Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 256 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Folge erinnern wir Euch an die Pläne für Tankis Geburtstag. Außerdem reden wir über die neueste Drohne, die neuesten Variationen und Container und helfen Dora dabei, den verschollenen Ares zu finden. 

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt hier keinen Thread gefunden, wo es inhaltlich reinpasst, aber vermutlich gibt es den irgendwo.

Ganz sicher wäre irgendwo in den Schlachten auch dein Doppelgänger zu finden.
Nur bräuchte man einen Doppelgänger um den Doppelgänger auf die Spur zu kommen.
Und trotzdem stellt sich die Frage: Wohin ist er verschwunden? Der Doppelgänger! Das andere ich.

Nein. Blödsinn und Quatsch. Aber? Mir ist mal aufgefallen, jedesmal, wenn mein Panzer jetzt "geflippt" ist, zerstört der sich automatisch (vermutlich ist mir da etwas bei der Neuregelung entgangen) - ich muss jetzt gar nicht mehr die "entfernen Taste" drücken.

Und was veranstalte ich jetzt mit meinen 17 Containern auf Halde? Soll ich die "alle" öffnen und dann? Ja, was dann eigentlich? Mein Panzer im neuen Look und ein paar Kristalle mehr auf dem Konto, die nicht ausreichen werden, um die ganz dicken Panzer zu besiegen.

Oder? Zum 11. Geb. befinden sich in den Containern 1 Million (was auch immer). Was natürlich nicht der Fall sein wird, da die Dinger vermutlich eh präpariert sind.

Und trotzdem, Glückwunsch zum 11 !

Ich habe es iwie bisher genossen, auch kostenlos zu spielen, wenn man bedenkt, dass da Menschen am werkeln sind.

So? Mein Post atmet grad in einem langweiligen Roman aus...von daher....an falscher Stelle gepostet usw........GN (gute Nacht).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo PBAs,

wenn du und dein Doppelgänger noch einen weiteren ... eurer Art bräuchtet, der euch ... matchmaked, dann wärt ihr Drillinge, richtig ?

Die alten Ägypter fürchteten ja ihre persönlichen Doppelgänger, die Kas.

Das muss schon eine gewisse Basis gehabt haben.

Also gib deine Suche auf.

Oder hältst du die Leute für beschränkt ?

Ws. und STN

P.S.

Das Update brachte auch die automatische Selbstzerstörung von grassfress... ehm, küss... ehm, Panzern beim Kotau mit sich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, nix beschränkt, hör doch uff, ich bin frustriert. Kas und Käse - "ich habe jetzt 17 Container" geöffnet ! Und weißte was dabei raus kam? Bei 17 !!!

Pssssssssssst

Zu peinlich für all die Stunden - die mein armer kleiner Panzer gekämpft hatte....u. Overdive (Hornet) angewendet hatte und Feuer gespuckt hatte (wo sogar die großen Panzer vor mir Respekt hatten), und und und......und ich dann auf Isidia gewechselt hatte, um mein Team blau  (oder vlt. war es auch rot) mit der Super-Farbe England als Rotes-Kreuz-Panzer zu reparieren.

Tsssssssssss

:(((

voll doof.

Ich hatte ja nicht mal in 17 (in 17) Container! irgwas, womit ich leben könnte. Aber gut. Dafür, dass ich das Spiel "kostenlos" spiele und schon Dingens bin (Kommandeur) mit dieser Krücke an Panzer (naaaaaaaa gut, so schlecht ist mein Panzer nicht-ich liebe den).

Aber?

Jetzt wollte ich noch iwas wichtiges mitteilen.

Mhm. Faden verloren, weil mich mal wieder so ein ****t abgeschossen hat. Aber das gibt noch Revanche. Aber nicht mehr heute.

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät? 
Soll das heißen, ja ihr Leut´, mit dem PBAs ist Schluss für heut´?
PBAs mach´ doch weiter.
Jag´ die anderen Panzer aus dem feindlichen Lager auf die Leiter. 
Säg´und pins´se bunt die Wände, treibe Scherze ohne Ende. Machst ja manchmal schlimme Sachen, 
über die wir trotzdem lachen. Denn du bist, wir kennen dich, doch nur Farb- und Pinselstrich.

Wer hat an der Uhr gedreht? 
Ist es wirklich schon so früh? 
Stimmt es, dass es sein muss: ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
PBAs mit Fire grillt auch die die dicksten Panzer !

Oder ich stell um auf Donner. Aber dann gibt es anstatt ein Grillfest ein Gewitter. Oder ich werde maaaaal wieder abgeschossen, was ja dann nix neues wäre.

Hm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...