Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserung der Profilliste

Strokkur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir mein Profil und das von einem Admin angeguckt, und muss feststellen, dass nicht alle Erfolge angezeigt werden. Die Ursache könnte folgende sein: 

Es gab ja das Upgrade von M0 - M3 (M3+ oder M4) zu Mk1 - Mk7. Aber in dem Profil steht noch zu bespiel bei dem Letzten Erfolg: 

Ich möchte Alles! - Sammle alle Ausrüstung M3 in deiner Garage.

Daher wäre mein Vorschlag, dass diese Profil liste nochmal überarbeitet wird. Auch in meinem Profil steht: 101 816 / 125 000 EPs aber ich habe nicht einmal einen Fortschritt bei den Erfolgen mit z.B. Vorsicht, Sprengung! - Gewinne 25 000 EPs mit Gauß oder Einfache Geometrie -  Gewinne 25 000 EPs mit Magnum.

Ich hoffe dieses Problem wird behoben.

Viele Grüße, Strokkur

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Dieses Problem besteht mittlerweile schon seit einigen Monaten, wenn nicht sogar schon Jahren.

In meinen Augen kann die Behebung dieses Problems nicht wirklich schwer und schon gar nicht zeitaufwendig sein. Mit anderen Worten, dass würde ich sogar Hobby-Programmierern zutrauen.

Die Frage, die mich brennend interessiert, aber die mir keiner beantworten wird: Hat man einfach keine Lust das Problem zu beheben oder ist man dazu nicht fähig?

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 28.6.2020 at 15:22:

Dieses Problem besteht mittlerweile schon seit einigen Monaten, wenn nicht sogar schon Jahren.

In meinen Augen kann die Behebung dieses Problems nicht wirklich schwer und schon gar nicht zeitaufwendig sein. Mit anderen Worten, dass würde ich sogar Hobby-Programmierern zutrauen.

Die Frage, die mich brennend interessiert, aber die mir keiner beantworten wird: Hat man einfach keine Lust das Problem zu beheben oder ist man dazu nicht fähig?

Stimmt, dieses Problem existiert wirklich schon lange, ich fange auch daran zu zweifeln, dass tankionline nicht dazu fähig ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tauglich.
Es ist geplant, das Rating in abgeänderter Form ins Spiel zu bringen. Eventuell werden die Beschreibungen in diesem Zuge gleich mit angepasst. Ein Zeitraum für das Rating-Upgrade ist leider noch nicht vorhanden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...