Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HTML und Infos im Spiel

double1972
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche mich jetzt seit 2 Tagen in der HTML-Version zu üben. BIsher habe ich in erster Linie CTF gespielt. Folgendes ist mir dabei negativ aufgefallen.

Da ich in der Regel ohne Ton spiele, war die blinkende Flagge, wenn jemand diese genommen hatt, eine sehr hilfreiche INfo. Jetzt bekomme ich nicht mehr mit ob unsere oder die gegenrische FLagge unterwegs ist. VIelleicht kann man das ja wieder einführen.

WEnn ich eine Aufgabe erfüllt hatte, ging bisher ob in der Taskleiste ein Ausfugezeichen an, jetzt bekommt man keine INfos über die Aufgaben. AUch mal schnell nachsehen was man eigentlich noch machen muss, geht nicht, oder ich bin zu doof und habe es nur noch nicht gefunden.

Ich vermisse auch mal eine ANleitung für die neue Version - gibt es da irgendwo etwas??

Und grafisch ---- naja, dar war die Flash-Version besser - meine Meinung.

WEnn jemand was zu meinen Fragen weiß, bin ich um jede Hilfe dankbar.

Grüße an alle

dounle1972

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach Fabiano.........................

was in dem Video nicht gezeigt wird und du aber gefragt hast:

Die aufgaben findest du bei Missionen ( video orientirt.)

und da findest du herausforderungen etc.....

und am besten Rate ich dir alles mal genau komplett überaall.... und in Game :.......

Anzuschaun

Viel Spass in der Neuen Version!

ich hoffe du bist glücklich mit der neuen Version !

und .... ich ..... Wüsche dir .... noch..... einen..... Schönen Tag ( STN)

#ws und stn

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Mitspieler,

nachdem ich mal einige Monate Pause eingelegt hatte, habe ich jetzt mal wieder ein paar Runden TO gespielt, und da HTML5 die Zukunft ist, habe ich mich gezwungen, nur das neue Frontend zu benutzen.

Am Anfang geht es etwas holprig, bis man die richtigen Klicks findet, um aus der Lobby nach den Missionen und Spezialmissionen etc zu schauen. Natürlich gibt es Unterschiede zu Flash - aber es geht in beide Richtungen: z.B. finde ich es sehr angenehm, dass man während der Schlachtensuche seine Missionen etc anschauen kann. Bei Flash war diese Phase des Wartens immer sehr unangenehm.

Ich habe im Spiel auch kaum lagging oder sonstige Abstürze erlebt - bei Flash war es schon normal, dass man nach der dritten oder vierten Schlacht nochmal neu starten musste... Also verhaltenes Lob zu HTML5 von meiner Seite.

Aber Achtung! ich habe bei HTML5 einen ganz üblen Bug bemerkt - sowohl im Front-end als auch in der Browservariante:

Jedesmal (!) wenn ich den Overdrive aktiviere (Shift!) dann spielt mein Panzer verrückt - d.h. er beginnt sich selbstständig zu drehen, und/oder die Waffe kreist und/oder ich kann nicht mehr rückwärts fahren... kurzum: nach dem Overdrive muss ich erst mal alle Bewegungsknöpfe drücken, ehe der Panzer wieder auf meine Kontrolle reagiert.

Ich spiele mir einer Roccat-Horde - Tastatur, aber ich habe das auch mit einer Cherry-Tastatur verifiziert, und zum Vergleich habe ich dann auch noch das Flash-Frontend ausprobiert, wo dieser Fehler nicht auftritt.

Eigentlich ist dass ein so eklatantes Minus, dass er hier vor Klagen nur so wimmeln sollte - hat kein anderer diesen Effekt mal bei sich gehabt?

Momentan ist das neue Frontend für mich nur gut um in der Lobby die Geburtstagsgeschenke abzuholen, aber für Schlachten brauche ich noch Flash!

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...