Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bye bye

Torben_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ein kleiner 13 Jähriger Minecraft-Fanatiker habe ich mich damals, so unentschlossen wie ich war, mit dem Nicknamen minecraft1.2.59 in Tanki registriert. Auf die Idee hat mich mein damals bester Kumpel gebracht, ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Spiel mehr als 8 Jahre verfolgen wird. Meinen Kumpel hat es nach etwa 4 Monaten verlassen, da er keine Lust mehr hatte, mich hat jedoch das Ziel, ein Marschall zu werden, angetrieben. Das hat tatsächlich etwas länger gedauert  Nach etwa 1,5 Jahren an Erfahrung hat mich ein Freund aus meinem damaligen und auch heute noch inaktiven Clan Blood of Sharks [BoS] zu den Events eingeladen, sie brauchten Hilfe beim Verstecken der Minen. Jetzt, mehr als 6 Jahre später, hat mich dieser eine Abend dazu verleitet ein Eventhelfer zu werden. Daraufhin wurde ich zum eSport Organisator, denn es gab noch keine Event Organisatoren. Später wurde ich dann einer der ersten Event Organisatoren. Seither haben wir es geschafft die Events ins internationale zu überbringen und damit eine starke Brücke zwischen der englischen und deutschen Community geschaffen. Einige Monate nach dieser Errungenschaft bin ich zu einem der zwei Admins des Eventteams geworden und hatte unglaublich viel Spaß mit einem so genialen Team an meiner Seite. Wir haben gemacht, was wir am besten konnten, Spieler unterhalten. Nebenbei war ich auch grob geschätzt zwei Jahre mit The Flying Parkourists unterwegs und bin von einer Parkoursession in die nächste gesprungen. Das hat mir später bei der Organisation von Masters of Parkour eine gute Basis gegeben. Mit Masters of Parkour haben wir zwei mal gezeigt, wie viel Spaß uns die Arbeit mit Tanki gemacht hat. Nachdem ich nun als einer der letzten aktiven vom Clan BoS noch in Tanki bin, habe auch ich mich entschieden das Spiel zu verlassen. Mit einigen der alten Mitglieder habe ich immer noch regelmäßigen Kontakt, wir haben uns auch im realen Leben schon getroffen  Und auch mit vielen Bekannten aus den Events werde ich weiterhin meine Zeit verbringen. Wir leben lustiger weise zum Großteil sehr nah beieinander und haben uns schon mehrfach getroffen und Planen dies auch für die Zukunft, denn wir arbeiten bereits an unserem nächsten großen Projekt   Ich würde jetzt ja sagen, man sieht sich auf dem Schlachtfeld, aber meine Statistik sagt da was anderes ....  Von daher, ich bin mir sicher, dass wir uns spätestens zum nächsten Masters of Parkour wiedersehen. Bis dahin: Machts Gut!

• Gefällt mir! 17
  • Danke! 5
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Torben, mit der Erstellung vom EN Tanki Discord-Server hat die englische Community einen neuen Meilenstein erreicht. Und ja, seit wenigen Tagen ist der Server sogar offiziell verifiziert – auch dank deiner Arbeit. Bleib weiterhin so professionell und kreativ, wie du bist.

Topic geschlossen 

QiReb7u.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...