Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideenbereich Umfragen

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde bei jeder neuen Idee im Ideenbereich, sollte jeder spieler die möglichkeit haben direkt zu entscheiden ob ihm diese idee gefällt oder nicht mit einer umfrage die man direkt von aussen sehen kann, wie viele die idee für sinnvoll halten und wie viele nicht um es übersichtlicher zumachen wenn zum beispiel ein herr josefkeri oder ein herr drache1 seinen eingeworfenen koffein überschuss loswerden muss

lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Umgesetzt

Die Meinung der Spieler, zu einer Idee, in einer Umfrage zu haben, wäre schon für jeden der sich ein Bild davon machen möchte hilfreich, vor allem in unübersichtlichen Topiks. Daher werden wir diese Idee mal testweise umsetzen. 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 5 Stunden:

Ich finde, man hat als Spieler schon die Pflicht, wenn einen was stört oder man was verbessert haben will, dies auf einer freiwilligen Basis zu gestalten oder etwa nicht? ^^

Sonst wäre ich bereits Millionär bei meinen Meldungen ^^

Also ich finde es ist jedem selbst pberlassen ob er dass für kristaöle oder auf freiwilliger basis macht ich habe da definitiv nichts zu verschenken. Wenn du gerne für umsonst arbeiten gehst. Hält dich ja niemand auf, aber ich mach es nichh

Ich zitiere „Als Dankeschön und um zu einem Einbringen von qualitativen Ideen zu ermuntern, werden weitergeleitete Vorschläge mit 20.000 Kristallen vergütet.“

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor einer Stunde:

Wahrscheinlich steckt sich irgendein Hintermann die Kristalle für sich ein, wir wissen doch alle wie das läuft ;)

Niemand steckt sich hier heimlich irgendwelche Kristalle ein. 

• Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...