Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine neue Website für “Tanki Online”

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UP_1_1006_EN.jpg

Hallo Panzerfahrer, wir können es kaum erwarten, diese tolle Neuigkeiten mit Euch zu teilen! 

In der letzten Zeit haben wir an einem hochgeheimen Projekt gearbeitet. Heute aber ist es soweit, Euch zu zeigen, was wir gemacht haben - es ist die Entwicklung einer neuen Website.

Unsere Hauptseite hatte schon lange eine Überarbeitung nötig.

Bei der Entwicklung einer neuen Webseite haben wir unser Bestes gegeben, um sie so nützlich und aktuell wie möglich, aber gleichzeitig auch auf lange Zeit funktional zu machen (wie es die alte Webseite war).

Außerdem fügen wir eine komfortable Kategorisierung des Materials, welches wir auf der Seite veröffentlichen, hinzu. Alle Neuigkeiten, seien es Ankündigungen, ein Update oder irgendetwas anderes, werden ein eigenes Symbol haben. Das Suchen wird noch einfacher als heute.

Und… es wird einen Button geben, um direkt aus der Webseite unseren technischen Support zu kontaktieren. Wir wissen, dass Ihr ihn oft angefragt habt, also haben wir ihn hinzugefügt!

Die alte Version der Webseite wird noch eine Weile parallel zur neuen online sein. Vergleicht sie gern und teilt uns Eure Gedanken und Wünsche mit. Über das spezielle Icon könnt Ihr uns einen Kommentar über das neue Design zusenden - nur so können wir es weiter verbessern.

Screenshot_1.png

Genug gesagt! Lieber einmal sehen als zehnmal lesen. Um die neue Webseite auszuprobieren, folgt einfach dem Link auf der Hauptseite.

Wir warten schon gespannt auf Euer Feedback!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

wow die neue seite ist ja so toll, jetzt habe ich kaum mehr laggs und bugs und unendlich langes laden im spiel und mein panzer vernichtet sich nicht mehr von selbst wenn ich auf einen anderen panzer drauf springe und es gibt jetzt neue waffen und neue panzer und mehr kristalle und mehr fps dadurch, ihr habt alle probleme gelöst

• Gefällt mir! 1
  • Haha 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das einzige was bei mir auf der Seite hauptsächlich von Interesse war, war die Angabe, wie viele Spieler gerade online sind.

Diese Angabe kann ich leider auf der neuen Seite nicht finden!   .... oder nur 'noch' nicht finden!?

Oder wurde diese dezent weggelassen?      ... weil, wenn ja warum wohl!?   :D

Ansonsten sind wieder einmal mehr Klicks erforderlich.

Auf der alten Seite war ich mit einem Klick z.B. in den Nachrichten oder Rating, jetzt benötige ich 2!

Eine Verbesserung? Finde ich nicht. Gleiches Schema altes Flash zu neu gelobtem hmtl5!  :(

... die Übersicht geht ein wenig verloren ...!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 4
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feuerwehr sagte vor 3 Stunden:

was solls, wenn das Html5 so bleibt wie es ist, ist es eh egal wie diese Webseite aussieht, weil das dann keinen mehr interessieren wird

TO hat keine andere Wahl mit der Abschaltung von Flash.

Hat jemand schon die Feuerwehr gerufen?

• Gefällt mir! 4
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bei vielen Webseiten, die die Entwickler selber nicht benutzen, ist es umständlicher geworden. Warum warnt niemand davor? Oder: warum nimmt niemand die Bedenken ernst?

Kleiner Hinweis: einige der Entwickler sollten das Spiel auch einmal bedienen. Dann würden sie selber sehen, was sie da anrichten. Das wichtigste für den Spieler ist einen Direkteinstieg ins Spiel zu bekommen, ohne vorher irgendetwas anderes klicken zu müssen. Die letzten drei Videos im Archiv, das ist doch überflüssig. Es soll vermutlich nur "gut aussehen" mit "bunten Bildchen" und "Animationen", so wie man sich eben in der westlichen Welt vor dem Jahr 2000 eine "echt tolle Webseite" vorgestellt hat.

von TanteJutta bearbeitet
Ergänzung
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 6 Stunden:

En neues Spiel wäre doch auch mal was :D. Also ich sehe nicht, dass die Wartungsarbeiten irgendetwas verbessert haben...

E0AqE5H.png

Die wartungsarbeiten waren wegen der neuen website 

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

sieht ja grundsätzlich ganz ok aus, auch wenn mich die 2 Hauptseiten etwas verwirren ... einmal übers Logo verlinkt und einmal über "Hauptseite", naja wie auch immer.

Habe noch 3 kleine Verbesserungsvorschläge:

1) Sollte der Knopf nicht lieber Deutsch sein? 

ZXEamgn.png

2) Wenn man auf das YouTube Icon klickt, verschwindet das Ausrufezeichen. Wechselt man die Seite, ist es wieder da. Ich glaube da müssten die WebDevs was an den Cookies machen ...

Fh7FUZ9.png

3) Hilfe ... :mellow:

gXEceSF.png

• Gefällt mir! 3
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, die erste Woche ist um und wie immer NULL Reaktionen auf unsere Anmerkungen!:wacko:

Geschweige denn ein Einsehen, das wieder nur einmal nur halbgares Zeug raus gehauen wurde.:excl:

Ein 'Hoch' auf Tanki Online!

Da kann man doch nur super stolz auf Euch sein ....:D

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also entweder bin ich heute Abend schon zu müde um es zu finden oder es ist wirklich nicht da ....

... das Impressum !?

Aber das wird sicherlich nachgereicht, genau wie die Anzahl der Spieler, die gerade online sind. ;)

von Indeed bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 9 Stunden:

Also entweder bin ich heute Abend schon zu müde um es zu finden oder es ist wirklich nicht da ....

... das Impressum !?

Aber das wird sicherlich nachgereicht, genau wie die Anzahl der Spieler, die gerade online sind. ;)

die haben einen bief kasten in der wüste beweiß bild screenshot_1kok7x.png

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Torben_BoS sagte On 7.8.2020 at 23:35:

Moin,

sieht ja grundsätzlich ganz ok aus, auch wenn mich die 2 Hauptseiten etwas verwirren ... einmal übers Logo verlinkt und einmal über "Hauptseite", naja wie auch immer.

Habe noch 3 kleine Verbesserungsvorschläge:

1) Sollte der Knopf nicht lieber Deutsch sein? 

ZXEamgn.png

2) Wenn man auf das YouTube Icon klickt, verschwindet das Ausrufezeichen. Wechselt man die Seite, ist es wieder da. Ich glaube da müssten die WebDevs was an den Cookies machen ...

Fh7FUZ9.png

3) Hilfe ... :mellow:

gXEceSF.png

Indeed sagte On 12.8.2020 at 23:25:

... das Impressum !?

Indeed sagte On 12.8.2020 at 17:42:

Tja, die erste Woche ist um und wie immer NULL Reaktionen auf unsere Anmerkungen!:wacko:

Geschweige denn ein Einsehen, das wieder nur einmal nur halbgares Zeug raus gehauen wurde.:excl:

Ein 'Hoch' auf Tanki Online!

Da kann man doch nur super stolz auf Euch sein ....:D

Eure Vorschläge wurden an die Devs in Perm weitergeleitet. Jetzt liegt es bei denen, wann sie diese Verbesserungen vornehmen möchten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...