Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 258 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutige Episode diskutieren wir die erhöhten Schlachtfonds und Erfahrungspunkte. Wir werden außerdem ein weiteres Discount Weekend ankündigen und den Namen der neuen Waffe veröffentlichen.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt habe ich gerade gelesen: "In der heutige Episode diskutieren wir die erhöhten Schlaffonds..."

Es geht zu Ende mit mir. Ich bin vermutlich heute schon zu oft mit dem Panzer rumgegurkt. Aber komisch waren die Schlachten schon. Immer hat irgendein Team 5:0 glatt gewonnen, sodass man gar nicht die volle Spielzeit von 6 Minuten und ein paar zerquetschte hatte, weil die Schlacht vorzeitig abgebrochen wurde.

Ja, also ich habe gar keine Meinung zu den Schlachtfonds und Erfahrungspunkte. Ich quäle mich grad, meine letzte Mission (füge deinen Gegner Schaden zu), zu erfüllen. Was einfach klingt, gestaltet sich doch schwieriger als ich dachte. Da sind aber manchmal auch Panzer dabei, also ich weiß ja nicht, ob die doppelte Panzerung und einen 10-Fach-Schutz haben gegen alle Waffen und Minen....wer weiß.....ist vermutlich auch Einbildung und derjenige hat einfach nur bares Geld in seinen Panzer investiert und von daher, besser ausgestattet - so soll es ja auch sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tesla sehr kreativ....

Eine neue Waffe wird vorgestellt, dabei ist ares immer noch nicht fertig.....

Ende Juni.

Lach mich kaputt. Nein ich hab mich schon tausend mal kaputt gelacht

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ares ist einfach nur ein riesengroßer bug.

Wenn das so eingeführt wird, wie im testserver zu spielen ist, dann fühl ich mich richtig von hinten genommen, bei so einer fehlhaltung (schwebende öanzer) der den turm nicht drehen kann, wäre es doch von vorteil, seine geschwindigkeit im fahren oder drehen zu erhöhen, oder etwa nicht?

Ganz ehrlich.

Der turm dreht sich nicht. Der panzer dreht sich einfach viel zu langsam.  Der panzer ist so fett. einfach viel zu groß, um mit anderen mithalten zu können.

Mit der Maussteuerung  kann man den turm drehen. Die frage ist warum? oder nur ein bug?

Wollt ihr Feedback, dann sorgt dafür, dass die anzahl der feedbacks nicht in die millionenhöhe steigen. Denn ganz ehrlich, dieser panzer ist nicht mehr als ein einfacher bug. von oben bis unten, zum wegwerfen

von josefkeri bearbeitet
  • Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 21 Stunden:

ares ist einfach nur ein riesengroßer bug.

Wollt ihr Feedback, dann sorgt dafür, dass die anzahl der feedbacks nicht in die millionenhöhe steigen. Denn ganz ehrlich, dieser panzer ist nicht mehr als ein einfacher bug. von oben bis unten, zum wegwerfen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie treu die Fans des Spiels sind und dass immer noch auf Verlautbarungen der sogen. Entwickler reagiert wird. 

Hut ab! Ihr seid wirklich harte Knochen - im RL lauft Ihr wahrscheinlich auch den Iron Man. Ich habe einfach nicht die Puste für so etwas, ich alte Tante.

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte vor 7 Stunden:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie treu die Fans des Spiels sind und dass immer noch auf Verlautbarungen der sogen. Entwickler reagiert wird. 

Hut ab! Ihr seid wirklich harte Knochen - im RL lauft Ihr wahrscheinlich auch den Iron Man. Ich habe einfach nicht die Puste für so etwas, ich alte Tante.

dafür braucht man keine puste, ich kenne omis die laufen mit hundi den ganzen tag durch die strassi und brüllen leute an die bei rot über die strasse gehen.

Dafür braucht man einfach verstand, wenn ich sehe das ein auto auf mich zukommt, dann weiche ich diesem aus oder ich stelle mich breit auf die strasse strecke beide hände aus und schreie HALt stop jetzt rede ich

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich mal wieder etwas posten?

Um was geht es hier jetzt?

Also...ich kann berichten, dass mein armer, kleiner Panzer grad in der Garage zusammen geflickt wird und danach Euch Alle abfackeln wird (also die Gegner vom Team rot oder blau). Tssssssssssst.

Außerdem?

Quatsch dir ein Bändellein.

Schießt mich ab, ich rieche noch nach, verteidige die Fahne, zieh mich und saufe weiter, und bin voll cool.

Hinweis voll gesund (nur nicht für die Panzerschlacht),

Angeschossen steht mein Panzer in der Ecke ----(aber das geht vorbei / MKK-mittlere Katatstrophenkapelle!).

Voll angeschossen steht mein Panzer (was ist nun wieder mit dieser Schrottkiste los?) da, und der Feind raubt "unsere" Fahne.

Ich nehme also die Verfolgung auf.......mein Panzer natürlich Stroh dumm als Minenräumer für eventuell nachfolgenden  Nachschub an Panzern (die aber grad etwas anderes zu tun haben), als mich zu unterstützen auf der Brücke da vorn!

Ist ja ein tolles Game.

von PBAs bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 16 Stunden:

Dafür braucht man einfach verstand, wenn ich sehe das ein auto auf mich zukommt, dann weiche ich diesem aus oder ich stelle mich breit auf die strasse strecke beide hände aus und schreie HALt stop jetzt rede ich

Das meine ich ja! Das Asthma lässt bei mir beides kaum zu!

Anzuschauen, wie hier seit vielen Jahren "nein! halt! so nicht!" gerufen wird, hat aber auch etwas Unterhaltsames: absurdes Theater bekommt man ja sonst nur gegen Eintritt geboten. Das Warten auf ein vernünftiges Update schlägt "Warten auf Godot" in seiner Aussichtslosigkeit bei weitem.

Dennoch rudern hier Leute mit den Armen und schreien "halt stop". Ich bewundere das. Aber die Kondition  habe ich einfach nicht. 

von TanteJutta bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...