Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dinge die geändert werden sollten

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zwei Dinge sind extrem nervig im Spiel. Zum einen sucht man sich seinen Schlachtmodus aus, spielt zwei Runden, und wenn man beim dritten mal auf fortsetzen klickt, landet man in nem anderen Modus. Passiert ständig. Das sollte doch bitte geändert werden. Ich und andere sicher auch wollen den Modus spielen den man sich zu Anfang auswählt.

Das zweite das geändert werden sollte ist der Verlust des Overdrives in Juggerschlachten. Der Overdrive ist voll, man wird zerstört und zum Jugger. Wenn man dann wieder zu seinem Panzer kommt ist der vorher nicht genutzte volle Overdrive weg. Das sollte dahingehend geändert werden das man den Overdrive behält.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist schon 3 x in der letzten Woche passiert, daß wenn ich in eine bestehende Schlacht eingeloggt werde, meine Vulkan MK4 KEINEN Schaden macht.

Ist absolut Mist, wenn der Gegner vor dir steht und dich wegputzt und ohne einen Kratzer vom Dauerbeschuß einer mit Doppelschaden aktivierten Vulkan davonkommt.

Auch der Log In bei bei der HTML 5 Version ist mehr .....naja.....

Das Warten auf das Log In ist gleich wie in der alten Version, nur kaum hat der Timer dir eine Schlacht zugewiesen, steckt man schon wieder in der Warteschleife und hat am linken unteren Bildschirmrand ....LADEN.....LADEN.....LADEN..... und das bis zu 2 Minuten (gestoppt). Leider eher die Regel als die Ausnahme....

von hauzi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...