Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fehlermeldung beim html5

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sowohl bei den Browser Versionen (Chrome und FF) als auch beim neuen Client stürzt das Programm immer, wirklich immer, nach kurzer Zeit

ab mit der folgenden Fehlermeldung. Zuvor wird der Bildschirm plötzlich kurz weiß und der Hintergrund im Start Menü verschwindet, bzw. wird

grau.

f6.JPG.27ceb21fcb483ffd9a380bc4cee2208b.JPG

Ich habe einen schnellen PC und eine sehr gute und schnelle Internetverbindung, das sei schon einmal erwähnt.

Was sagt der Fehler denn nun eigentlich genau aus und gibt es eine Möglichkeit, diesen zu verhindern!?

Habe andere diesen Fehler auch?

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Kannst du mal bitte hier reinschauen und die Punkte der Checkliste prüfen, ob das Problem dann nach wie vor noch besteht? Vor allem wäre es wichtig zu checken, ob du die aktuellste Browserversion und du die neuesten Grafiktreiber benutzt.

Die Frage was die Fehlermeldung genau aussagt, habe ich weitergegeben. Es sieht für mich aber danach aus, als ob WebGL 2.0 bei dir nicht unterstützt wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 13 Stunden:

Kannst du mal bitte hier reinschauen und die Punkte der Checkliste prüfen, ob das Problem dann nach wie vor noch besteht? Vor allem wäre es wichtig zu checken, ob du die aktuellste Browserversion und du die neuesten Grafiktreiber benutzt.

Die Frage was die Fehlermeldung genau aussagt, habe ich weitergegeben. Es sieht für mich aber danach aus, als ob WebGL 2.0 bei dir nicht unterstützt wird.

Sind die Server aktuell unten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Black_Lord sagte vor 10 Minuten:

Sind die Server aktuell unten?

Ja, das ist durchgeführt worden, um Bugs bei den Missionen zu beheben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 20 Stunden:

Laut der Checkliste sollte alles passen!

Die aktuellste Browserversion und die neuesten Grafiktreiber habe ich auch. Da die Abstürze genauso beim neuen Client auftreten, kann es

da ja eigentlich auch nicht dran liegen!?

Und WebGL 2.0 läuft auf Chrome, mit dem ich meistens spiele, wenn ich html5 spiele, laut div. Testprogrammen auch einwandfrei!

FF ist mir zu lahm und beim Cient nervt einfach nur das ständige neue Eingeben von Benutzernamen und Passwort, das kann man da ja

netterweise nicht abspeichern.

Wenn ich noch mal viel Lust habe, teste ich vielleicht noch einmal einen anderen Browser aus. Aber zur Zeit ist meine TO-Motivation so

auf Null gesunken.

Macht wirklich keinen Spaß mehr mit den ständigen Abstürzen und den ganzen anderen spielerunfreundlichen Upgrades.  :(

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...