Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gauß Ultra, spezielle Missionen und Sonderangebote

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gauss_ultra_de_1006.jpg

Panzerfahrer, passt auf! Ihr seid in Gefahr!

Der "langohrige Scharfschütze" wird Euer Herz mit seinem coolen Aussehen erobern!

Solch eine multifunktionale und tödliche Waffe wie Gauß verdient einen atemberaubenden Skin. Und den erhält Gauß nun mit seinem Ultra Skin!

prew_360x220_gauss_UT.png 

Ihr werdet diesen neuen Skin durch Ultra Container erhalten können. Diese könnt Ihr beispielsweise durch das Erfüllen von Missionen erhalten, aber auch im Shop ab dem 17. Juli, 4 Uhr BZ, bis zum 27. Juli, 4 Uhr BZ, erwerben.

Aus diesen Ultra Containern könnt Ihr fast alle Skins aus der Ultra-Serie erhalten (außer Hornet Ultra): Vulkan Ultra, Railgun Ultra, Wiking Ultra, Hunter Ultra und Donner Ultra. 

Unsere Meteorologen sagen auch, dass es die Möglichkeit gibt, aus diesen Containern den Skin Gauß XT, die Ausrüstungs-Variation für Gauß und auch den einzigen Schusseffekt für Gauß «Violent» ziehen. 

Spezielle Missionen

Wenn wir etwas Neues veröffentlichen, gibt es wie gewöhnlich auch eine Party dazu :)

Darum warten Spezielle Missionen ab dem 17. Juli, 4 Uhr BZ, bis zum 27. Juli, 4 Uhr BZ, auf Euch. 

Supermission: Mathe-König

Ziel: Erfülle die Missionen «Bahn der kleinen Planeten», «Heureka», «Ende des Abzählens» und «Massenbeschleuniger».

Belohnung: 5 Ultra Container

Mission: Bahn der kleinen Planeten

Ziel: Schaffe es 20 mal in das Gewinnerteam im Modus «Belagerung» in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 1 Ultra Container

Mission: Heureka

Ziel: Aktiviere 200 Mal einen Overdrive in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 2 Ultra Container

Mission: Ende des Abzählens

Ziel: Zerstöre 1 700 Panzer mit Langstreckenwaffen (Schaft, Gauß, Magnum, Railgun) in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 2 Ultra Container

Mission: Massenbeschleuniger

Ziel: Zerstöre 50 Juggernauts in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 3 Ultra Container

Mission: Zahlentheorie

Ziel: Sammle 100 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 7 Ultra Container

WICHTIG: Alle Missionen sind ab dem Rang Oberstabsgefreiter verfügbar. 

Bevor Ihr beginnt, diese Missionen zu erfüllen, müsst Ihr einmal zur Aktivierung den Abschnitt «Spezielle» bei den Missionen in der HTML5- oder der mobilen Version des Spiels besuchen. Andernfalls wird Euer Fortschritt nicht dokumentiert und Ihr werdet keine Belohnungen erhalten können.

Die Preise für die Missionen muss man im Laufe von 7 Tagen nach der Erfüllung einsammeln, sonst werden sie verschwinden. 

Sonderangebote

Natürlich haben wir auch ein paar Angebote für diejenigen, die neue Gegenstände im Spiel lieben, weniger bezahlen möchten und für alle anderen auch!

Sonderangebot 1: «Containers. The cooler containers!»

Inhalt: 50 normale Container und 50 Ultra Container

Wenn Ihr ein paar Skins bekommen und/oder ein Video beim Öffnen von Containern machen möchtet, ist dieses Angebot perfekt für Euch!

Sonderangebot 2: «Arsenal»

Inhalt: 1.000 Versorgungen jeder Art und Batterien (abgesehen von Goldboxen)

In jeder Schlacht benötigt Ihr ein Ass im Ärmel, um Eure Feinde zu überlisten. Heilt Euren Panzer, erhöht die Geschwindigkeit, fügt mehr Schaden zu oder verstärkt die Panzerung. Dieses Angebot ist wie ein «Erste Hilfe»-Verbandskasten – jeder sollte ihn haben.

Die Sonderangebote sind von 4 Uhr am 17. Juli bis 4 Uhr am 27. Juli zum Kauf verfügbar.

Viel Spaß!

• Gefällt mir! 5
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor einer Stunde:

Die Missionen wieder ein kraus..... gefällt mir irgendwie nicht....

WS und STN

Immerhin besser als 11 111 Punkte im MMS sammeln zu müssen für einen Container.  Findest du nicht?

TO macht fortschritte :) (kleine)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Water.Sky sagte vor 58 Minuten:

Immerhin besser als 11 111 Punkte im MMS sammeln zu müssen für einen Container.  Findest du nicht?

TO macht fortschritte :) (kleine)

Stimmt! Lieber 100.000 Schlachtpunkte für 7 Ultra-Container, als einen für 11.111 Schlachtpunkte. Macht Sinn, du solltest Moderator werden! Ach, da war ja was.

Die Missionen sind schlecht. Nebenbei kann man welche erledigen, aber der verzweifelte Versuch den Angriffsmodus populärer zu machen ist schon putzig.

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor einer Minute:

Stimmt! Lieber 100.000 Schlachtpunkte für 7 Ultra-Container, als einen für 11.111 Schlachtpunkte. Macht Sinn, du solltest Moderator werden! Ach, da war ja was.

Die Missionen sind schlecht. Nebenbei kann man welche erledigen, aber der verzweifelte Versuch den Angriffsmodus populärer zu machen ist schon putzig.

Ist schon logisch, für mehr aufwand, mehr Container, dennoch finde ich für 11.111 Schlachtpunkte einen normalen Container als Belohnung zu wenig. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tani_S sagte vor 12 Stunden:

Es gab einen Fehler bei der Mission "Bahn der kleinen Planeten": Dazu müsst ihr 20x im Gewinnerteam im Belagerungsmodus sein und nicht im Angriffsmodus, wie ursprunglich geschrieben. Entschuldigt bitte den Fehler.

Mission: Bahn der kleinen Planeten

Ziel: Schaffe es 20 mal in das Gewinnerteam im Modus «Belagerung» in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 1 Ultra Container

Ist Entschuldigt, weil Sie so nett darum gebeten haben, aber glauben Sie mir, wären Sie Gastornis, dann hätten Sie eine PM von mir bekommen. 

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 2 Stunden:

ein paar nullen zu viel für meinen finanziellen spielraum

Welcher Preis passt zu Deinem finanziellen Spielraum? Schlag einen für Dich passenden Preis vor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 18.7.2020 at 13:39:

6 bis 60 tankoins

6 bis 60 tankoins war garnicht so unrealistisch oder sarkastisch

Ich brauche eine Woche für 6 wöchentliche container entspricht 18 tankoins. für 60 Tankoins muss ich einen monat lang die tagesmissionen erfüllen. Also wäre es angemessen 

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...