jahren ein treuer Kunde. Ich investiere Zeit und Geld für dieses Spiel, ABER nur wenn ich etwas dafür bekomme.

Ja klar muss Tankionline Geld verdienen ja klar muss man sich an Regeln halten, aber sicher nicht auf diese Weise.

Als ich angefangen habe zu Spielen, war es noch möglich eine volle Garage zu haben egal ob man Banker war oder nicht. Später kamen die Mikroverbesserungen hinzu, das ging alles auf die Geldbörse, später die Drohnen... einpaar Euro investieren und man hatte schon was man wollte. danach die M Stufen zu MK Stufe umgewandelt, durchs einfache Spielen ist es kaum mehr möglich eine volle Garage zu holen.

JETZT wurden die Ausrüstungsvariationen in Container gesteckt und somit hat Tankionline endgültig die grenze überschritten. 

Es ist nicht mehr möglich, eine volle Garage oder zumindest eine ordentliche zu besitzen, ohne ein Haufen von Euro auszugeben. 100€ für einen Skin. Sowas kann ich mir als Normalverdiener  in 100 Jahren nicht leisten. Da tut mir die Arschbacke weh, ich meine da wo die Geldbörse drinnen sitzt.

Um eine Ausrüstungsvariation für Hunter zu bekommen und um nur annähernd etwas Spaß zu empfinden, muss man sich hunderte Container kaufen, die mehr kosten, als sie je bringen werden.

Wenn man zum Beispiel Hitzeresistenz haben will und bereit wäre 1000€ zu investieren. Dann öffnet man, wer weiss wieviele Container dafür und hat 1000 Millionen Kristalle und alle Variationen bis auf die eine. Wie Sinnvoll ist das ?

Warum wurden diese Variationen aus der Garage entfernt und in Container gesteckt ? Damit sie nicht jeder Spieler hat?? WER??? Wer soll sie nicht haben?? Die Nicht-Banker sollen sie nicht haben. Die Leute die nicht Banken, die haben keine Chance auf eine Variation! Das ist der einzige Grund. SELBST die Banker bekommen es nicht einmal.

Wie ihr es jedes mal schafft aus einem Update, dass Potenzial hat, so einen Mist draus zu machen.

Ich habe fast 3 Millionen Kristalle am Konto, ich hätte mich gefreut, dass es endlich was neues gibt, neue Variationen für Hunter, aber NEIN. Wer hat nicht geahnt das soetwas kommen wird? 

und ich möchte das der heutige Tag in die Geschichte geht. Der Tag an dem sich der Spieler Josefkeri von diesem Spiel endgültig verabschiedet. Keine Banns mehr, keine Arbeit für Moderatoren, keine Gespräche mehr, keine Forum-Beiträge mehr. Bevor ich noch einen Finger rühren muss für dieses Spiel, lass ich mich begraben

Wiedersehen

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr amüsant, schade das du gehst, früher oder später landest du eh wieder hier!;)

Aber ja, du hast recht und ich kann dich verstehen, es ist einfach nicht fair...

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Solvencher für die Antwort!

Die Entwickler sitzen in ihrem Büro und schauen mal ins Forum, ohh da hat sich noch einer Beschwert, schaut mal zu dass das Topic in den richtigen Bereich verschoben wird. 

...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, warum, warum?

Also Du hast Geld ausgegeben und nicht das bekommen was Du wolltest, bzw. wurde es dann hinterher geändert?

Juristisch betrachtet hast Du kein Anspruch auf Schadenersatz.  Moralisch aber auch nicht, es sei denn Du bist naiv mit Deinen 20 Jahren. Oder willst Du zukünftig jedes Mädchen, das Dir fremd geht, verklagen?

Dann tue es, viel Spaß dabei.

Dass Du gehst, ist sicherlich ein Verlust.

Aber einfach etwas so stehen zu lassen und zu gehen - nicht fair gegenüber den Anderen. Überlege doch mal, was Du eigentlich willst? Gehen, Stehen, Weggehen (mich abschießen?).

Alles Gute (kommt innerlich und nicht äußerlich).

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 2 Stunden:

Tja, warum, warum?

Also Du hast Geld ausgegeben und nicht das bekommen was Du wolltest, bzw. wurde es dann hinterher geändert?

Juristisch betrachtet hast Du kein Anspruch auf Schadenersatz.  Moralisch aber auch nicht, es sei denn Du bist naiv mit Deinen 20 Jahren. Oder willst Du zukünftig jedes Mädchen, das Dir fremd geht, verklagen?

Dann tue es, viel Spaß dabei.

Dass Du gehst, ist sicherlich ein Verlust.

Aber einfach etwas so stehen zu lassen und zu gehen - nicht fair gegenüber den Anderen. Überlege doch mal, was Du eigentlich willst? Gehen, Stehen, Weggehen (mich abschießen?).

Alles Gute (kommt innerlich und nicht äußerlich).

Hallo PBAs,

Ich weiß nicht wie es bei Ihnen so abläuft in einer Beziehung, aber meine Freundin lasse ich nicht Fremdgehen und falls sie es doch macht, dann sag ich ihr was Sache ist, bzw. schreibe einen Beschwerdebrief. Wir beide würden es bevorzugen, dass das Mädchen dann auch sehr gute Argumente vorlegen kann, dazu zählen nicht ich will geld geld geld...   

Ich bin garnicht auf Diskussionen aus, auch wenn das Spiel mir einige Zeit lang gut getan hat, werd ich es nicht mehr weiter tolerieren bzw. in irgendeiner Form supporten oder irgendjemandem weiterempfehlen, falls ich wirklich irgendwann jemals ein Wort dazu verlieren muss, dann sicher kein schönes. 

Alles Gute Wünsche ich natürlich zurück!

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte noch etwas hinzufügen. 

Ich habe zu Tankionline gehalten, während tankionline am Abgrund stand. Ich rede von der Cheater-Phase. Ihr wisst genau wie es zu dieser Zeit abgelaufen ist. Es gab keine Schlacht ohne irgendwelche Schummler. Da hab ich mich durchgekämpft. Zu der Zeit wo gefühlt jeder Spieler ein Mult war, wo einfach jeder gegen eine Flagge gespielt hat, egal welches Team er war. Als man mit Schaft die eigenen Teamspieler noch umschiessen konnte. Ich hab mich auch durchgekämpft, als diese OP Mammut Twins rumgelaufen sind und alle fertig gemacht haben, da hatte man keine Chance mit Wasp Railgun. Trotzdem bin ich geblieben und ich hab nicht mal ein Danke gewollt, ich hab einfach weiter zugesehen wie das Spiel sich immer weiter ruiniert, weil das war genug Genugtuung für mich. Ihr Noobs.

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...