Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spezielle Missionen zum Geburtstag von Tanki

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-26.jpg

Hallo Panzerfahrer!

In der Ankündigung zu TO’s Geburtstag haben wir thematische Missionen erwähnt.

Lasst uns jetzt herausfinden, was Ihr für diese “schmackhaften” Belohnungen machen müsst.

Unser Geburtstagsgeschenk für Dich!

Betretet ab dem 04. Juni, 4 Uhr BZ, das Spiel jeden Tag und erhaltet tolle Belohnungen bei den Missionen unter der Sektion “Speziell”.

ACHTUNG: Die Mission “Unser Geburtstagsgeschenk für Dich!” ist ab dem Rang “Oberstabsgefreiter” und höher verfügbar, abgesehen vom 08. und 9. Juni – während diesen beiden Tagen wird die Mission ab “Stabsunteroffizier” verfügbar sein. 

Falls Ihr Eure Belohnung nicht an diesen Tagen einsammelt, verschwinden sie wieder. Das Spiel wird jeden Tag um 4 Uhr neu gestartet.

Insgesamt haben wir 11 Belohnungen an 11 Tagen unserer Feierlichkeiten, anlässlich unseres 11. Geburtstags des Spiels, für Euch vorbereitet! Was werdet Ihr wohl erhalten? Lasst Euch überraschen!

Spezielle tägliche Missionen

Ab dem 04. Juni, 4 Uhr BZ, bis zum 15. Juni, 4 Uhr BZ, könnt Ihr täglich Feiertagsmissionen beenden und Tankoins als Belohnung erhalten!

WICHTIG: Alle speziellen täglichen Missionen sind ab dem Rang “Oberstabsgefreiter” und höher verfügbar.

SEHR WICHTIG: Ihr könnt diese Aufgaben an nur einem Tag erledigen. Falls Ihr die Mission begonnen, aber nicht am selben Tag beendet habt, wird diese zum Serverneustart zurückgesetzt. 

Mission: Geburtstagsgirlande

Benutze 1111 Versorgungen (außer Batterien und Goldboxen) in Matchmaking-Schlachten. 

Belohnung: 11 Tankoins

Mission: Tesla-Spule

Benutze 111 Batterien in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 11 Tankoins

Spezielle Feiertagsmissionen

Während diesen 11 Tagen könnt Ihr spezielle Missionen in der HTML5 oder Android Version des Spiels beenden und weitere Belohnungen sammeln. 

WICHTIG: Alle speziellen Feiertagsmissionen sind ab dem Rang “Oberstabsgefreiter” und höher verfügbar. 

Mission: Gladiator

Erspiele 11 111 Punkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 1 Container

Mission: Zerstöre den Boss!

Zerstöre 111 Juggernauts.

Belohnung: 2 Container

Mission: Handballer

Erobere 111 Bälle im RGB-Modus. 

Belohnung: 1 Container

Mission: Scharfschütze

Vernichte 1 111 Panzer mit Waffen mittlerer Reichweite (Smoky, Stürmer, Vulkan, Donner) in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 2 Container

Mission: Meister der Missionen

Beende die Missionen “Gladiator”, “Zerstöre den Boss!”, “Handballer” und “Scharfschütze”.

Belohnung: 3 Container. Außerdem werden unter allen Spielern, die diese Supermission beenden, ein Smartphone von “Nokia” und zwei “Tanki Online” T-Shirts während dem Livestream am 16. Juni verlost.

Mission: Festliche Lichter

Beende die Mission “Geburtstagsgirlande” 11 mal.

Belohnung: 5 Container

Mission: Supercharge

Beende die Mission “Tesla-Spule” 11 mal.

Belohnung: 5 Container

Party bei “Tanki Online”

Was könnte besser sein, als ein Sommerpicknick für Euren Geburtstag? Diese Vorstellung ist leider aktuell nicht möglich, deswegen veranstalten wir eine Party mit Barbecue und noch viel mehr in “Tanki”!

Ab dem 13. Juni, 11 Uhr BZ, bis zum 13. Juni, 21 Uhr BZ, warten 4 weitere Missionen auf Euch. Eure Aufgabe wird sein, Helfer mit speziellen Farben in Schlachten zu finden und zu zerstören.

Wir werden Euch mehr über das “Party”-Event in einer separaten Ankündigung am 12. Juni erzählen.

NOCH WICHTIGER: Denkt daran, dass Ihr, bevor Ihr an den Missionen arbeitet, die Sektion “Speziell” bei den Missionen in der HTML5- oder Android-Version des Spiels besucht. Falls Ihr das nicht macht, wird Euer Fortschritt nicht dokumentiert und Ihr erhaltet auch keine Preise.

Verfolgt die Nachrichten, weil noch viele weitere spannende Sachen kommen werden!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis. 111 Bälle für einen Container? 111 Juggernauts für 2 Container?

Macht mal eine 1 weg, dann kann man darüber nachdenken.

Ich freue mich schon auf die Verlosung des NOKIA Tastenhandys. Kann ich mein IPhone 11 Pro Max endlich wegschmeißen.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Haha 4
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Missionen sind und bleiben einfach ein Witz. Das ihr die immer und immer wieder rein haut, zeigt scheinbar nur, dass es genug Mults gibt, die die machen. Soviel Aufwand für sowenig Container und dann noch nicht mal Ultra-Container, behaltet eure dämlichen Aufgaben.
Ihr habt einfach keine Ahnung von eurem eigenen Spiel, 111 Bälle erobern ist nicht mal eben in 3-4 Maps erledigt...

Ganz zu schweigen von den Tankcoins Aufgaben... 242 Tankcoins und im Gegenzug muss man 12.221 Versorgung verwenden und 1.221 Batterien verwenden. Wo ist da der Sinn? Wo kann man da sagen: Nice! Das lohnt sich ja???
Eure Missionen sind absoluter Schmutz und jeder der diese Missionen mutwillig macht um die paar Container und Tankcoins mitzunehmen, gehört definitiv eingeschlossen.

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Euch sollte endlich mal bewusst werden, dass gewisse Personen nicht 24h Stunden am Tag TO spielen!!! :D

(Wenn man von früh am Morgen bis um 20:15 am Abend beschäftigt ist, bleibt nicht mehr so viel Freizeit.)

Ausserdem gibt es Leute, die Ihre Freizeit sinnvoller investieren ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seht euch diese traurigen Missionen an :) herlich wie die denken das das spiel immer besser wird aber selbst kein plan haben was die überhaupt machen haha 111 juggernauts klar warum nicht. Grade diese mission zeigt was für S*****e die da zusamm mischen...omg da geh ich lieber nach draußen mache ein laggerfeuer und schmeiße dort mein geld rein  :) ist viel besser hab ich mehr von :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Nation115 ..... hoffentlich hast du das noch nicht gemacht....:blink::wacko::excl:

das Geld könntest du lieber armen Leuten schenken....... ist viel besser als verbrennen........ XD ...wünsche dir noch nen schönen Tag am Lagerfeuer......

WS und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bekomm auch gleich ein anfall!!!!
ich dachte was du schreibst ist als Witz gemeint..... aber jetzt habe ich mal geschaut!!!!!!

?! was? ich meine hä?

was ist da los?

in irgend einer weise kann ich das verstehen warum sie das gemacht haben .

1 es wird euch nichts Helfen die Spieler wieder in die schlacht zu bekommen......:( es liegt irgendwie an der neuen html5 ( Tipp)

2 ihr habt das gemacht weil wharscheinlich die non Buyer so wie ich sich die drohne niemals leisten könnte......... z.b. die Conatainer Animation:( habe ich schon ne Verbesserungs idee gemacht) ist nicht sehr schön gestalltet.....

kann das sein?

Hoffentlich war das mal ein Hilfreicher Denk anstoss...

Admins können sich ruhig melden! danke...

WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 11.6.2020 at 15:55:

für 111 bälle kriegt man einen container

aber fürs einloggen bekommt man die Lebensretter drohne ...

Leute... ich kriegn anfall

Ja, aber nicht vergessen: die Drohne zerspratzelt bei jeder selbsttätigen Aktivierung 3 Medikits.

Wenn man die einsetzt, wird man quasi mir nichts dir nichts zum Kaufen von Zeugs gezwungen, gerade als kleiner Account! :lol::lol::lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...