Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kits für Kristalle am 11. Bday von Tanki

ListigerSchinese
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

wird es auf die normalen Sets (Waffe, Untersatz und Modul), die für Kristalle zu kaufen sind, zusätzlichen Rabatt (50% anstelle 15%) geben?

Es ist sehr wichtig, da ich vorausplanen will und gerade das Set Mücke MK5 für noch 6 Stunden im Shop habe (kostet mit 15% Rabatt 165k).

Das Gute ist ja, dass MK5 auf meinem Rang für die Rail und dessen Modul nicht verfügbar ist... (die Wasp ist mir schnurz)

Hab durchgerechnet, dass es teurer wäre die Rail und das Modul bei 50% Rabatt in der Garage einzeln zu kaufen, wenn ich beide mit MVs auf MK4-10 bringe

(angenommen 50% auf Upgrade und 70% auf Fertigstellung).

Momentan habe ich die Rail nur MK2 und das Modul noch gar nicht und wollte mal aufrüsten da ich nen bissle lächerlich aussehe in XpBp :blush:

Soll ich "Mücke" erwerben für 165k?

Wie war es den letztes Jahr bezüglich des Rabattes auf Sets, die mit Kristallen erwerblich sind?

Danke für alle Antworten

LG

ListigerSchinese

Diesen Post teilen

Link zum Post

Letztes Jahr gab es zum 10.Geburtstag von Tanki einen 50% Rabatt auf Sets. Ob es dieses Jahr zum 11.Geburtstag von Tanki auch wieder einen 50% Rabatt auf Sets geben wird kann man jetzt noch nicht sagen, da muss man erstmal abwarten. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor einer Minute:

Letztes Jahr gab es zum 10.Geburtstag von Tanki einen 50% Rabatt auf Sets. Ob es dieses Jahr zum 11.Geburtstag von Tanki auch wieder einen 50% Rabatt auf Sets geben wird kann man jetzt noch nicht sagen, da muss man erstmal abwarten. 

Auch auf Set für Kristalle (nicht Tankoins)?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...