Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki online client stürtzt 20 mal am Tag ab!!!!!!!

rud6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tani_S sagte vor 27 Minuten:

Hi @rud6

Spielst du über den Flash-Client oder über die HTML5 Version, also mit anderen Worten, ist die Chat-Anzeige bei dir in der Lobby auf der linken Seite (=> Flash) oder auf der rechten Seite (=> HTML5)?

Du könntest jedenfalls mal versuchen über den Browser zu spielen und schauen, ob es für dich dann stabiler läuft. Wenn du Performance-Probleme in der HTML5 Version haben sollten, dann kannst du auch gerne mal hier rein schauen:

https://de.tankiwiki.com/FPS_in_HTML5

Ich spiele mit der Flash Version, und das glaub schon seit über 4 Jahren. Hatte davor auch Probleme mit dem Abstürzen, aber nicht so extrem wie in letzer Zeit. Finde die HTML5 Version nicht zu gut deswegen habe ich noch nicht gewechselt... Sehr ungewohnt für mich.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Diese Abstürze sind Features, die schon lange zum Spiel gehören. Egal, ob Flash oder HTML, funktionieren tut beides nicht wirklich. Der einzige Ratschlag, den ich dir geben kann, ist das Spiel am besten nach jeder beendeten Runde neuzustarten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Sie ihren Tankionline Konsum reduzieren, gibt es auch weniger Abstürze.  

Ich hatte heute gar keinen Absturz, weil ich garnicht online war. Das leben ist so schön ohne abstürze. Absturz 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...