Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 251 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann diese Updates - nicht nur die des Videos - aus menschlicher und moralischer Sicht nicht nachvollziehen. In den letzten Jahren kam selten was Positives zustande. Warum die Kuh melken bis sie tot ist anstatt sie mit Liebe zu versorgen, was in langer Sicht effektiver ist und mehr Sinn macht. Spielern wird das Spiel leider so vermittelt als sei es ein vom Staat unterstütztes soziales Experiment, um zu testen wie sehr Menschen wirtschaftlich ausgenutzt werden können und zu welchem Ausmaß. Ich bezweifle es sehr, aber hoffe, dass die Entwickler mal aus ihrem pausenlosen Tagtraum aufwachen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

BabyLou / Ich fand Deinen Beitrag wirklich gut. Aber nun muss ich mich an der Stelle wiederholen: niemand wird gezwungen für den Quatsch Geld auszugeben. Ich z.B. spiele seit Anmeldung kostenlos, und ja - ich gebe es zu - werde öfter geschrottet als diejenigen, die ihren Panzer für bares etwas gutes taten. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich ohne wenn und aber auch diese Panzer angreife, weil es "nur" ein Spaß ist. Im "normalen Leben" möchte ich natürlich nicht, dass ein "Bekloppter" mich gleich mit einer Waffe niederstreckt, nur weil meine Fresse nicht passt. Sorry für die Wortwahl. Aber ich wusste grad nicht, wie ich mich artikulieren soll. Alles gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach so, und ehe ich mich wieder abschießen lasse nachts um 3h - wollte ich mal TO fragen, ob es möglich wäre, dass mein Panzer in der Garage mal ins Freie fahren könnte?

Na ja. mich nervt diese Garage und das Fließband. Fahre ich zurück, fahre ich vorwärts und umgekehrt, usw. Das ist doof. Kann ich nicht aus der Garage rausfahren und z.B. ein paar Papppanzer (schreibt man das jetzt nun mit 3 p? mhm), abschießen?

Ich gehe schlafen. Mein armer Panzer. Was musste der nun Heute wieder über sich ergehen lassen - grad eben erst - Gruß an diesen blöden anderen Panzer, der mich aus der Ferne erledigt hat.

tsssssssssssst, so geht das nicht! Aber die Revanche kommt dann noch. Da bin ich mir sicher. Nur heute nicht mehr.

1 habe ich noch (man hört sich ja so gerne selber quatscgeb), Rechtscgreibung war auch scgon mal besser.

Nein! Das war bewusst so gekritzelt.

Also meine Mutter meinte neulich, da kannste ja froh sein, dass dein Panzer (nachdem er abgeschossen wurde), immer wieder lebendig auf dem Schlachtfeld erscheint, denn? Im 2. Welktkrieg wärst du dann weg vom Fenster.

Mhm....das ist auch eine Überlegung wert. In Corinna Zeiten, meine ich. Tschüß !

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 11 Stunden:

BabyLou / Ich fand Deinen Beitrag wirklich gut. Aber nun muss ich mich an der Stelle wiederholen: niemand wird gezwungen für den Quatsch Geld auszugeben. Ich z.B. spiele seit Anmeldung kostenlos, und ja - ich gebe es zu - werde öfter geschrottet als diejenigen, die ihren Panzer für bares etwas gutes taten. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich ohne wenn und aber auch diese Panzer angreife, weil es "nur" ein Spaß ist. Im "normalen Leben" möchte ich natürlich nicht, dass ein "Bekloppter" mich gleich mit einer Waffe niederstreckt, nur weil meine Fresse nicht passt. Sorry für die Wortwahl. Aber ich wusste grad nicht, wie ich mich artikulieren soll. Alles gut.

Klar wird niemand gezwungen Geld auszugeben. Da gebe ich dir ja Recht. Ich schreibe das auch letztendlich nur aus der Sicht eines derzeit (wieder) inaktiven Spielers. Aber auch diejenigen, die Geld ausgeben, werden doch regelrecht an der Nase herumgeführt wie damals bei den XTS, die man kaufen konnte mit Kristallen und mit MV vollstopfen konnte. Hab ich auch getan. Hätte man eine faire Kompensation und somit die gezahlten Kristalle wieder bekommen, wäre es ja beispielsweise nicht so schlimm gewesen, aber stattdessen bekam man ein paar Batterien. Mir hat es damals Spaß gemacht Helfer zu sein, aber auch als Helfer muss man akzeptieren, dass diese Updates einfach Müll sind (das ist jetzt nicht gezielt auf deutsche Helfer gerichtet). 

Bin wieder vom Thema abgekommen :D

Fakt ist: Eine communityorientierte Politik würde Tanki absolut nicht schaden, auch finanziell nicht, wenn man es auf längere Sicht betrachtet, aber scheinbar sehen das die Entwickler nicht so. 

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt muss ich wieder etwas rauslassen!! omg Ich entschuldige mich im vorraus, falls irgendjemand meint, er müsse mein Beitrag falsch verstehen. Das ist nur meine Meinung

Ares, ist ein Witz. Wer denkt Ares kommt am Geburtstag von Tanki den 4. Juni, der glaubt auch die Erde ist Quadratisch.

Wieso zeigt ihr uns keinen vollständigen Panzer, mit allem drum und dran, mit den Geräuschen die er abgeben wird und was weiss ich, bevor ihr WIEDER einen Release-Date ausmacht, der sowieso nicht eingehalten wird, WEIL irgendetwas kommt immer dazwischen!! Das sollte euch doch schon bekannt sein?????

Irgendetwas wird dazwischen kommen und dass wisst ihr selber. Wieso beginnt ihr nicht einfach die Promophase, nachdem der Panzer vollständig und funktionsfähig ist? Wieso einfach alles überstürzt mit Laggs irgendwie auf die Reihe hauen, damit es ja noch rechtzeitig erscheint ?

Wenn eure Programmierer nicht in der Lage sind, einen Panzer innerhalb von paar Monaten zu releasen, dann sucht euch neue!!! Einen Panzer zu programmieren ist nicht schwer! ihr habt es doch schon 8 mal geschafft!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 35 Minuten:

Irgendetwas wird dazwischen kommen und dass wisst ihr selber. 

Es ist bereits etwas dazwischen gekommen, nur wissen das nicht alle.

Die Surf-Weltmeister, deren Expertise für das Abstimmen von Ares benötigt wird, durften noch nicht einreisen. 

Also bitte etwas Geduld.

Ws. und STN

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 26 Minuten:

Es ist bereits etwas dazwischen gekommen, nur wissen das nicht alle.

Die Surf-Weltmeister, deren Expertise für das Abstimmen von Ares benötigt wird, durften noch nicht einreisen. 

Also bitte etwas Geduld.

Ws. und STN

Die geduld ist am ende die haben meine geduld genommen und in diese kleine bucht zwischen den balken, da wo die ubahn durchfährt reingeschmissen

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 4 Minuten:

... und in diese kleine bucht zwischen den balken, da wo die ubahn durchfährt reingeschmissen

Diese Bucht war davor schon übervoll.

Mit zunichte gemachten Hoffnungen.

Erwarten Sie also bitte die Rücksendung Ihrer Geduld in den nächsten Tagen.

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ares für Kristalle erhältlich sein wird?

Ich könnte mir den Untersatz gut als Set im Shop vorstellen.

Meine Idee: Produktset "Ares"

1x Untersatz "Ares"

150.000 Kristalle

100 Battieren

Preis 149,99€

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 1 Stunde:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ares für Kristalle erhältlich sein wird?

Ich könnte mir den Untersatz gut als Set im Shop vorstellen.

Meine Idee: Produktset "Ares"

1x Untersatz "Ares"

150.000 Kristalle

100 Battieren

Preis 149,99€

So wie ich Tankionline kenne, wird noch ein grosses Update rauskommen für Untersätze, dass dafür sorgt das niemand jemals einen gescheiten untersatz bekommen kann, die letzte Mk7 stufe für tankoins oder so...

und danach wird ares kommen

Das wird das neue highlight des jahres 

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum alles so kompliziert? 

Ares kommt in die Container. Dann kann sich jeder 1000 Container kaufen, was dem Klingelbeutel in Perm doch viel einträglicher wäre!

Der Pay-to-Win Generation die hier gerade herangezüchtet wird, wird das egal sein. Die kennen es ja nicht anders.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...