Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rekrut-Accounts verloren.

Anpu.Brother
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gude,

Ich habe vor ca. einer Woche um die 50 neue Rekrut-Accounts erstellt. Alle haben 0 EP und alle sind völlig unbenutzt. Ich habe bei allen Accounts das gleiche Passwort verwendet, und mich in der Zeit nicht eingeloggt. Nun hat sich jemand Zugang verschafft und alle Passwörter geändert, welche Möglichkeiten habe ich diese Accounts zurückzuholen? Da keine Email hinterlegt wurde und auch nichts gekauft wurde...

von Anpu.Brother bearbeitet
Neue Erkenntnisse

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es könnte sein, dass die Account mittlerweile als inaktiv eingestuft wurden, falls du dich vor über 10 Tagen erstellt bzw. nicht mehr in die Neulings-Account eingeloggt hast. Näheres kannst du hier nachlesen https://de.tankiwiki.com/Nicknamen

Dadurch können die Nicknamen wieder für andere Accounts freigegeben werden und der Nickname deines Account ändert sich z.B. von "Name" zu "r_Name0". Hast du evtl. einen Beispiel-Nicknamen parat?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es hat sich jemand eingeloggt, und alle Passwörter geändert... Beim Support werde ich wenig Erfolg haben, da ich keine Email hinterlegt und nichts gekauft habe, oder sehe ich das falsch...? Habe ja nur das Datum der Erstellung und meine IP, hilft mir das weiter?

Ein paar der Nicknamen: GhettoCity, WatchOut, Vendutti, BlazedOut, Cashed, Undulating, etc...

Würde mich über ein paar Tipps was ich jetzt machen kann freuen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das ist natürlich unglücklich.

Und ja die Accountnamen haben sich bisher nicht geändert. 

Du kannst es mal über das Formular zur Accountrückgabe hier probieren: https://tankionline.com/forms/retrieve/de/

Aber ein Erfolg ist ziemlich unwahrscheinlich.

Die sinnvollere Lösung wird sein, einfach abzuwarten, bis die Accountnamen wieder zur freien Verfügung stehen, da ich nicht davon ausgehe, dass der andere vorhat auf allen 50 Accounts durchgehend zu spielen und du neue Accounts unter diesen Namen in ein paar Tagen anlegen kannst.

Da du noch nicht darauf gespielt hast, ist das einzige was du verloren hast, die Zeit sie zu erstellen und für eine kurze Zeit die Accountnamen.

Was bleibt ist der Hinweis, dass du möglichst nicht auf allen Accounts das gleiche PW benutzen solltest und vor allem auch darauf achten solltest, dass keiner in irgendeiner Form Zugang zu Accounts bekommen kann. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

https://tankionline.com/forms/retrieve/de/  Antrag wurde abgelehnt, da angeblich die Informationen falsch sind (Was nicht sein kann). Es geht mir primär um die Accounts Cashed, Undulating und AlleKauenKeinerIsst. Da diese bereits animierte Farben haben, der Rest kann meinetwegen in die Tonne aber die 3 hätte ich dann doch gerne^^ Finde es nur frustrierend dass der Support die Nachrichten scheinbar nicht mal liest, geschweige denn die Ips checkt. Da es eben keine Email im Account bzw. getätigte Käufe gibt, sollten die einfach mal die Ips kontrollieren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...