Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox und Tastebkombi?

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 Fragen,

ist mir jetzt peinlich. Ja, wirklich.

Also, ähm, die Frage richtet sich nur an PC Spieler, 1. !!!!!

Wie dreht Ihr Euren Turm ? Na ja, mich nervt  es in jeder Schlacht - habe ich Gegner die z.B. rückwärts fahren und mich dabei abschießen - was ja dann uncool ist. Also  welchen Tipp mit welcher Buchstabenkombination auf der Tastatur hat Jemand für mich? Damit ich zukünftig auch den Turm drehen kann und gleichzeitig Feuer spucken kann (habe Fire).Oder meinetwegen Donner (ist ja jetzt im genannten Fallbeispiel auch egal).

2.)

wenn ich auf Schlacht- - Modi klicke (mhm....), dann gibt es da die Rubrik "Liste der -Schlachten". Da hat also irgendjemand, irgendwann mal etwas angelegt und manche "angelegten Schlachten" sind völlig leer - was übrigens neulich toll war, weil: da konnte ich das "Turm-Drehen" mal üben - bis dann plötzlich son Honk aufgetaucht ist und mir meine Übungsaufgaben vermasselt hat.

Aber was ich fragen wollte - also ich bin stolzer  Beziter von 12 Goldboxen. Kann ick die da eigentlich auch abwerfen und selber fangen, wenn denn (außer dieser Honk) niemand anwesend ist? Weil? Dann könnte ich reichlich Kasse machen (mit meinen Goldboxen, meine ich). Was natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein kann.

Mhm....

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Turm drehst Du standardmäßig mit x, y und c (zur  Ausgangsposition zurückfahren) dies kannst Du aber in den Einstellungen beliebig anpassen.  Ja, Du kannst Deine eigenen Goldboxen (in einer leeren Schlacht) fangen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke. Tja....

Wo käme ich hin, wenn alle sagten, wo käme ich hin und niemand ginge um einmal zu schauen (oder zu fragen), ich käme wenn ich ginge (ohne zu fragen), wohin ich käme wenn ich ginge?

Oder mit dem Panzer zu fahren, der sich "noch in der Garage" ausruht (was er auch bitter nötig hat, nach den letzten Schlachten, aber das ist ein anderes Thema.

Also dann kann ich getrost meine Goldboxen in einer "leeren" Schlacht nachts um halb drei abwerfen und und anschließend meinen Panzer (weil dann fett Münzen erwirtschaftet), aufrüsten, was ja erstmal eine gute Nachricht ist. Wenn da nicht immer in einer ernsthaften Schlacht auf einmal echte Gegner plötzlich auf der Matte stehen würden, in einer realen Schlacht. Und? "Die" lade ich dann nicht zu Kaffee und Kuchen ein.

Aber "Die" können sich schon mal im kommenden Sommer warm anziehen.

Danke für die AW.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...