Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheater unter Html5

Lummerlamd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Tankis....

Ist euch auch schon aufgefallen wie viele Cheater es mitlerweile gibt?

Wasp unzerstörbar, Panzer die auf einmal wieder auf den Ketten stehen oder Smoky m5 der mit einem Schuss 9500 schaden verursacht?

Geht euch das auch so auf den Nerv?

Gerade wenn es um Kyrillische Namen geht ist das echt schon bald standart.

Mal an die Entwickler" Schiebt dem doch mal einen Riegel vor!!!!)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja momentan nicht so viel in Tanki aber wenn das jetzt so schlimm aussieht dann ist das irgendwann ein Hack Spiel wo es fast nur Hacker giebt uns sich rund lachen weil sie immer erster sind und 1000 Kills oder so haben............

WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss nicht, aber im vergleich zu früher sind es doch eindeutig weniger cheater und hacker, also warum die aufregung?

Erinnert ihr euch noch an den panzer der in der luft geschwoben ist am himmel und alle spieler aufgesaugt hat und sie dann oben im kreis alle mit firebird vernichtet hat? Lange vor der ersten rebalance.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 1 Stunde:

Ich weiss nicht, aber im vergleich zu früher sind es doch eindeutig weniger cheater und hacker, also warum die aufregung?

Erinnert ihr euch noch an den panzer der in der luft geschwoben ist am himmel und alle spieler aufgesaugt hat und sie dann oben im kreis alle mit firebird vernichtet hat? Lange vor der ersten rebalance.

das kenne ich nicht was ich aber sehr gut weiß das panzer unsichbar waren und immer schön flagen geholt haben :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit den vielen Drohnen und Varis ist das inzwischen so unübersichtlich geworden, dass man gar nicht mehr genau sagen kann, wer hier zusätzlich noch cheatet und wer nicht. Früher konnte man leichter den Überblick behalten und Cheater erkennen. Insofern hat man denen mit diesen vielen Aufrüstungsoptionen Tür und Tor geöffnet unerkannt zu cheaten :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor einer Stunde:

das kenne ich nicht was ich aber sehr gut weiß das panzer unsichbar waren und immer schön flagen geholt haben :D

der legendäre speedhack und mit dem panzer springen um goldis zu fangen, wer wollte das damals nicht ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 3 Minuten:

@MarcelKaot Ach ich dachte das geht nicht mehr Voten? ich dachte ihr habt das abgeschafft.

oder habt ihr es wieder hinzugefügt? und bis mann das Video macht ist der Cheater weg :lol:

WS und STN

Nein, das Voten gibt es immer noch und mir wäre neu, dass das Voten mal abgeschafft worden ist. Meines Wissens war das nie der Fall. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 21 Stunden:

Nein, das Voten gibt es immer noch und mir wäre neu, dass das Voten mal abgeschafft worden ist. Meines Wissens war das nie der Fall. 

wetten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...