Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee Rang

drache1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.
wie wäre es wenn du einen neuen Acc anlegst und du aussuchen kannst wo du starten willst?

das wäre doch MEGA!

natürlich kann mann nicht bei der legende Starten sondern ab dem Rang: :Rank20:

du Bekommst dann eine gewisse menge Krystalle und kannst dann im Shop kaufen

Was meint ihr ich freue mich schon auf eure Antworten.

P.S. ich wollte schon immer mal ein Legende Rang und ich glube nicht das ich das noch erlben darf.( ich weiss nicht wie das weiter geht nur 10.000 Spieler. (es waren auch schon mal 20.000 und mehr.))
WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist nicht (mehr) Sitte, sich beim realen Militär Offiziersränge zu kaufen. 

Ein militärisch angehauchtes Game wie TO spiegelt den Brauch des Hochdienens wieder.

Ws. und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will ja auch nicht das mann die Kauft sondern Total kostenlos!

beim realen Militär Offiziersränge wären das auch nicht so viele , da sind es nur 20 +- und in Tanki sins 31......

warum heist 4.30 Generalissimus eigentlich nicht Generall?

WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt zu sehr nach "generell".

Zwinker

Ein General ist generell eine ungenaue Angabe.

Es gibt mehrere Stufen eines Generals,

angefangen mit dem Brigadier. 

Geschenkte Beförderungen wären ohne Wert.

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ich jetzt gesehen habe ist das es schon einen General giebt.......:Rank26:

aber mann sollte mindestens die möglichkeit haben sich einen Rang auszusuchen bis zu 4.16 Unterleutnant20px-IconsNormal_16.png
ich meine wenn du mal Legende warst und nicht von neu Anfangen willst dann ( weil dein Acc weg ist) dann hatt man die möglichkeit von hier aus zu Starten:20px-IconsNormal_16.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 ganz unter uns.

Es gibt so eine seite, die kennt kaum jemand, dort kann man tankionline spielen und sich alles mk hundert tausend  holen und ist legende soweit ich weiss und diese seite kennt niemand in tankionline weil sie so unbekannt ist, es gibt sogar entwickler die diese seite noch nie besucht haben, es gibt keinen offiziellen link dazu und man kann sie auch nicht von irgendwo downloaden

Ich zeige dir hier wie man zur unbekannten seite von tankionline gelangt.

Bedienungsanleitung:

1. Schritt Starten Sie Pc.

2. Schritt Starten Sie einen Browser

3. Öffnen Sie google

4. Schritt schreiben sie in google „tankionline testsever“ 

5. schritt klicken Sie auf starten

6. Schritt gehen sie in Tankionline

7. Schritt öffnen sie eine schlacht

8. Schritt betreten sie eine schlacht

Lg

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scherzkeks .... ( ist in meinen Augen keine beleidigung sondern ein kompliment.)

aber irgendwie haste auch recht.........

ich gebs auf.

ich hoffe ich bekomme irgend wann mal ein Skin und dann bin ich glücklich.

aber ich glaube da kann ich noch lange warten :(

WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

Der Sinn des Rangsystems ist nicht, dass man sich seinen Rang aussuchen kann, sondern dass man sich diesen erspielt. Abgesehen davon würde der Rang eines Spielers - wenn diese Funktion eingeführt werden würde - überhaupt keine Aussage mehr liefern. Das eigentliche Ziel hinter dem Rangsystem ist ja, dass man am Anfang mit Spielern spielt, die neu eingestiegen sind und sich gemeinsam mit diesen Spielern in seiner Spielweise verbessert und irgendwann mal gegen noch bessere Spieler antreten kann. "Besser" ist hier natürlich eine relative Aussage, weil der Skill nicht immer vorhanden sein muss und auch oft schon eine bessere Ausrüstung über den Ausgang des Matches entscheidet. Wenn man sich jetzt aussuchen könnte, bspw. auf einmal Marschall sein zu wollen, würde man nicht nur mit besseren Spielern (bezogen auf Skill und Ausrüstung) spielen, sondern auch indirekt das eigene Team behindern, weil man eventuell noch nicht ganz so viel Erfahrung hat wie sie.

Ich bezweifle auch, dass die Leute, die monatelang daran gearbeitet haben, bspw. Legende 15 zu werden, diese Änderung geil finden würden, weil die Mühen dann umsonst gewesen wären.

• Gefällt mir! 3
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...