Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen bei den Ausrüstungs-Variationen der Waffen, Änderungen bei den Containern und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update-wide.jpg

Tankispieler!

Diese Woche erwartet Euch ein weiteres großes Update. Schon morgen, am 30. April, werden einige Änderungen bei den Containern und Ausrüstungs-Variationen der Waffen umgesetzt. Außerdem gibt es Änderungen in der Generierung der Schlachtfonds in einigen PRO-Schlachten. 

Aktualisierte Container

Morgen wird der Standard-Container durch den neuen Container ersetzt. Außer allen vorherigen Belohnungen wird es auch möglich sein, alle Ausrüstungs-Variationen für Waffen und Untersätze zu erhalten.

Mit diesem Update wird es auch möglich sein, die Variationen für Waffen, als auch für Fahruntersätze NUR aus Containern zu erhalten. 

Die geänderten Container kann man als Preise von Missionen und Herausforderungen bekommen, in Schlachten fangen oder im Shop kaufen — also genau so wie es früher war.

Um die Liste der möglichen Belohnungen sehen zu können, checkt den Bereich «Container» in der HTML5-Version aus.

Änderungen in den Parametern der Ausrüstungs-Variationen für Waffen

Mit diesem Update werden viele Änderungen in den Ausrüstungs-Variationen vorgenommen. Hier findet Ihr alle Details dazu. 

Gear Score von Drohnen und Ausrüstungs-Variationen

Drohnen werden nun 59 bis 599 Punkte zum Gear Score hinzufügen, und die Variation für Waffen und Fahruntersätze jeweils 100 Punkte.

Mit der Veröffentlichung der Variationen für Fahruntersätze und Änderungen in der Balance der Waffen-Variationen sind sie zu Gameplay-Erweiterungen geworden, und ihr GS wurde auch angepasst, damit er besser ihren Platz im Spiel zeigt. 

Änderungen in Schlachtfonds in PRO-Schlachten

Schon längst haben wir Fonds in den privaten Schlachten abgeschafft. Nun um das Problem der unfairen Schlachtfonds-Aufstockung komplett zu beseitigen, schalten wir die Schlachtfonds auch in Clan- und Formatschlachten aus.

Schlachtfonds in gewöhnlichen PRO-Schlachten und Matchmaking-Schlachten bleiben ohne Änderungen.

• Gefällt mir! 2
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 56 Minuten:

Variationen für Waffen können nun nur noch aus Containern gezogen werden. Natürlich können sie dass, damit die Chance das zu bekommen was man gebrauchen könnte nochmals um -20% sinkt. 

Warum packt ihr nicht gleich euren Login in einen Container?

Gute Idee

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Wieso nicht gleich für jeden Login bezahlen? Für jede Schlacht, die ich betrete? Für jedes Mal, wenn ich meine Ausrüstung wechsel?

Die Kristalle sind als Währung nutzlos geworden. Nur eine Frage der Zeit bis man Mikroverbesserungen mit Tankoins durchführen muss.

Ich habe zum Glück alles, was man in diesem Spiel für Kristalle noch kaufen kann. (Wird ja konstant weniger)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Parkour Spielern bedanken, die mir weiterhin durch ihre großzügigen Überweisungen, das weitestgehend kostenlose Spielen ermöglichen.

• Gefällt mir! 5
  • Danke! 2
  • Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 6 Stunden:

Variationen für Waffen können nun nur noch aus Containern gezogen werden. Natürlich können sie dass, damit die Chance das zu bekommen was man gebrauchen könnte nochmals um -20% sinkt. 

Warum packt ihr nicht gleich euren Login in einen Container?

Ein großer Witz wie Du! xD). Passt ja Perfekt lel).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 13 Stunden:

Versteh ich nicht. Variationen aus Containern zu bekommen ist doch voll gut. Was ist denn nützlich?

von Guthrecht bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde mal sagen alle die NonBuyers sind , sollen entweder  mit XP BP anfangen oder das Spiel aufgeben. Denn es lohnt sich wirklich nicht mehr als NonBuyer weiter zu spielen. Außer du bekommst die Varis aus der Herausforderung falls Sie (vllt, wer weiss)da hinzugefügt werden. ->die man durch die Herausforderung (Sterne Mission) bekommen/gewinnen kann. Wäre für die NonBuyers eigt. nefaire Sache . SO wird vllt oder eher bestimmt viel mehrere weiter TO spielen wollen/tun. idk. Möge unser Vater in Himmel die aus Perm vor Corina Virus beschützen, hab nämlich gehört das die Symptomen und Effekte haben... man kanns auch leicht bemerken an die traumhaften Updates und Entwicklung des Spieles. ♡ Peace Out! :D). 

von Erik_Snow bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guthrecht sagte vor 33 Minuten:

Was ist denn nützlich?

Nützlich wäre es, im Laden Artikel angeboten zu bekommen, deren Erwerb man dann planmäßig durchführen kann.

Aber bitte, das Projekt, Boxen als Quasi-Lose auszugeben, könnte die Vielspieler glücklich machen.

Freuen wir uns doch für sie.

WD. und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

merkt ihr eigentlich noch irgendetwas?

Es gibt auch Spieler die diesen MatchMaking mist zu 100% ablehnen... also auf zum Glücksspiel, 100 Euro oder mehr verbraten, und am ende nur Versorgung und Farben zu bekommen. Es wäre noch hinnehmbar wenn man diese Varis direkt kaufen könnte, aber so? Unverschämt!!! Oder wollt ihr uns zwingen dort zu spielen, weil sonst wichtige Variationen fehlen? Mal abgesehen davon, ich habe zb diese Fire-Vari für Hunter schon einmal gekauft,  als Schutzmodul gegen Fire. frechheit einen teil des gekauften Gegenstandes zu entfernen, und hinterher als "neue" Variation in irgendwelche Container zu stecken. Und es ist nicht irgendetwas... Nachbrennschutz, eine der wichtigsten Funktionen der Schutzmodule, ohne den ist auf Maps wie Insel CTF eigentlich nicht mehr viel zu gewinnen.

Kein Fond mehr in xp/bp? Der Grund?

Alexandra.Vladi sagte vor 17 Stunden:

as Problem der unfairen Schlachtfonds-Aufstockung

WHAT????? Hast du Schon mal TO gespielt? Es wird zum teil gelacht, weil wir in No Drugg schlachten viel weniger bekommen, als Leute die nur MatschMaking spielen. ich habe zb letzte Woche 50k EP und dafür 67k Kristalle bekommen (90% der Schlachten gewonnen), jetzt würde mich mal interessieren was es da im MM gegeben hätte.

Doppelfond - Missionen - Krieg - Supergold usw nur in MM!

Leute die nur Pro spielen, und euren Laden jahrelang finanziert haben, werden von euch komplett ignoriert, und ihr blubbert was von unfair... 

Ihr scheint echt nur noch komplett sinnbefreite Updates zu ballern.... mk4 geht in Maps wo Legenden mit mk7+ um 1 mio spielen,

oder mk7+ spielt in MM gegen mk3... 

Könnte noch 1000 dinge schreiben die wirklich keiner will und jeden stören, aber euch interessiert scheinbar eh nur eure Meinung, deswegen spare ich mir das.

ohne freundlichen Gruß

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 17 Stunden:

Wieso nicht gleich für jeden Login bezahlen? Für jede Schlacht, die ich betrete? Für jedes Mal, wenn ich meine Ausrüstung wechsel?

Die Kristalle sind als Währung nutzlos geworden. Nur eine Frage der Zeit bis man Mikroverbesserungen mit Tankoins durchführen muss.

Ich habe zum Glück alles, was man in diesem Spiel für Kristalle noch kaufen kann. (Wird ja konstant weniger)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Parkour Spielern bedanken, die mir weiterhin durch ihre großzügigen Überweisungen, das weitestgehend kostenlose Spielen ermöglichen.

Ja Kristalle werden immer nutzloser. Ab jetzt heisst es kohlestücke.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe soeben beschlossen, dass ich erst am 24.12. alle erspielten Container öffnen werde. Danach habe ich vermutlich einen Super-Panzer, oder anders ausgedrückt: bis dahin ändert sich sowieso wieder alles.

Aber dafür, dass ich kostenlos spiele, will ich gar nicht meckern, zumal mir TO die Entscheidung abgenommen hat, welche Waffe ich wie ausrüsten soll. Ja, ja, dass war bei mir immer die Wahl der Qual - jetzt muss ich mich darum nicht mehr kümmern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend.Sind also in den neuen Containern alle AV verfügbar?Auch diese die mit meinem Rang vorher nicht "kaufbar" waren. Z.B. Autokanone für Schmoky?Ziehe ich Autokanone für Schmoky dann Kann ich diese mit meinem Rang sofort nutzen?Grüsse 

von DANGER-ON-FIRE bearbeitet
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
DANGER-ON-FIRE sagte vor 49 Minuten:

Guten Abend.Sind also in den neuen Containern alle AV verfügbar?Auch diese die mit meinem Rang vorher nicht "kaufbar" waren. Z.B. Autokanone für Schmoky?Ziehe ich Autokanone für Schmoky dann Kann ich diese mit meinem Rang sofort nutzen?Grüsse 

Das ist korrekt, ja.

Der einschränkende Faktor ist natürlich, dass es über Container läuft und dass manche Variationen, z.B. die Autokanone, seltener zu bekommen sind als andere (da sie die Seltenheitsstufe "episch" haben).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gefällt mir nicht so mit der idee.... ( warum) wenn du schon länger Tanki spielst dann hast du dir schon sehr oft gewünscht das du z.b. ( was meine Liebling Var. sind)

Doppelläufige Schrotflinte , Elektromagnetischer Beschleuniger «Pfadfinder»,und zum glück habe ich schon die Feuermunition  gekauft..... jetzt habe ich weniger schanzen die zu bekommen....... wirklich etwas schade......  :unsure:

WS und Stn

P.s. so sehe ich die sache...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...