Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte im ganzen Sommer

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UP_1_1006_EN.jpg

Hallo Panzerfahrer, wir haben einige gute Nachrichten für Euch!

Während den “Isolation”-Events gab es im Spiel erhöhte Schlachtfonds. Außerdem habt Ihr mehr Erfahrungspunkte erhalten, und diese Effekte multiplizierten sich mit den Premium-Boni. Das war ziemlich cool, und alle, egal ob mit oder ohne Premium, hatten genug Zeit, um sich auf die kürzlichen Events und Rabatte vorzubereiten.

Wir haben Euer Feedback gesammelt, einige Nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass es einige positive Effekte gab: Mehr Schlachten wurden gespielt und die Wartezeit im Matchmaking war niedriger. Es kam gut an, dass weniger Zeit für das Freischalten neuer Waffen und Drohnen nötig war, und Ihr habt mehr Zeit im Spiel verbracht als gewöhnlich.

Die erhöhten Erfahrungspunkte ermöglichten es Anfängern, schneller ins Spiel zu kommen, und erfahrene Spieler erhielten schneller Boni für neue Ränge und neue Legenden-Stufen.

An dieser Stelle haben wir uns zu einem Experiment entschieden. Bereits ab dem morgigen Serverneustart, also am 16. Juni um 4:00 BZ, werden wir die Schlachtfonds verdoppeln und die Erfahrungspunkte verdreifachen - und zwar bis zum Ende des Sommers! Wir hoffen, dass Euch das helfen wird, schneller neue Ränge zu erreichen und mehr Kristalle für Upgrades zu erhalten, die nun schneller verfügbar sind.

Wenn nötig, werden während des Experiments einige Anpassungen vorgenommen. Wir werden die Situation überwachen und besonders auf Euer Feedback achten.

Lasst Euren Sommer genauso schön und dynamisch werden wie die Schlachten in Tanki Online!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

SKILL.NooB sagte vor einer Minute:

Bedeutet "Ende des Sommers" der 21. September?

Ja, aber auch nicht diesen Sommer, sondern den Nächsten, damit es auch wirklich jeder schafft den letzten Rang zu erreichen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
SKILL.NooB sagte vor 43 Minuten:

Bedeutet "Ende des Sommers" der 21. September?

Das wird bewusst vage formuliert sein und nicht an einem bestimmten Datum hängen ;) Im Laufe der Zeit wird es darüber bestimmt weitere Nachrichten geben.

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 1 Stunde:

Das wird bewusst vage formuliert sein und nicht an einem bestimmten Datum hängen ;) Im Laufe der Zeit wird es darüber bestimmt weitere Nachrichten geben.

Es ist zu hoffen, dass der Unsinn schnell vorbei ist. Man darf ganz zuversichtlich sein, dass dies schon recht zeitnah passieren wird, wenn sich nämlich die Erkenntnis nicht länger verdrängen lässt, dass es an dem Coronavirus lag, soweit Spieler in den vergangenen Monaten statistisch "mehr Zeit im Spiel verbracht als gewöhnlich" haben. Und nicht an dieser Vergewaltigung der Spielökonomie, welche Erhöhungen der Erfahrungspunkte (und solch brutale Erhöhungen, welche jetzt angekündigt werden, um so mehr) bedeuten. Mir selbst kann das in fortgeschrittenem Legendenstatus mit ausoptimierter Mk8-Garage ja wurscht sein, aber zum Beispiel meinen Neffen, die zuletzt ein wenig in Tanki hineingeschnuppert haben, denen werde ich jetzt empfehlen müssen, lieber erstmal weiter ihre anderen Spiele zu spielen und vielleicht im Herbst nochmal ihr Tanki-Account anzugucken.

Edit: Gilt das eigentlich für alle Schlachten oder nur für Schlachten im MMS, @Tani_S?

von von_Cronberg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

5k Sterne im Monat, bis zum Ende des Sommers.
Wer die 5k Sterne gepackt hat in dem Zeitraum, darf sich 2 Skins und eine animierte Farbe aussuchen. Da sehe ich mich drünne. ?

Und das Effizienz Rating kann man jetzt auch komplett rausnehmen. Macht wech den Müll, brauch ab morgen keiner mehr... (●'◡'●)

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bedanke mich vielmals für den Erfahrungsboost. Hatte bisher noch nie selber einen Rang über Unterleutnant mit älteren Accounts erreicht. 

Sowas gibt echt Motivation weiterzuspielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 19 Minuten:

Es ist zu hoffen, dass der Unsinn schnell vorbei ist. Man darf ganz zuversichtlich sein, dass dies schon recht zeitnah passieren wird, wenn sich nämlich die Erkenntnis nicht länger verdrängen lässt, dass es an dem Coronavirus lag, soweit Spieler in den vergangenen Monaten statistisch "mehr Zeit im Spiel verbracht als gewöhnlich" haben. Und nicht an dieser Vergewaltigung der Spielökonomie, welche Erhöhungen der Erfahrungspunkte (und solch brutale Erhhöhungen, welche jetzt angekündigt werden, um so mehr) bedeuten. Mir selbst kann das in fortgeschrittenem Legendenstatus mit ausoptimierter Mk8-Garage ja wurscht sein, aber zum Beispiel meinen Neffen, die zuletzt ein wenig in Tanki hineingeschnuppert haben, denen werde ich jetzt empfehlen müssen, lieber erstmal weiter ihre anderen Spiele zu spielen und vielleicht im Herbst nochmal ihr Tanki-Account anzugucken.

Das sehe ich genau so. Ich gucke mal im 14tägigen Abstand rein, ob dieser EP-Quatsch noch da ist. Was für ein Unfug! Na ja, aus Spielersicht halt. Schönen Sommer noch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

strupEX sagte vor 3 Minuten:

Ich bedanke mich vielmals für den Erfahrungsboost. Hatte bisher noch nie selber einen Rang über Unterleutnant mit älteren Accounts erreicht. 

Sowas gibt echt Motivation weiterzuspielen.

Vom Spielmechanismus her ist es immer besser, einen gleich starken Panzer auf einem kleineren Rang zu haben. Welche Art Motivation eine EP-Erhöhung sein kann, wage ich mir nicht vorzustellen. Masochismus?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PengDerPirat sagte vor 2 Minuten:

Vom Spielmechanismus her ist es immer besser, einen gleich starken Panzer auf einem kleineren Rang zu haben. Welche Art Motivation eine EP-Erhöhung sein kann, wage ich mir nicht vorzustellen. Masochismus?

Bringt mir nur nix, wenn ich andauernd Spieler mit 7-9k GS abbekomme und man nur schwer vorankommt.
Bin zwar Premium und mache jedes Mal den Battlepass mit, aber gebe nie selbst Geld aus. Wird alles gesponsert.

Was ich nur damit sagen will ist, dass ich keine Scheine habe um mir MK7 und co. zu erkaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur MM  wider???was ist mit pro schlachten wollt ihr abschaffen oder wie????warum wird das gemacht..habe kein bock auf MM ...möchte gerne pro schlachten spielen ..hoffe dies mal pro schlachten sind auch dabei...weil sonst bedeutet mir nix

Diesen Post teilen

Link zum Post

strupEX sagte vor 3 Stunden:

Bringt mir nur nix, wenn ich andauernd Spieler mit 7-9k GS abbekomme und man nur schwer vorankommt.
Bin zwar Premium und mache jedes Mal den Battlepass mit, aber gebe nie selbst Geld aus. Wird alles gesponsert.

Was ich nur damit sagen will ist, dass ich keine Scheine habe um mir MK7 und co. zu erkaufen.

Wie erhöht sich denn Dein eigener GS, wenn Dir die EP vor den Kristallen davonlaufen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

MURAT428 sagte vor einer Stunde:

möchte gerne pro schlachten spielen ..hoffe dies mal pro schlachten sind auch dabei...

Wenn Du gerne PRO-Schlachten spielst (das tue ich auch, ich spiele insgesamt etwa 50/50 zwischen PRO und MMS, und möchte keines von beidem missen), dann solltest Du besser hoffen, dass die von diesem Unsinn nicht betroffen sind, so wie sie auch von allen sonstigen Erhöhungen von Erfahrungspunkten und Schlachtfonds in den vergangenen Jahren nicht betroffen waren (wobei es bei solchen Erhöhungen in der Vergangenheit noch nie eine stärkere Erhöhung der Erfahrungspunkte als der Schlachtfonds gegeben hatte, wie es jetzt angekündigt ist). Wenn PRO-Schlachten von dem Unsinn nicht betroffen sind, dann werden nämlich über diesen Sommer viele Spieler vom MMS zu PRO-Schlachten abwandern und die Liste der PRO-Schlachten deutlich länger und abwechslungsreicher machen. Das wäre ein Grund zur Freude.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
von_Cronberg sagte vor 5 Stunden:

Es ist zu hoffen, dass der Unsinn schnell vorbei ist. Man darf ganz zuversichtlich sein, dass dies schon recht zeitnah passieren wird, wenn sich nämlich die Erkenntnis nicht länger verdrängen lässt, dass es an dem Coronavirus lag, soweit Spieler in den vergangenen Monaten statistisch "mehr Zeit im Spiel verbracht als gewöhnlich" haben. Und nicht an dieser Vergewaltigung der Spielökonomie, welche Erhöhungen der Erfahrungspunkte (und solch brutale Erhöhungen, welche jetzt angekündigt werden, um so mehr) bedeuten. Mir selbst kann das in fortgeschrittenem Legendenstatus mit ausoptimierter Mk8-Garage ja wurscht sein, aber zum Beispiel meinen Neffen, die zuletzt ein wenig in Tanki hineingeschnuppert haben, denen werde ich jetzt empfehlen müssen, lieber erstmal weiter ihre anderen Spiele zu spielen und vielleicht im Herbst nochmal ihr Tanki-Account anzugucken.

Edit: Gilt das eigentlich für alle Schlachten oder nur für Schlachten im MMS, @Tani_S?

Da das eine Nachfolge-Aktion von dem Isolationsevent ist, wird sich das nur auf Matchmaking-Schlachten beziehen.

Und ja, kleinere Ränge müssen jetzt sorgfältiger überlegen, für was sie ihre Kristalle ausgeben oder außerhalb vom Spiel z.B. bei Wettbewerben Kristalle sammeln, da sie schneller in höhere Ränge mit teurerer Ausrüstung kommen und in der Zeit nur 2/3 des Lohns bekommen. Legenden haben solche Probleme nicht, außer sie sind auf das Effizienz-Rating scharf ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 30 Minuten:

Legenden haben solche Probleme nicht, außer sie sind auf das Effizienz-Rating scharf 

Ja, für die Effizienzrating-Jäger wie Yarik, Cat & Co bricht morgen früh ein Sommer ohne MMS-Schlachten an.

Im Übrigen werden wir bald sehen, ob sich die Liste der PRO-Schlachten durch diese verfehlte Maßnahme über den Sommer tatsächlich signifikant belebt, es würde mich freuen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich wieder TO spielen kann, dafür Zeit habe , starte ich nagelneuen Account und werde Yarik Effizienzrating und KD einholen und überholen! Das ist ein Versprechen<3. Da wird auch nur MMs und Pro schlachten gespielt :). Bis nächstes Jahr 2021<3. (Das ist mein neuer Ziel den ich in TO erreichen will , werde , egal wie lange das dauern wird! :D.) 

PS: durch Parkour Schlachten und Xp - Bp habe ich auf Erik_Snow meine KD , Effizienzrating kaputt gemacht , hab nie gedacht das sowas passieren kann, darum will ich neuen acc erstellen und mal neue Rekorde hier im diesem Spiel bringen/machen/gewinnen! 

Ich habe es mir versprochen das ich dass noch hier machen werde bevor ich das Spiel für immer verlassen werde! :D

Bis 2021 , viel Glück euch allen und viel Erfolg weiter<3. 

mfg Erik_Snow. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

infinity01 sagte On 15.6.2020 at 23:03:

Wenn ich wieder TO spielen kann, dafür Zeit habe , starte ich nagelneuen Account und werde Yarik Effizienzrating und KD einholen und überholen! Das ist ein Versprechen<3. Da wird auch nur MMs und Pro schlachten gespielt :). Bis nächstes Jahr 2021<3. (Das ist mein neuer Ziel den ich in TO erreichen will , werde , egal wie lange das dauern wird! :D.) 

PS: durch Parkour Schlachten und Xp - Bp habe ich auf Erik_Snow meine KD , Effizienzrating kaputt gemacht , hab nie gedacht das sowas passieren kann, darum will ich neuen acc erstellen und mal neue Rekorde hier im diesem Spiel bringen/machen/gewinnen! 

Ich habe es mir versprochen das ich dass noch hier machen werde bevor ich das Spiel für immer verlassen werde! :D

Bis 2021 , viel Glück euch allen und viel Erfolg weiter<3. 

mfg Erik_Snow. 

Wie willst du mit 2x Fond und 3x EP ein krasses Effizienzrating erreichen? 

von Push bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

infinity01 sagte vor 41 Minuten:

starte ich nagelneuen Account und werde Yarik Effizienzrating und KD einholen und überholen!

Ich denke nicht, dass Du das wirklich willst. Diese Sucht nach dem perfekten Effizienzrating ist furchtbar ungesund. Cat zum Beispiel ist an sich eine wirklich vorzügliche Spielerin, aber wenn ich sie da mit ihrem Diktator rumstehen sehe, peinlich bemüht nichts zu tun was Erfahrungspunkte bringt, und nur über den Diktator-Overdrive und die Mechaniker-Drohne Schlachtpunkte zu gewinnen, das kommt einfach erbärmlich rüber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

45 EP je Kill, als es EP x2 zum Geburtstag gab, gab es 40 EP je Kill

Fehler der noch behoben wird, oder wird hier wieder versucht den Kunden zu bescheißen?

Alle Angaben mit Premium natürlich, weil wer spielt schon ohne 

Normalerweise gab es 15 Ep je Kill ohne irgendwelche Multiplikatoren
Dann gabs nach den Isolations Gedöns plötzlich 20 EP je Kill
Dann kam x2 zum Geburtstag und man ist vom Grundwert 20 EP je Kill ausgegangen = x2 = 40 EP
Jetzt gehen die Russen wieder vom Grundwert der 15 EP je Kill aus und kommen daher jetzt auf 45 EP je Kill weil 15*3=45 EP

Schade, dann wird wohl doch nicht so sehr reingesuchtet, weil man sich 60 EP je Kill gewünscht hat. So würde es auch Sinn machen.
Aber das ist typisch Perm, groß damit werben das es x3 EP gibt und am Ende sind es dann nur 5 EP mehr je Kill, als es zum Geburtstags Event noch war. 

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...