Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte im ganzen Sommer

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Push sagte vor 5 Stunden:

Wie willst du mit 2x Fond und 3x EP ein krasses Effizienzrating erreichen? 500 IQ Erik

Das zeige ich dir dann wie das geht ^^. Wie gesagt ich mach erst ne Pause bis Dez-Jan.2021... dann erstelle ich neuen acc und los geht's + . Bis dann. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 5 Stunden:

Ich denke nicht, dass Du das wirklich willst. Diese Sucht nach dem perfekten Effizienzrating ist furchtbar ungesund. Cat zum Beispiel ist an sich eine wirklich vorzügliche Spielerin, aber wenn ich sie da mit ihrem Diktator rumstehen sehe, peinlich bemüht nichts zu tun was Erfahrungspunkte bringt, und nur über den Diktator-Overdrive und die Mechaniker-Drohne Schlachtpunkte zu gewinnen, das kommt einfach erbärmlich rüber.

Du meinst doch nicht diese @Cat , oder?  https://prntscr.com/t0h3rd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erik_Snow sagte vor 9 Stunden:

Du meinst doch

Ich meine die Diskussion zum Effizienzrating, wie man sie etwa auch in diesem Thread im englischsprachigen Forum pointiert nachlesen kann (ich empfehle dort insbesondere die Kommentare des Mitspielers DaringDeer).

Edit: Und zu Deinem letzten Kommentar hier, diese kindischen Ansätze zur Prahlerei Deinerseits in diesem Forum sind nervig. Ich erinnere mich an zwei oder drei Anlässe, wo ich Dich in Schlachten getroffen habe, und da erschien mir Dein Account jeweils zwar sehr ambitioniert, aber von den Skills und der Effektivität her doch nur oberes Mittelmaß. Und dieses ständige Prahlen hier wirkt auch nicht wie das Verhalten eines souveränen Spielers.

von von_Cronberg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das SUPER COOL (Pure Ironie !!!!)

Die EP gehen durch die Decke und dadurch können wir schneller die nächsten Upgrades für Waffen, Untersätze und Drohnen bekommen.

Ach ja, die Upgradepreise sind ja um Faktor 7 bzw. Faktor 8   !!!GESTIEGEN,!!! .... hätt ich fast vergessen !!

Die Belohnungen in Form von Diamanten sind aber GLEICHGEBLIEBEN !!

Das ist auch eine Möglichkeit, Leute dazu zu animieren, GELD zu zahlen, um im Spiel mithalten zu können.

Ich vermute (persönliche Meinung) mal ins Blaue, daß die meisten Spieler nicht mal ansatzweise mitbekommen, daß durch solche Aktionen ihre Brieftasche/Kreditkarte auf dubiosen Umwegen zur Schlachtbank geführt werden unter dem Motto : "Wir machen das NUR für euch" !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

PengDerPirat sagte On 15.6.2020 at 20:59:

Wie erhöht sich denn Dein eigener GS, wenn Dir die EP vor den Kristallen davonlaufen?

Erkaufe alles mit Kristallen, gewonnen aus Schlachten und Belohnungen. Im Prinzip der F2P Weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 16.6.2020 at 04:22:

45 EP je Kill, als es EP x2 zum Geburtstag gab, gab es 40 EP je Kill

Fehler der noch behoben wird, oder wird hier wieder versucht den Kunden zu bescheißen?

Alle Angaben mit Premium natürlich, weil wer spielt schon ohne 

Normalerweise gab es 15 Ep je Kill ohne irgendwelche Multiplikatoren
Dann gabs nach den Isolations Gedöns plötzlich 20 EP je Kill
Dann kam x2 zum Geburtstag und man ist vom Grundwert 20 EP je Kill ausgegangen = x2 = 40 EP
Jetzt gehen die Russen wieder vom Grundwert der 15 EP je Kill aus und kommen daher jetzt auf 45 EP je Kill weil 15*3=45 EP

Schade, dann wird wohl doch nicht so sehr reingesuchtet, weil man sich 60 EP je Kill gewünscht hat. So würde es auch Sinn machen.
Aber das ist typisch Perm, groß damit werben das es x3 EP gibt und am Ende sind es dann nur 5 EP mehr je Kill, als es zum Geburtstags Event noch war. 

Zuallersteinmal, wer nimmt sich die Zeit und rechnet die EP nach? 

Ist doch egal ob 10 mal mehr Ep oder 3 mal mehr Ep? Immerhin ist es mehr EP. Wer braucht denn schon Ep? Es geht ja wohl eher um die Kristalle als um diese dämlichen Ep. Davon hat man schon genug und man wird sie nie wieder los ;)

Als ich Sie in einer Schlacht fertig gemacht habe, haben Sie mir gesagt ich noob soll ins forum gehen. Das haben Sie wohl davon. Sie noob gehen Sie spielen.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

hauzi sagte On 17.6.2020 at 08:27:

Ich finde das SUPER COOL (Pure Ironie !!!!)

Die EP gehen durch die Decke und dadurch können wir schneller die nächsten Upgrades für Waffen, Untersätze und Drohnen bekommen.

Ach ja, die Upgradepreise sind ja um Faktor 7 bzw. Faktor 8   !!!GESTIEGEN,!!! .... hätt ich fast vergessen !!

Die Belohnungen in Form von Diamanten sind aber GLEICHGEBLIEBEN !!

Das ist auch eine Möglichkeit, Leute dazu zu animieren, GELD zu zahlen, um im Spiel mithalten zu können.

Ich vermute (persönliche Meinung) mal ins Blaue, daß die meisten Spieler nicht mal ansatzweise mitbekommen, daß durch solche Aktionen ihre Brieftasche/Kreditkarte auf dubiosen Umwegen zur Schlachtbank geführt werden unter dem Motto : "Wir machen das NUR für euch" !!

Ich sehe das genauso!

Das Verhältnis von den zu erspielten EP'S und Kristallen steht in keinem Verhältnis mehr zu den bereits angesprochenen dramatischen

Preiserhöhungen! Man kann so als Non-Buyer nicht mehr entsprechend schnell hochleveln um mit den unbelehrbaren Buyern noch

mithalten zu können.

--> ... also anstatt wie von TO erhofft den Sommer über viel spielen und viel Kohle ausgeben, .... tendiere ich eher zu wenig bis gar nicht

mehr spielen und den Sommer ohne TO genießen. Dann erspart man sich zudem eine Menge hochstehende Nackenhaare!  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 11 Stunden:

Ich sehe das genauso!

Das Verhältnis von den zu erspielten EP'S und Kristallen steht in keinem Verhältnis mehr zu den bereits angesprochenen dramatischen

Preiserhöhungen! Man kann so als Non-Buyer nicht mehr entsprechend schnell hochleveln um mit den unbelehrbaren Buyern noch

mithalten zu können.

--> ... also anstatt wie von TO erhofft den Sommer über viel spielen und viel Kohle ausgeben, .... tendiere ich eher zu wenig bis gar nicht

mehr spielen und den Sommer ohne TO genießen. Dann erspart man sich zudem eine Menge hochstehende Nackenhaare!  ;)

Bei hochstehenden Nackenhaaren empfehle ich dir den Gillette Fusion 5, der ist echt klasse. Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online hat den Notstandt ausgerufen!!!

Aufgrund der mangelnde Spieleranzahl, wollen sie möglichst das diese noch überhaupt das Spiel weiterspielen.

Denn durch diese ganzen Misslungenen und schlechten updates / features sind höchsten noch 10k Spieler am Tag Online. ( Wenn es mal an guten Tagen 15k gibt :lol: )

Zudem hat es nichts mit HTML zu tun das die Schlachten schneller laden, und es immer flüssiger wird, denn die Server sind immer weniger geworden und nicht so wie damals als es über 200k gewesen sind. Und Jetzt wo das Spiel mittlerweile genug überteuert geworden ist, haben die Entwickler ein fehler eingesehen und wenigstens die Schlachtfounds erhöht, aber immer noch zu geizig und es nur bis Ende August zu lassen, statt einfach in einer normalen Update etwas höher zu stellen, oder einfach die Preise in der Garage zu senken, da dies aber deren Stolz kaputt macht, dass sie es erstmal Verteueren und dann es wieder günstiger zu machen, :D

Nun denn, lasst und das Spiel weitergenießen bevor noch weitere Schlimme Nachrichten und heftige geilllle Verbesserungen im Spiel auftauchen

Cya ~ I3.l4ck - Hyacu B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 19.6.2020 at 21:20:

Zuallersteinmal, wer nimmt sich die Zeit und rechnet die EP nach? 

Ist doch egal ob 10 mal mehr Ep oder 3 mal mehr Ep? Immerhin ist es mehr EP. Wer braucht denn schon Ep? Es geht ja wohl eher um die Kristalle als um diese dämlichen Ep. Davon hat man schon genug und man wird sie nie wieder los ;)

Als ich Sie in einer Schlacht fertig gemacht habe, haben Sie mir gesagt ich noob soll ins forum gehen. Das haben Sie wohl davon. Sie noob gehen Sie spielen.

MFG

Naja, irgendwie resultieren sich daraus ja auch die Kristalle. Beispielsweise ranked man schneller auf - und demnach mehr und vor allem schneller bekommt man Kristalle, als Beispiel. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 15.6.2020 at 15:29:

UP_1_1006_EN.jpg

Hallo Panzerfahrer, wir haben einige gute Nachrichten für Euch!

Während den “Isolation”-Events gab es im Spiel erhöhte Schlachtfonds. Außerdem habt Ihr mehr Erfahrungspunkte erhalten, und diese Effekte multiplizierten sich mit den Premium-Boni. Das war ziemlich cool, und alle, egal ob mit oder ohne Premium, hatten genug Zeit, um sich auf die kürzlichen Events und Rabatte vorzubereiten.

Wir haben Euer Feedback gesammelt, einige Nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass es einige positive Effekte gab: Mehr Schlachten wurden gespielt und die Wartezeit im Matchmaking war niedriger. Es kam gut an, dass weniger Zeit für das Freischalten neuer Waffen und Drohnen nötig war, und Ihr habt mehr Zeit im Spiel verbracht als gewöhnlich.

Die erhöhten Erfahrungspunkte ermöglichten es Anfängern, schneller ins Spiel zu kommen, und erfahrene Spieler erhielten schneller Boni für neue Ränge und neue Legenden-Stufen.

An dieser Stelle haben wir uns zu einem Experiment entschieden. Bereits ab dem morgigen Serverneustart, also am 16. Juni um 4:00 BZ, werden wir die Schlachtfonds verdoppeln und die Erfahrungspunkte verdreifachen - und zwar bis zum Ende des Sommers! Wir hoffen, dass Euch das helfen wird, schneller neue Ränge zu erreichen und mehr Kristalle für Upgrades zu erhalten, die nun schneller verfügbar sind.

Wenn nötig, werden während des Experiments einige Anpassungen vorgenommen. Wir werden die Situation überwachen und besonders auf Euer Feedback achten.

Lasst Euren Sommer genauso schön und dynamisch werden wie die Schlachten in Tanki Online!

Also, grundsätzlich finde ich dieses Spiel interessant und aufgrund der unterschiedlichen Spielmodi auch vielseitig. Und ja, mehr Kristalle als Belohnung sind ein Anreiz doch noch ne Runde mehr zu spielen.

Aber: Dieses Spiel hat auch enorm hohes Frust-Potential, weil es eben nicht nur mit der eigenen Ausrüstung und dem eigenen Können zusammenhängt, wie erfolgreich man ist, sondern oft auch technische Aspekte irgendeiner Art eine Rolle spielen. Ich habe eben 3 Runden gespielt. Die 2. lief gut, aber bei der 1. und 3. hat alles verzögert reagiert: Ich mache erst verzögert Schaden (Vorteil für den Gegner - der haut mich weg, bevor er von mir ernsthaft was abkriegt), ich muss mehrfach die Schifttaste drücken, bis endlich die Bombe abgestellt ist - da hatten die anderen genug Zeit das Weite zu suchen, ... . Auf diese Weise war es nicht möglich, in den paar Minuten Schlachtzeit (braucht ja auch ewig, bis man überhaupt drin ist) die 70 Punkte für einen Stern zusammenzukriegen.

Da die 2. Runde gut lief, kann es ja wohl nicht an meiner Hardware oder am Internet liegen, es muss irgendwelche Unterschiede zwischen den Schlachten geben (Auf unterschiedlichen Servern? Zu viele Spieler mit Dauergeballer, die vielleicht die Datenmenge hochjagen? Was weiß ich).

Für mich persönlich will ich mich da nicht beschweren, da ich nur Zeit investiere - und nur so viel, wie ich Lust habe. Heute jedenfalls nicht mehr (wegen siehe oben).

Aber für die Leute, die in diesem Spiel diese vollkommen überzogenen Preise für virtuelle Dinge ausgegeben haben, muss das extrem frustrierend sein, denn sie haben nicht mal Freude an ihren neuen Ausrüstungsgegenständen, wenn das Spiel nicht anständig funktioniert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich genauso @Anjo_68

bei mir kann ich nicht mehr als 3 Tasten drücken!!!! warum weiss ich nicht..... aber es nervt..... Hast du das auch?

wäre mal gut zu wissen......

am Rechner kanns nicht liegen ......Intenet vielleicht?

WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 3 Stunden:

Sehe ich genauso @Anjo_68

bei mir kann ich nicht mehr als 3 Tasten drücken!!!! warum weiss ich nicht..... aber es nervt..... Hast du das auch?

wäre mal gut zu wissen......

am Rechner kanns nicht liegen ......Intenet vielleicht?

WS und STN

Also einerseits kommt die Reaktion auf einen Tastendruck oft verzögert - das kann eigentlich nur mit der Datenübertragung zu tun haben. Ob das jetzt aber das Internet ist? Manchmal vielleicht. Aber doch nicht, wenn die nächste Schlacht wieder gut läuft. :huh:

Was die Benutzung mehrerer Tasten gleichzeitig betrifft: Ich kann in der einen Richtung nicht gleichzeitig Gas geben, einen Bogen um den Gegner fahren und schießen, was bei meiner Freeze nützlich wäre. Das geht dann nur, wenn ich rückwärts fahre. Das muss an der Tastatur liegen. Wie gesagt, eine Richtung geht und ich hab mich dran gewöhnt, entweder zu wenden, oder kurz zu stoppen um die Richtung zu ändern, wenn ich die andere Richtung brauche. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Anjo_68 bei mir ist das anderster ich kann forwärts fahrenlenken und schiessen.... für druggs und shift no space......

oder ich fahre gerade aus und schiesse .. shift geht hier auch nicht druggs schon .... dat heisst ich kann nur fahren und shift ( wenn ich glück habe und schift gerade geht( es leggt immer ( Zeit verzögerung usw)))   ( das ist das was mich an Tanki am meisten Nervt ):angry:

aber sonst ist das alles genau gleich wie bei dir ..........

mir fehlt hier bloss die Freiheit.... ..... ich hau halt mal gerne Alle Tasten auf einmal rein.......:D:Rank28:

Ws und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

infinity01 sagte On 16.6.2020 at 05:09:

Das zeige ich dir dann wie das geht ^^. Wie gesagt ich mach erst ne Pause bis Dez-Jan.2021... dann erstelle ich neuen acc und los geht's + . Bis dann. 

ab dez jänner gibt es keinen bonus mehr, das weisst du schon ? 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute bitte achtet nicht mehr auf die Umwelt, spielt den ganzen tag tankionline fahrt mit dem dicksten panzer die ganze zeit bergauf und bergab, verschwendet eure munition damit der klimawandel den sommer auf 3 jahre verlängert

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte vor 12 Stunden:

Ist der Erhöhungsquatsch immer noch nicht vorüber?

warum so kann sich keiner aufregen ausser du das er keine krisi bekommt und ewig braucht bis zum level up ich finde das super aber die neue sternen jagt ist voller müll bis auf die eine farbe die super ist der rest ist einfallslos .....

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 4 Stunden:

warum so kann sich keiner aufregen ausser du das er keine krisi bekommt und ewig braucht bis zum level up ich finde das super aber die neue sternen jagt ist voller müll bis auf die eine farbe die super ist der rest ist einfallslos .....

für die nächste herrausforderung gibt es dann einen kreativen wasp skin mit diamantensteinen und goldfedern wie diktator nur noch kreativer und ein fliegender panzer aber nicht ares sondern so eher wie ein alienraumschiff so ein rundes unbekannte objekt, dass man bekommt, diese kann man nicht wagrecht steuern das heisst der panzer bleibt auf einer position, man kann dafür aber rauf und runter fliegen wie eine ufo scheibe und eine goldbox die nicht runter kommt sondern sie bleibt oben im himmel und mann muss sie oben fangen also unten eine wasp bombe platzieren und per anlauf und notbremsung eine hundert achzig hrad drehung landen während man über der bombe ist, damit man hoch springen kann und die goldbox nehmen kann und ein 9ter versorgungsgegenstand der sorgt dafür dass sich in einer schlacht alle namen vermischen und man nicht mehr weiss wer wer ist, dann schiesst man sich ausversehen selber ab kreativ genug

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 15.6.2020 at 15:29:

Wir haben Euer Feedback gesammelt, einige Nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass es einige positive Effekte gab

... in Sachen Anpassung html5 an die lieb gewonnene Flash Version gab es scheinbar noch immer keine 'Nachforschungen',

geschweige denn 'positive Effekte' ...    :(

Wollte ich hier im eigentlich falschen Bereich trotz noch einmal kurz angemerkt und in Erinnerung gerufen haben, weil's soo

schön zu dem Spruch passt! ;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte vor 3 Stunden:

Ende August ist dann die Erhöhung auch endlich vorbei, oder? Dann beginnt ja eigentlich der Herbst, und dann würde ich auch gerne wieder spielen. <_<:lol:

Einfach nur lächerlich. Wegen der dämlichen Effizienz sein leben so einzuschränken. 

Das ist so wie wenn man Geld bekommt, aber es nicht annimmt weil sein kontostand gerade genau 1111,11 euro aufweist und man es nicht verändern willl.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...