Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 252 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Folge werden wir weiterhin auf die Aktionen während der Mai-Feiertage eingehen. Außerdem reden wir über die deaktivierten Schlachtfonds in PRO-Schlachten und die jetzt zum Verkauf erhältlichen Ausrüstungs-Variationen in der Garage. 

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der im VLOG angegebene Grund warum Kristalle von Format-Schlachten entfernt wurden war ja echt niedlich. Noch nie gehört, dass dem so sei oder das man ansatzweise schnell und genug Kristalle für den überteuerten Rotz in der Garage erspielen kann :D zumal dadurch kaum der Fond in die Höhe schießt. Auch wenn das ein altbekanntes Problem wäre, könnte man das mit ein wenig Programmierung umgehen ;)

Die Bewertung spricht Bände 

Gehabt euch wohl! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also......zugegeben - nachdem ich das letzte mal von mir hören ließ - war das nicht unbedingt die GNTM männliche Ausgabe meines Panzers.

Aber?

Nun muss ich auch mal meckern - von wegen das bla bla 30 Prozent auf Waffen u. Untersatz - dass stimmte gar nicht. 30 Prozent auf Waffen u. Untersatz auf das was ich nicht benutze !!!!! Ja !

Danke, für diese Irreführung.

Im Übrigen - von Dummheit - was mein Vorposter schrieb) - jetzt wollte ich noch irgendwas wichtiges posten......

Mhm

Mein armer Panzer....., aber nicht mehr Heute Leute (ob ich jetzt vor Weihnachten mal die ganzen Container uffmache?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ehemaliger eSportMod weiß ich, dass diese Art von Grund in keinster Weise zutrifft, da man als Mod nämlich die Möglichkeit hat sofort zu sehen, ob in einer Schlacht mehr als ein Account ist der über die selbe IP spielt und es dann eigentlich schon wegen Powerleveling gebannt werden müsste.

Ob man aber überhaupt von Ausnutzen sprechen kann, ist die andere Frage. Im Screen unten sieht man eine klassische XP/BP auf Brücken, die ca. 45 Minuten gedauert hat. Man spielt 45 Minuten, mit 12 Spielern für 3k Kristalle (mit Premium). Was soll man denn da ausnutzen? Möglich, dass es Spieler gibt, die sich mit 12 Mult-Accs für 10 Stunden in eine Schlacht stellen, nur um 30-40k Kristalle zu bekommen. Für eine vollverbesserte Waffe (einschließlich des Erwerbens) bräuchte man für beispielsweise Twins nur 1742350 Kristalle, mit 50% Rabatt (wenn es denn sowas gibt) 862175 Kristalle. In Stunden umgerechnet wären das, 215,55 Stunden. Ich weiß jetzt gerade echt nicht genau, was ich da gerne ausnutzen will.

Wenn man also nach 431,1 Stunden dann eine Kombination voll verbessert hat, kann man sich auch schon ins Matchmaking stürzen.

http://tnkscr.net/1iHIts.jpg

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss ich meinem vorredner Zustimmen auch wenn ich ihm nicht gern Recht gebe ^^.

Es ist eine absolut lächerliche Begründung. Bringt die Founds Zurück in die XP Schlachten und übertreibt nicht die Preise für paar Varis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Automaton_Turret sagte On 9.5.2020 at 09:28:

Als ehemaliger eSportMod weiß ich, dass diese Art von Grund in keinster Weise zutrifft, da man als Mod nämlich die Möglichkeit hat sofort zu sehen, ob in einer Schlacht mehr als ein Account ist der über die selbe IP spielt und es dann eigentlich schon wegen Powerleveling gebannt werden müsste.

Mal eine Frage dazu, wenn man sich mit mehreren Leuten bei jemandem trifft um mit einer realen Gruppe, jeder mit seinem eigenen Rechner, live in eine

Schlacht zu ziehen, spielen da nicht auch alle mit der selben IP !? Ist wahrscheinlich eher selten der Fall, aber doch theoretisch möglich!

Ich möchte das Thema nicht schön reden, bin ansonsten voll Deiner Meinung.

Solange hier aber trotz der vielen negativen Umstände weiterhin real gekauft wird wie blöde, wird sich mit Sicherheit an dem Grundzustand auch nichts

ändern! Nur um uns zu diesen Käufen zu zwingen, werden hier ständig und unerbittlich die Preise nach oben getrieben.

Die Lösung wäre doch so einfach .... sämtliche Zahlungen einstellen und schon müsste Tanki Online reagieren!

Ich praktiziere das quasi als Protest schon seit über einem Jahr hartnäckig.;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich besitze einen Supercomputer mit 2 Monitoren. Ich schliesse 2 Tastaturen an meinen Computer und spiele gegen meiner 19 jahren jüngeren Freundinn über einen PC mit einer IP, ist das erlaubt ?

mfg

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor einer Minute:

Diese jüngere Dame überlasse gefälligst mal den Herren der jüngeren Generation !

Sugar-Daddies wie dich haben wir gern.

Sie wären gerne in meiner Position das kann ich verstehen, aber ein Supercomputer kann sich halt nicht jeder leisten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...