Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Master Plan 2021

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte bevor ich wirklich Schluss mache mit dieser 10-Jährigen Beziehung mit Tankionline  nur noch eine letzte Idee rausbringen. 

Lest es euch durch liebe Entwickler, ihr werdet es nicht bereuen.

Es geht um den Master Plan 2021

Das Ziel von Master Plan 2021 ist es, dass Tankionlien es schafft die Weltherrschaft an sich zu reißen, weil jeder süchtig danach ist und dass jeder Spieler sein ganzes Geld in tankionline investieren muss.

Wir möchten euch die erste Idee vorstellen:

Release Date: 28. Dezember 2020

Wir haben hunderte von Drohnen, Booster, Lebensretter, Blaster bei so vielen Drohnen ist es schwer den überblick zu behalten und genau das wollten wir verhindern. Tankionline war von Anfang an ein einfaches Spiel ohne viel drum herum. Deshalb entfernen wir jetzt die Drohnen aus der Garage. Wir haben beschlossen, dass man sich für jeden Panzer, immer nur eine Drohne aktivieren kann. Diese Drohne bleibt dann solange, bis man sie mit einer anderen tauschen will. 

Heisst, jeder Panzer hat seine Drohne die man sich aussuchen kann, man muss aber für jeden Panzer eine Drohne kaufen. Sobald ihr eine zweite Drohne kaufen wollt verschwindet die erste von der Garage. Natürlich nur die von einem Panzer. Man kann immer nur eine Drohne pro Panzer altiveiren. 

Wir wollen nicht, dass es jeder Spieler besitzt, dass zerstört unsere Spieldynamik, deshalb haben wir die Drohnen in Conainer gesteckt, ihr könnt Sie nur aus Containern bekommen oder im Shop für 9 999 tankoins.

Jetzt werden die Schlachte nicht von jedem noob dominiert, sondern nur von noobs die geld haben. 

05. Jänner 2021

Weil wir euch lieben, gibt es jetzt die möglichkeit Tankoins in einer Schlacht zu fangen. Wir ersetzen die Container-Boxen durch Tankoin-Boxen, jede Box beinhaltet 1 Tankoin. Wir haben eure Beschwerden gelesen, dass jetzt niemand eine Drohne leisten kann, aber wir mussten dass machen und aus diesem Grund haben wir euch 1 Tankoins in eine Goldbox gesteckt, statt den Containern.

20. März 2021

Erinnert ihr euch an den Panzer Ares, den wir mal einführen wollten? Wir haben ihn entgültig fertig, es fehlen nur noch feinschliffe und paar bugs aber das ist nicht so auffällig und Morgen am 21. März 2021 um 04:00 uhr bz könnt ihr ihn aus Container bekommen. 

22. März 2021

Leider gab es einen Fehler bei der Programmierung. Es ist bis jetzt leider noch nicht möglich diesen Panzer in einer Schlacht einzusetzen. Jeder Spieler der diesen Panzer aus den Containern bekommen hat und in eine Schlacht reingehen wollte konnte nicht spawnen. Untere Programmiere sind auf bestem Weg dieses Problem zu lösen. Wir bitten um entwas geduld.

23. März 2021 

Ares wurde wieder aus der Garage entfernt, da probleme aufgetreten sind, die wir nicht in kurzer zeit beheben können.

14. Mai 2021 

Wir versprechen euch dass Ares zum Geburtstag von Tankionline kommen wird. Das ist kein leeres Versprechen wie letztes jahr oder wie die letzten 100 male, nein diesmal meinen wir es zwar ernst, sind uns aber selber nicht ganz sicher.

03. Juni 2021

Aufgrund der sinkenden Spieleranzahl, mussten wir diverse Moden aus dem MMS entfernen, damit die wartezeit verkürzt wird. rugbey, DM, TDM, CP, Angriff und juggernaut wurden entfernt, nur noch CTF ist verfügbar.

Wir haben Tankoins als zweite währung in der Garage hinzugefügt, jetzt könnt ihr jeden Panzer auch viel teurer mit tankoins kaufen oder verbesserungen mit tankoins ausführen.

08. juli 2021

Wir haben einige änderungen in der Schlacht eingeführt und mussten feststellen, dass wir seit 5 jahren nichts an den Drugs verändert haben und dieses System muss erneuert werden. Also haben wir beschlossen, dass man Drugs nur noch mit Tankoins kaufen kann. Aufgrund dessen, dass jetzt jeder Spieler unendlich viele besitzt, mussten wir es umändern, damit auch etwas mehr Skill in einer MMS gebraucht wird.  Preise pro Drug 10 Tankoins. Ausgenommen Goldboxen, und Batterien kosten 25 tks.

22. September 2021

Wir haben die Geschwibdigkeit von Wasp Hornet reduziert und die Masse und HP von Titan und Mammuth verringert, damit mehr Panzervariationen benützt werden.

28. Septber 2021

Overdrives  von Untersätzen muss man jetzt kaufen. Wir haben 7 Neue Overdrives für jeden Oanzer hinzugefügt, ab sofort kann man jeden Oberdrive für jeden Oanzer anwenden. Man muss ihn nur für 9 999 tankoins kaufen oder aus einem Container ziehen. Jetzt müsst ihr für jeden panzer einen overdrive kaufen

30. November 2021

Ares releasdate wurde auf den April 2022 verschoben, weil aufgrund der schwebenden eigenschaften von ihm alte Graphikkarten nicht mithalten können. Wir bemühen uns dieses Problem so rasch wie möglichhhhh zu lösen. 

30. Dezember 2021

Wir sind jetzt offiziell Pleite, weil die hälfte der einnahmen in der Schweiz sind, ich meine, wir möchten niemanden zwingen zu banken, aber wenn ihr geld habt und wir geld brauchen, könnt ihr es uns ruhig spenden. Auf unserer offiziellen Website könnt ihr spenden, 100 bis 10 000€ wären völlig in ordnung und wir können damit das spiel finanzieren, also wenn ihr lust habt, dann spendet bitte, sonst müssen wir das spiel abschalten.

31. Dezember 2021

Wir haben jetzt den Premijm Account entfernt und wir mussten feststellen, dass die einnahmen nicht in richtung einnahmen gingen, sondern eher ausnahmen, deshalb haben wir ein kakionline abo gemacht. Ihr könnt dieses Spiel nur noch mit diesem Abo betreten. 1 Monat 7,99€ 6 Monate 300€ 1 Jahr für 870€. Übelegt es euch gut, wennihr 1 Jahr kauft, zahlt ihr im schnitt weniger gehirnzellen.

Ich hoffe ich hab den ein oder anderen entwickler auf die palme gebracht, ich meine auf eine idee gebracht.

;)

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

kresse sagte vor 50 Minuten:

Sag das lieber nicht, sonst passiert das noch wirklich

Wissen Sie, dass Sie nur glauben, dass es passieren könnte, weil ich es gesagt habe. Das stimmt aber nicht. Wir stecken mitten drin, es passiert alltäglich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...