Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kampfstärke des Panzers

IchJageDich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich spiele Tankie schon eine längere Zeit, ich habe alles Entwickelt was machbar war. Nun ist der Aufsatz und der Untersatz Vollständig entwickelt und dennoch ist mein Panzer extrem schwach. Im Gegensatz zu Früher ist es inzwischen für mich eine Mammutaufgabe geworden, die Täglichen Aufgaben zu erledigen. Ich sehe wie andere mehrere Minen auf einmal legen können oder eine Schutzblase oder Einfrösteln sodas man für einen Moment garnichts machen kann, das ganze ist schon Frustrierend zumal ich nichts finden kann was mir weiter hilft, denn es kann doch nicht sein das ein Panzer mit voller Entwicklung so schwach ist ? Bei mir Sammeln sich die Dias und ich habe nichts wo ich sie Verwenden könnte, was meinem Panzer hilft. Kann mir da jemand mal etwas erklären oder einen Tipp geben? LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

IchJageDich sagte vor 28 Minuten:

Kann mir da jemand mal etwas erklären oder einen Tipp geben? LG

Hallo Jäger,

du spielst hauptsächlich ... Wasp, richtig ?

Hast dazu Schutz gegen Freeze, Fire und Schaft aufgelegt ...

Ist Schaft jetzt deine Nemesis, dein ewiger Untergang ?

Denn die Sprühwaffen können es ja nicht sein, denen fährst du davon.

Nehme halt einen robusteren Untersatz.

Und nehme eine andere Waffe, denn gegen deine Donner haben viele Gegner ihrerseits nun Schutz.

Wohlsein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI

ich spiele eigentlich nur mit wasp/Hornt.

............

1. muss du das Spiel kennen Lernen..... ( srry ich meine was anderes )

du musst schauen welche Waffen am meisten benutzt werden! und dir dagegen ein Schutzmodul anlegen! du suchst dir einmal ne gute Kombi aus und die verwendest du dann ( fast ) immer.....

2. bleibe immer in bewegung! bleibe niemals stehen ( wegen einer Flage oder so) .... denn ansonsten ..... wirst dann sofort zu einem leichten Ziel!

3. versuche Ziel orientirt zu sein ! mit einem wasp/ Hornet bist du schnell und das musst du für dein Team ausnutzen! ( in Team deathmatch it das wieder was anderes)

.........

(.. vielleicht fällt mir ja noch was ein  ....)

ich hoffe es war evtl vielleicht 1 hilfreicher tipp dabei!

WS und STN

von drache1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke.... eine Umstellung, das Dachte ich mir schon beinahe, denn beim Donner ist zudem der Nachteil.... und viele wissen das auch... wenn man ganz nahe an den Tanki heran fährt.. vernichtet man sich selber und das passiert mir sehr oft... das Nervt leider sehr. Aber wo kommen diese Effekte her- Einfrieren- mehrere Minen legen- Schutzhülle uw ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Overdrives sind zusätzliche Effekte für die Untersätze und brauchst Du nicht zusätzlich kaufen. Sobald Du einen Untersatz hast, kannst Du auch den entsprechenden Overdrive benutzen. Variationen kannst Du in der Garage kaufen oder durch Container bekommen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...