Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Welt-UFO-Tag in Tanki Online!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UFO_1006x300_DE.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Die kleinen grünen Männchen sind zurück, um Eure Herzen zu erobern!

Panzerfahrer, wir freuen uns ankündigen zu können, dass schon bald einige Aliens in unser Tanki Online-Universum kommen und uns besuchen werden. 

Lasst sie uns herzlich empfangen!

Hier sind die Details:

• Die Feierlichkeiten dauern 5 Tage.
  • Die Aliens erscheinen (Beginn der Feierlichkeiten) am 01. Juli, 4 Uhr BZ.
  • Die Aliens fliegen (Ende der Feierlichkeiten) am 06. Juli, 4 Uhr BZ, wieder nach Hause.

Unser Begrüßungsprogramm besteht aus folgendem:

Doppelt so viele Schlachtfonds und Erfahrungspunkte

Habt Ihr Euch schon daran gewöhnt, jetzt schneller neue Ränge zu erreichen? Falls ja, ist das echt toll, weil Ihr während des Events noch schneller neue Ränge erreichen könnt!

Ab dem 01. Juli, 4 Uhr BZ, bis zum 06. Juli, 4 Uhr BZ, gibt es doppelt so viele Erfahrungspunkte als aktuell! Außerdem gibt es doppelt so viele Schlachtfonds als während unserem aktuellen Sommerevent!

Mehr Goldboxen!

Einer der Hauptgründe für das Erscheinen der Aliens ist, dass sie alle Panzerfahrer glücklich machen möchten. 

Deshalb wird es eine erhöhte Chance auf Goldboxen in Matchmaking-Schlachten während der gesamten Feierlichkeiten geben! Und das werden nicht die üblichen Goldboxen sein, sondern Meteoriten! 

Zeigt unseren grünen Freunden, was eine wirkliche Meteoritenjagd ist!

Rabatte

Was machen wir normalerweise, wenn wir umher reisen? Wir kaufen Souvenirs!

Aliens sind keine Ausnahme, denn sie lieben auch Souvenirs.

Deshalb gibt es ab dem 03. Juli, 4 Uhr BZ, bis zum 06. Juli, 4 Uhr BZ, Rabatte im Shop, in der Garage und auf Verbesserungen und deren Beschleunigungen. 

03. Juli, 4 Uhr BZ – 04. Juli, 4 Uhr BZ:

30% Rabatt im Shop auf Kristalle, Goldboxen und Prouktsets.

04. Juli, 4 Uhr BZ – 05. Juli, 4 Uhr BZ:

30% Rabatt in der Garage auf Waffen, Untersätze, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen (inklusive Batterien) und Farben.

05. Juli, 4 Uhr BZ – 06. Juli, 4 Uhr BZ:

30% Rabatt auf Mikroverbesserungen und 50% Rabatt auf deren Beschleunigungen.

Coinboxen

Aliens lieben es, Boxen zu öffnen. Lasst sie uns doch gemeinsam öffnen!

Während des gesamten Events gibt es Coinboxen, die im Shop erhältlich sind. Ihr könnt einen der folgenden Belohnungen erhalten:

1 Tankoins

10 Tankoins

30 Tankoins

40 Tankoins

50 Tankoins

100 Tankoins

200 Tankoins

300 Tankoins

500 Tankoins

1 000 Tankoins

2 000 Tankoins

3 000 Tankoins

100 000 Tankoins

1 000 Kristalle

2 000 Kristalle

5 000 Kristalle

15 000 Kristalle

30 000 Kristalle

30 Beschleunigungen

30 Minen

30 Doppelschutz

30 Doppelschaden

30 Reparaturkisten

15 Batterien

Sonderangebot

Viele von Euch möchten mehr erhalten, aber weniger bezahlen. Kein Problem!

Ab dem 01. Juli, 4 Uhr BZ, bis zum 06. Juli, 4 Uhr BZ, können alle Panzerfahrer und Aliens ein spezielles Sonderangebot kaufen können, welches folgende Gegenstände beinhaltet:

• 5 Container
  • 300 Versorgungen jeder Art (abgesehen von Goldboxen und Batterien)
  • 100 000 Kristalle

Spezielle Missionen

Eine Geschäftsreise ist kein Luxus-Urlaub. Unsere Alienfreunde bringen spezielle Missionen mit und wenn Ihr sie beendet, werdet Ihr coole Belohnungen erhalten!

Supermission: Humanoid

Ziel: Beende die Missionen «Meteorregen», «Alieninvasion», «Kosmisches Nachladen», «Warp-Sprung», «Zone 51» und «Daten der Republik».

Belohnungen: 5 Tage Premium

Meteorregen

Ziel: Fange 20 Goldboxen in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 50 Reparaturkisten

Alieninvasion

Ziel: Zerstöre 333 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: Der Schusseffekt “Toxisch” für Stürmer

Kosmisches Nachladen

Ziel: Aktiviere 150 Mal einen Overdrive in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 50 Versorgungen jeder Art (abgesehen von Goldboxen und Batterien)

Warp-Sprung

Ziel: Nutze 700 Mal Beschleunigung in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 10 Versorgungsboxen

Area 51

Ziel: Schaffe es 51 Mal in das Gewinnerteam im Modus «Angriff» in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: Die Farbe “Invasor”

Daten der Republik

Ziel: Verdiene 100.000 Kristalle in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: Die Farbe “Anraum”

Thematische Dekorationen

Die grünen Männchen möchten auch ihren Beitrag zu den Feiertagsdekorationen leisten!

Deshalb gibt es für diese fünf Tage ein neues Aussehen für die Drohnen: Sie werden in dieser Zeit wie ein UFO aussehen, in dem ein Alienpilot sitzt. Dadurch erhält der Besitzer die wahren Kräfte des Universums!

Außerdem gibt es diese Dekorationen:

• Eine thematische Farbe;
  • Thematische Werbetafeln auf allen Karten;
  • Spezielle Fallschirme für Drop-Boxen;
  • Ein thematischer Goldbox-Skin und eine thematische Drop-Zone.

Schaut ins Spiel und verpasst nicht das jährliche Treffen mit den Aliens!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 45 Minuten:

Habt Ihr Euch schon daran gewöhnt, jetzt schneller neue Ränge zu erreichen? Falls ja, ist das echt toll, weil Ihr während des Events noch schneller neue Ränge erreichen könnt!

Nein, habe ich  NICHT!!!!

Was nützt mir denn bitteschön ein schnelles Levelup, wenn ich so nicht mehr entsprechend viele Kristalle erspielen kann, um mit Dauerdruggern und

Super Buyern mithalten zu können!?   .... und ist doch für'n Ar...!

Ohne diese neuen super-teuren Anti-Fire-Variationen brennt mir nur als ein Beispiel selbiger ständig ab! Macht wirklich keinen Spaß mehr als

Non-Buyer, der ich aber unter diesen Umständen auf jeden verdammten Fall auch bleiben werde!     

.... SO gibt es keine Kohle von mir ....

Lebt lang und in Frieden .....

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doppelt so viele Schlachtfonds und Erfahrungspunkte ??

Voll die volle Verarsche um noch mehr Kohle machen zu können, aber leider ohne mich.

Das "neue, moderne HTML5 " ist nicht mehr als nur ein Tanki X Verschnitt und wird genauso verschwinden wie dasselbe.

Flash Tanki ist das Ultimative ( oder war es zumindestens vor MMS ) Kult Spiel.

Aber Ihr hab ja noch kein eiziges mal auf uns User gehört. Sorry, ein einziges mal schon, da ist auf einmal die Kohle ausgeblieben als ihr die Ausrüstungsvariationen aus Flash raus genommen hattet........Das gleiche passiert Euch mit dem sch..html dreck

jetzt ist es raus, mir gehts wieder besser und Euch ist es scheiß egal ....was solls?

von Feuerwehr bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ares ist TOT?

was hat nicht geklappt das er jjetzt nicht gekommen ist?

er läuft doch im test server?

die Animation vom Overdrive gefällt mir nicht ( wennns an dem ligt das er nicht raukommt.)

ich hoffe ihr überarbeitet das nochmal.

und ja ich weis das das viel Arbeit ist so n ding zu bauen.

Leider hat er jetzt ne Panne und ist ligengebliben? und muss auf ein erstz Teil warten das per Poist kommt, weil er ja kein ersatz Reifen hat....... warte mal er hat gar keine Reifen..................
nächstes Thema die Post lifert nicht dahin wo er stehen gebliben ist..... Also müssen ihn die Ufos Abholen .

und dann ist er auf den Schrottplatzgeflogen weil der komplett kaputt war.... (das hoffe ich echt nicht das das passiert( ist))
WS und STN

von drache1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 3 Stunden:

Ares ist TOT?

was hat nicht geklappt das er jjetzt nicht gekommen ist?

er läuft doch im test server?

die Animation vom Overdrive gefällt mir nicht ( wennns an dem ligt das er nicht raukommt.)

ich hoffe ihr überarbeitet das nochmal.

und ja ich weis das das viel Arbeit ist so n ding zu bauen.

Leider hat er jetzt ne Panne und ist ligengebliben? und muss auf ein erstz Teil warten das per Poist kommt, weil er ja kein ersatz Reifen hat....... warte mal er hat gar keine Reifen..................
nächstes Thema die Post lifert nicht dahin wo er stehen gebliben ist..... Also müssen ihn die Ufos Abholen .

und dann ist er auf den Schrottplatzgeflogen weil der komplett kaputt war.... (das hoffe ich echt nicht das das passiert( ist))
WS und STN

Doch Aliens haben den Panzer zur falschen Werkstatt gebracht irgendwo auf dem Mars. Deshalb dauert das solange und die Ersatzteile brauchen 2 Wochen bis sie ankommen, weil sie extra aus einem russischen Atomkraftwerk abgebaut und hergebracht werden und die elektronische Kugel vom Overdrive, heilt dich nur solange bis sie aufprallt, dann nimmt sie dir wieder das ganze leben. Da Spiele ich lieber mit wasp und flieg über die minen in space-modus wie ein betrunkener Flugzeuglenkender anfänger.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feuerwehr sagte On 30.6.2020 at 19:45:

Doppelt so viele Schlachtfonds und Erfahrungspunkte ??

Voll die volle Verarsche um noch mehr Kohle machen zu können, aber leider ohne mich.

Das "neue, moderne HTML5 " ist nicht mehr als nur ein Tanki X Verschnitt und wird genauso verschwinden wie dasselbe.

Flash Tanki ist das Ultimative ( oder war es zumindestens vor MMS ) Kult Spiel.

Aber Ihr hab ja noch kein eiziges mal auf uns User gehört. Sorry, ein einziges mal schon, da ist auf einmal die Kohle ausgeblieben als ihr die Ausrüstungsvariationen aus Flash raus genommen hattet........Das gleiche passiert Euch mit dem sch..html dreck

jetzt ist es raus, mir gehts wieder besser und Euch ist es scheiß egal ....was solls?

... Rumgejammer und die Spieler bleiben trotzdem - Big Mac 2 Wochen auf die stille Treppe

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 30.6.2020 at 15:54:

Ich würde ja vorschlagen, dass alle sofort auf dem Rang "Legende" einsteigen. Riesenvorteil: man kann im Spiel sofort sehen, wie toll alles mit großen Panzern wäre. Dann sinkt sicher auch die Hemmschwelle, sehr viel Geld für das Spiel auszugeben.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

TanteJutta sagte vor 21 Stunden:

Ich würde ja vorschlagen, dass alle sofort auf dem Rang "Legende" einsteigen. Riesenvorteil: man kann im Spiel sofort sehen, wie toll alles mit großen Panzern wäre. Dann sinkt sicher auch die Hemmschwelle, sehr viel Geld für das Spiel auszugeben.

…. nein nein nein …. :wacko:

Das wäre so aber noch nicht die übliche Vorgehensweise von Tanki Online!
Die Spieler werden in der Regel nicht einfach animiert Kohle auszugeben, sondern gezwungen!!!

Und das können die bei Deinem Vorschlag auch wieder super umsetzen ….   ;)

Indem man die Spieler nämlich nicht nur zu Beginn mit einer Legende ausstattet, sondern sie ‚netterweise‘ mit Mk0, ohne Schutzmodule und Variationen in
den Kampf gegen voll ausgerüstete Legenden>10 ziehen lässt.
Als Legende kann man dann ja auch nicht wie früher gleich ein entsprechend großes Modul (M3), bzw. Waffen und Rümpfe kaufen, sondern man muss alle
vorigen Stufen, Mk0 bis Mk6 mit erwerben.

Wow, …. da kommen dann aber wirklich eine Menge Kristalle zusammen!
Das gibt das Kristall Konto verständlicherweise trotz X-fach Schlachtfonds nicht her, also rein in den Shop und für Hunderte Euronen Tankcoins kaufen kaufen kaufen ....

Ich gehe jede Wette mit Dir ein, das TO das auch wieder als eine tolle Geste nur für uns Spieler anpreisen würde. Und mit Sicherheit werden alle Super-Buyer
auch den Shop leer kaufen und somit Millionen auf das Konto von TO spülen.

Somit hätten wir für diesen Vorschlag auch eine angemessene Prämie verdient ... !?
... vielleicht 100 Kristalle und 3 Reparaturboxen!?  ;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Intelligence sagte On 1.7.2020 at 20:00:

... Rumgejammer und die Spieler bleiben trotzdem - Big Mac 2 Wochen auf die stille Treppe

sei dir mal nicht so sicher. Die Spieler die Weg sind, von denen hört man nichts mehr.

Wer weiß wie gross tankionline heute wäre, wäre es so abgelaufen, als hätte kein entwickler vodka getrunken

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

r_nils220 sagte vor 3 Minuten:

Habe die Mission Alieninvasion beendet und bei den speziellen Missionen "ausgelöst", aber nicht die Belohnung in der Gerage erhalten.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hast Du die Aufgabe in MMS-Schlachten erledigt? Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht verschaut hast? Der Schusseffekt ist für die Waffe "Stürmer". Hast Du wirklich bei dieser Waffe geschaut? 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 17 Stunden:

Somit hätten wir für diesen Vorschlag auch eine angemessene Prämie verdient ... !?
... vielleicht 100 Kristalle und 3 Reparaturboxen!?  ;)

Na ja, man muss es ja nicht gleich übertreiben. Eine Tankoinbox, aus der dann 0 Tankoins kommen, sollte doch ausreichen :D Ach, nee, ich hab's: wir kriegen als Dankeschön die Option für 49,99€ 1000 Coinboxen zu kaufen, aus denen jeweils 0 Tankoins kommen. Ein bisschen Spannung muss ja sein.

von TanteJutta bearbeitet
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 6 Stunden:

Hast Du die Aufgabe in MMS-Schlachten erledigt? Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht verschaut hast? Der Schusseffekt ist für die Waffe "Stürmer". Hast Du wirklich bei dieser Waffe geschaut? 

Wollen Sie sagen, der Spieler ist nicht dazu fähig links von rechts zu unterscheiden ? lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

Intelligence sagte On 1.7.2020 at 20:00:

Jammern ? Hmm, da hast Du wohl was missverstanden, das war kein jammern sonder nur eine Tatsache. Wenn Html so bleibt wie es jetzt ist kann man das genauso vergessen wie Tanki X. Ob ich dann noch spielen werde weiß ich noch nicht, aber eines ist doch ganz sicher, Geld gibt es nur für Spiele die einem auch Spaß machen...

und wenn schaut das beim letzten UFO Tag im durchschnitt nicht mehr als 12 Tausend User täglich gespielt haben....das sagt doch schon einiges aus...

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 4.7.2020 at 17:56:

Wollen Sie sagen, der Spieler ist nicht dazu fähig links von rechts zu unterscheiden ? lol

Nein, unterstelle ich den Spieler nicht, aber man sich ja wohl vielleicht mal verschaut haben. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...