Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wissenschaftliche Sensation

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich und einige Wissenschaftler aus Tankionline haben gestern Nacht, nach langem überlegen und experimenteiren etwas herrausgefunden.

Wir hätten nie gedacht dass unsere erfindung in der Wissenschaft mal so einen wichtigen Faktor besitzen wird.

Wir nennen Sie Josef. (lat. josef)

Was genau ist Josef ? 

Josef ist eine Einheit. Diese beschreibt, wie viele Informationen eine Gehirnzelle speichern kann. Das Ergebniss wird in josef gemessen. 

Also kann eine Gehirnzelle eine Information speichern, nennen wir Sie josef. wenn eine gehirnzelle zwei informationen speichern kann, dann nennen wir Sie josefkeri

„keri“  kommt vom lat. und bedeutet so viel wie keri

Wie genau seid ihr drauf gekommen?

Ich meinte zu Josef, ey du, sag mal wieso kannst du nicht einfach genau das merken was ich dir sage. Aber du kannst dir dafür andere sachen merken die ich nicht kann. Da kam uns beiden die Frage wieso? und so ist es entstanden.

Wie seid ihr mit diesem wahnsinnigen Erfolg umgegangen?

Naja sagen wir mal so. Es war nicht einfach.

Was bedeutet es jetzt für die Welt, dass sie so etwas errfunden haben?

Ja aber hallo ich habe die ganze welt verändert, Die ganzn wissenschaftler sind verblüfft von dieser idee die einheit josef zu bennennen.

Wie auch immer wir bedanken uns für das Interview , vielen dank dass sie heute gekommen sind josefkeri. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder mit einer weiteren atemberaubenden erfindeung.

Mit freundlichen Grüßen 

Wünsche euch ein angenhmes lesen

Hoffe auf veröffentlichung in der tankionline zeitung.

Ps: 36 promocodes versteckt im topic irgendwo

von josefkeri bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du, Joseph du ...

In der jetzt Inoffiziell genannten Tankzeitung zählen nur Fakten, Fakten, Fakten ... !

Den Gehirnzellen... ehm, -Rumba kannst du doch auch außerhalb der Zeitung veröffentlichen.

Tue es dem geehrten Zeitungsoberen ehrenhalber Tarnk zuliebe.

Wohlsein dir !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor einer Stunde:

Du, Joseph du ...

In der jetzt Inoffiziell genannten Tankzeitung zählen nur Fakten, Fakten, Fakten ... !

Den Gehirnzellen... ehm, -Rumba kannst du doch auch außerhalb der Zeitung veröffentlichen.

Tue es dem geehrten Zeitungsoberen ehrenhalber Tarnk zuliebe.

Wohlsein dir !

geh hörns auf mit dem rummlosen gejammer, ebtweder gefällts ihnen oder ich bin der klugste mensch auf der welt 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 12 Minuten:

in diesem Topic sind keine Promocodes! spam?
WS und STN

Das mit den Promocodes war schon gemein und ich weiß auch nicht was der Topikersteller damit bezweckt hat, wahrscheinlich damit das Topik öfters angeschaut wird. Dieses Topik wird nicht als Spamtopik angesehen, da es als, nennen wir es mal so, kleines Geschichtstopik angesehen wird und hier auch nicht in Sekundentakt (Spam) gepostet wird. 

• Gefällt mir! 2
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...