Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum bekomme ich weniger Kristalle am Ende einer Schlacht?

Hilfebereich_DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ruber_donner

Warum bekomme ich weniger Kristalle am Ende einer Schlacht obwohl ich mehr Punkte als meine Teampartner gemacht habe?

Mir ist schon des öffteren aufgefallen, dass manche Spieler mehr Kristalle bekommen als Spieler die mehr Punkte gemacht haben?. Ich hab zum Beispiel eine Schlacht mit dem Spielmodus Belagerung gespielt. Am Ende der Schlacht wurde ich 1. doch mein Teampartner der 2. wurde bekam fast 100 Kristalle mehr als ich, obwohl ich mehr Punkte und mehr Kills gemacht habe und meine KD war auch besser. Wie kann das sein? Außerdem hatten wir beide Premium und waren im selben Team also daran kann es nicht liegen.

https://help.tankionline.com/communities/11/topics/62463-warum-bekomme-ich-weniger-kristalle-am-ende-einer-schlacht-obwohl-ich-mehr-punkte-als-meine

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist schon merkwürdig, wenn er mehr Kristalle als Du bekommst, obwohl ihr beide im selben Team gewesen seit, ihr beide Premium besessen habt und Du erster mit mehr Punkte und einen besseren K/D (obwohl die K/D damit nichts zu tun hat), wobei er nur zweiter mit weniger Punkten und einer schlechteren K/D (obwohl die K/D damit nichts zu tun hat) war, warst. Könntest Du uns bitte, sollte es nochmal vorkommen, einen Screenshot davon schicken, damit wir uns davon ein Bild machen können. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...