Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Geburtstagsparty in “Tanki Online”

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

birthday_party_event_1006_de.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Wir hoffen, Ihr habt nicht vergessen, dass wir an diesem Wochenende einen speziellen “Deathmatch”-Modus auf die Karte “Kolchose” bringen!

Zur Erinnerung: Der Matchmaking-DM-Modus wird vom 13. Juni bis zum 15. Juni, jeweils zum Serverneustart um 04:00 Uhr BZ, verfügbar sein.

Und die Hauptveranstaltung des Wochenendes ist: Eine Party!

Diese wird ebenfalls im DM-Modus auf der Karte “Kolchose” stattfinden, und zwar am 13. Juni von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr BZ. Für ganze 12 Stunden gibt es ein wirklich großes Picknick, Barbecues, viel Soda und einen großen Geburtstagskuchen. Das wird laut, spaßig und ziemlich voll!

Eure Aufgabe: Spielt im Matchmaking-DM-Modus auf der Karte “Kolchose” und zerstört die Panzer, die eine der speziellen Farben “BBQ”, “Soda” und “Kuchen” tragen. Das wird sicher nicht leicht sein, weil jeder einen Bissen abhaben möchte!

tobd_tank_preview_2-1.png 

tobd_tank_preview_1.png 

tobd_tank_preview_3-1.png

Kleiderordnung: Eigentlich gibt es keine. Aber da es eine Feier ist, solltet Ihr Eure schönsten Farben und Skins tragen und Euch mit den tollsten Schusseffekten ausrüsten.

Zutritt: Die speziellen Party-Missionen werden ab dem Rang “Oberstabsgefreiter” verfügbar sein.

Mission: Kuchen

Aufgabe: Zerstöre einen Panzer, der die Farbe “Kuchen” trägt, in einer Matchmaking-Schlacht.

Preis: 1 Container

Mission: Soda

Aufgabe: Zerstöre einen Panzer, der die Farbe “Soda” trägt, in einer Matchmaking-Schlacht.

Mission: BBQ

Aufgabe: Zerstöre einen Panzer, der die Farbe “BBQ” trägt, in einer Matchmaking-Schlacht.

Mission: Geburtstagsfeier

Aufgabe: Beende die Missionen “Kuchen”, “Soda” und “BBQ”.

Preis: Farbe “Wir sind 11 Jahre alt!”

tobd_tank_preview_4.png 

WICHTIG: Bevor Ihr auf die Party geht, solltet Ihr die Missionen zuerst aktivieren. Dafür müsst Ihr einmal den Bereich “Spezielle” bei den Missionen in der HTML5- und Mobile-Version aufrufen. Sonst wird Euer Fortschritt nicht erfasst, und Ihr werdet Euren Preis nicht erhalten können.

Und nicht vergessen: Eine kleine Party hat noch niemandem geschadet!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 37 Minuten:

Belohnungen mal wieder Schmutz. Lohnt sich nicht

Natürlich, mann muss nur 1 Typen killen der eine Farbe hat die es zum Feriertag umsonst in der Garage gibt, und schon hast du 1 Container

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black_Lord sagte vor 35 Minuten:

Wie lange soll das dauern bis mal nen Panzer mit solch einer Farbe auf der Karte ist? 

Die Panzer sind schon in den Schlachten unterwegs. Man muss halt ein gewisses Glück haben. 

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte Just now:

Die Panzer sind schon in den Schlachten unterwegs. Man muss halt ein gewisses Glück haben. 

Nach wie viel Schlachten soll sich das Glück denn zeigen? Hab da jetzt ewig drauf gespielt, nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black_Lord sagte vor einer Minute:

Nach wie viel Schlachten soll sich das Glück denn zeigen? Hab da jetzt ewig drauf gespielt, nichts.

Das ist unterschiedlich, wann und ob man einen dieser Panzer in einer Schlacht sieht. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 22 Minuten:

Das ist unterschiedlich, wann und ob man einen dieser Panzer in einer Schlacht sieht. 

Kann gerne weitergegeben werden an die Damen und Herren von Tanki. Das ist lächerlich !!! Da soll es Panzer mit drei Farben geben die man zerstören soll, man spielt ne Ewigkeit auf dieser Karte und sieht NICHT EINEN Panzer mit einer der drei Farben.

Das ist keine Kritik an Dir, nicht falsch verstehen. Aber wenn ich solch ein Event mache, dann muss man auch dafür sorgen das die Spieler wenigstens die Möglichkeit bekommen die Aufgaben zu erfüllen. Das ist nicht gegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Black_Lord sagte vor einer Stunde:

Kann gerne weitergegeben werden an die Damen und Herren von Tanki. Das ist lächerlich !!! Da soll es Panzer mit drei Farben geben die man zerstören soll, man spielt ne Ewigkeit auf dieser Karte und sieht NICHT EINEN Panzer mit einer der drei Farben.

Das ist keine Kritik an Dir, nicht falsch verstehen. Aber wenn ich solch ein Event mache, dann muss man auch dafür sorgen das die Spieler wenigstens die Möglichkeit bekommen die Aufgaben zu erfüllen. Das ist nicht gegeben.

Gebe ich weiter. Wenn es im Legendenbereich zu wenige Panzer mit den Farben gibt, dann kann es sein, dass das im Laufe des Tages ausgeglichen wird.

Immerhin sind sie jetzt leichter zu killen, als es im Virus-Event der Fall war (wurde damals ja bemängelt) ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor einer Stunde:

Gebe ich weiter. Wenn es im Legendenbereich zu wenige Panzer mit den Farben gibt, dann kann es sein, dass das im Laufe des Tages ausgeglichen wird.

Immerhin sind sie jetzt leichter zu killen, als es im Virus-Event der Fall war (wurde damals ja bemängelt) ;)

Meister. Ich spiele auch schon seit einer Ewigkeit und nicht EIN Panzer mit solch einer Farbe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist so ein dummes Ereignis. Ich hab 2 Stunden meines Lebens verschwendet um 3 Juggernauten zu vernichten was unmöglich ist weil ich nur 2 habe und so lange durch die matches gewandert hab aber keinen einzigen Juggernauten gefunden. Bitte macht das mehr in den matches sind weil das ist nur ZEITVERSCHWENDUNG!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich gegen 17 Uhr noch einmal zwei solcher Event-Schlachten gespielt hatte, da fuhren bereits ziemlich viele Panzer mit der Geburtstagsfarbe rum, die man für drei erlegte Juggernauts in den drei unterschiedlichen Farben bekam. Ich selbst hatte dafür am Vormittag ein halbes Dutzend vergnüglicher Schlachten gebraucht.

Eigentlich bin ich kein Freund dieser "Events", aber ich fand dieses außergewöhnlich gelungen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...