Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spieler Gzi - KD von 16531 !!!

FlipFlopper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine K/D von 16531 ???

Wie bitte ist es möglich, dass jemand in rd. 60 Stunden Spielzeit 49.595 kills macht und dabei nur dreimal stirbt?

Einschließlich der ersten Stunden die man mit nem Start Panzer anfängt...

Wie kommt ein solcher Acoount zustande?

agmj9mbf.jpg

von FlipFlopper bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist jetzt recht schwer zu sagen, wie das zustande gekommen ist und ob das mit fairen Mitteln oder unfairen Mitteln zustande gekommen ist. Auch hier ist das Problem, dass ein Screen von einem Profil höchstens ein Indiz ist, aber noch lange kein Beweis für einen Regelverstoß ist. Um z.B. ein Powerleveling zu melden, musst Du ein Beweis in Form eines Votes (15% der Spieler müssen voten, damit ein Battle-Moderator in die Schlacht kommt), dann schaut sich ein Battle-Moderator live an, vorbringen oder in Form eines Videos von dem Regelverstoß, dieses Video kannst Du dann hier melden, indem Du ein neues Topik erstellst. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ MarcelKaot

Wenn ich den Spieler melden wollte, dann glaube mir einmal, hätte ich gewusst wie man das macht :rolleyes:

Mir geht es nur um das "wie"...?

Vielleicht gibt es ja einen legalen Weg, wie man das erreichen kann 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ernsthaft, wenn ein Mod sagt das es schwer zu erklären ist wie diese KD zustande gekommen ist, dann zeigt das doch das cheaten hier Tür und Tor geöffnet ist. Jeder der dieses Spiel spielt, weiß aus Erfahrung das man solch eine KD nicht mit erlaubten Mitteln erreicht. 

Vor allem soll er 376 Goldboxen gefangen haben in knapp 60 Stunden Spielzeit?

KD, Goldboxrate, da sieht selbst der Einäugige unter den blinden das der hier betrügt.

von Black_Lord bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Goldboxen kann man auch abwerfen.

Bevor man selbstvernichtet wird, die seite restarten oder die schlacht verlassen.

doppelte ep und Kristalle nicht vergessen

In meinen Augen machbar.

Aber nur wenn man wirklich psychische probleme hat um es durchzuziehen, weil kein gesunder mensch macht sowas.

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 23 Stunden:

Goldboxen kann man auch abwerfen.

Bevor man selbstvernichtet wird, die seite restarten oder die schlacht verlassen.

doppelte ep und Kristalle nicht vergessen

In meinen Augen machbar.

Aber nur wenn man wirklich psychische probleme hat um es durchzuziehen, weil kein gesunder mensch macht sowas.

Klar kann man Goldboxen abwerfen. Aber in nicht mal 60 Stunden auch 376 Goldboxen fangen? Würde bedeuten das nie ein anderer auf der Karte ist und die Goldbox immer in der Nähe fällt. Im übrigen hat der Spieler selbst nur 2 Goldboxen selbst abgeworfen.

Und wie gesagt, das Verhältnis von zerstören zu zerstört werden passt nicht. Jeder der neu anfängt wird mit dem Anfänger Panzer öfter zerlegt. Gerade wenn man sieht das der Spieler nur Schutzmodule gegen drei Waffen hat und diese jeweils gerade mal 1,6 Stunden genutzt hat laut seinem Profil. Bedeutet das er über 50 Stunden ohne Schutzmodule gespielt hat. Dann solch eine K/D?

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

FlipFlopper sagte On 25.7.2020 at 18:16:

@ MarcelKaot

Wenn ich den Spieler melden wollte, dann glaube mir einmal, hätte ich gewusst wie man das macht :rolleyes:

Mir geht es nur um das "wie"...?

Vielleicht gibt es ja einen legalen Weg, wie man das erreichen kann 

Zone Cp, sowohl für die KD als auch die nötigen Kristalle.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

FlipFlopper sagte On 25.7.2020 at 13:08:

Eine K/D von 16531 ???

Wie bitte ist es möglich, dass jemand in rd. 60 Stunden Spielzeit 49.595 kills macht und dabei nur dreimal stirbt?

Einschließlich der ersten Stunden die man mit nem Start Panzer anfängt...

Wie kommt ein solcher Acoount zustande?

agmj9mbf.jpg

du bist blos sackig weil er besser ist wie du :lol: der spieler müsste belohnt werden für seine KD

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 2 Stunden:

du bist blos sackig weil er besser ist wie du :lol: der spieler müsste belohnt werden für seine KD

Ich glaube auch nicht, dass da alles  mit  rechten  Dingen zugegangen ist. Ein Arschtritt als Belohnung wäre da sicherlich ganz angemessen.:rolleyes:

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cripwalks sagte vor 7 Stunden:

Ihr habt Sorgen...

und du bist glücklich wenn andere leute sich mit fake kristalle bessere panzer kaufen als du und dich fertig machen in der schlacht oder ? hmm ahh aso okey hah hmm

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 10 Stunden:

und du bist glücklich wenn andere leute sich mit fake kristalle bessere panzer kaufen als du und dich fertig machen in der schlacht oder ? hmm ahh aso okey hah hmm

Und wenn er mit fake kristalle was kauft wen interessiert das bitte das müssen die mods oder die kaffee tanten in perm klären nicht wir :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 18 Minuten:

Und wenn er mit fake kristalle was kauft wen interessiert das bitte das müssen die mods oder die kaffee tanten in perm klären nicht wir :D

Denen in Perm wird es wohl egal sein. Die sind doch froh um jeden der noch TO spielt und vielleicht was investiert:lol:

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 28.7.2020 at 23:31:

Mehr als voll geht nicht, daher mir Rille. Solange ich das auch habe :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist genau das Problem faire Spieler haben das nachsehen und Tanki macht mal wieder nichts....

fast 50000 Kills in 60Stunden? also 16,5 kills pro Minute .....inklusive ladezeiten usw.

Und das soll mit rechten Dngen zugehen.

Ist bestimmt wieder mal ne Drohne oder so.

Und der Mod bohrt sich im Ohr.......und pocht auf ein Video.

Armes Tanki Team ...............

Also hilft mal wieder nur der " Schlacht verlassen und LMAA Knopf"

Die K/D freuts und das schont die Nerven.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 30.7.2020 at 15:30:

Mehr als voll geht nicht, daher mir Rille. Solange ich das auch habe :-)

es geht mehr als voll. Schonmal was von einem schummler gehört. 

Ist übrigens auch das thema hier

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...