Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sommerrabatte in Tanki Online!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_de.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Um den Sommer noch etwas heißer zu gestalten, werden wir dieses Wochenende einen Sommerrabatt haben!

Euch erwarten Rabatte, erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen, Ultra Container, eine spezielle Feiertagskarte im DM-Modus, spezielle Missionen, jede Menge Goldboxen, thematische Dekorationen und viel mehr!

Rabatte

Ab dem 07. August, 4 Uhr BZ, bis zum 10. August, 4 Uhr BZ, gibt es Rabatte im Shop und in der Garage, darunter auf Verbesserungen und deren Beschleunigungen.

07. August, 4 Uhr BZ – 08. August, 4 Uhr BZ:

30% Rabatt im Shop auf Kristalle und Goldboxen.

08. August, 4 Uhr BZ – 09. August, 4 Uhr BZ:

30% Rabatt in der Garage auf Waffen, Untersätze, Schutzmodule, Variationen, Drohnen, Versorgungen (inklusive Batterien) und Farben.

09. August, 4 Uhr BZ – 10. August, 4 Uhr BZ:

30% Rabatt auf Mikroverbesserungen und 50% Rabatt auf deren Beschleunigungen.

Der Rabatt bezieht sich auch auf die Sets, welche im Schaufenster der HTML5-Version des Spiels verfügbar sind.

Feiertagsaktion

Die Sommerferien sind immer eine Zeit für unvergessliche Abenteuer!

Am Samstag und am Sonntag (ab dem 08. August, 4 Uhr BZ, bis zum 10. August, 4 Uhr BZ) haben unsere Meteorologen einen Sturm an Goldboxen vorhergesagt. Dieser wird aber ausschließlich im DM-Modus auf der Feiertagskarte “Rio” spürbar sein. 

Ihr könnt der Karte beitreten, indem Ihr auf den speziellen Button beim Matchmaking-System klickt.

Doppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte

Wie oft habt Ihr während den Sommerferien bereits einen neuen Rang erreicht und wie viele Kristalle habt Ihr bisher gesammelt?

Wir können Euch versichern, dass es nicht dabei bleiben wird, denn wir werden die Schlachtfonds und Erfahrungspunkte in allen Matchmaking-Schlachten verdoppeln!

Ganz genau, Ihr werdet noch mehr Erfahrungspunkte und Kristalle erhalten, als Ihr sowieso schon durch die Erhöhung, die am 15. Juni bekanntgegeben wurde, erhaltet. Es ist Zeit, dass Ihr ein paar Erfahrungspunkte und Kristalle mit Euren Freunden im Matchmakingsystem erspielt!

Coinboxen

Wollt Ihr Euer Glück unter Beweis stellen? Öffnet Coinboxen und erhaltet atemberaubende Preise!

Während der gesamten Feierlichkeiten sind die Coinboxen im Shop verfügbar. Ihr könnt folgende Belohnungen erhalten:

1 Tankoin

10 Tankoins

30 Tankoins

40 Tankoins

50 Tankoins

100 Tankoins

200 Tankoins

300 Tankoins

500 Tankoins

1.000 Tankoins

2.000 Tankoins

3.000 Tankoins

100.000 Tankoins

1.000 Kristalle

2.000 Kristalle

5.000 Kristalle

15.000 Kristalle

30.000 Kristalle

30 Beschleunigungen

30 Minen

30 Doppelschutz

30 Doppelschaden

30 Reparaturkisten

15 Batterien

Spezielle Missionen

Lasst uns das Wochenende mit unseren beliebten Spezialmissionen noch spannender machen! Wie immer werdet Ihr sie in dem Reiter “Spezial” in der HTML5-Version bei den Missionen finden.

Mission: «Hölle»

Ziel: Sammle 30.000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: die Farbe «Disco 2.0», 400 Versorgungen jeder Art (abgesehen von Goldboxen und Batterien)

Mission: «Hitze»

Ziel: Sammle 20.000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: die Farbe «Wunderfisch», 300 Batterien

Mission: «Wärme»

Ziel: Sammle 10.000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: die Farbe «Disco», 200 Reparaturkisten

Mission: «Goldgräber»

Ziel: Fange 50 Goldboxen im DM-Modus auf der Feiertagskarte «Rio».

Belohnung: die Drohne «Gauner»

Diese Mission ist ab 4 Uhr BZ am 8. August verfügbar.

Mission: «Heller als die Sonne» 

Ziel: Werfe 100 Goldboxen im DM-Modus auf der Karte «Rio» ab.

Belohnung: 5 Ultra Container

Diese Mission ist ab 4 Uhr BZ am 8. August verfügbar.

Mission: «Heißer Sommer»

Ziel: Beende die Missionen «Hölle», «Goldgräber» und «Heller als die Sonne».

Belohnung: 10 Ultra Container

Anmerkung: Die Missionen sind ab dem Rang “Oberstabsgefreiter” verfügbar. Bevor Ihr die Missionen erfüllt, müsst Ihr zum Tab “Spezial” bei den Missionen in der HTML5 oder Android Version des Spiels wechseln. Ansonsten wird Euer Fortschritt nicht erfasst.

Spezielle Angebote im Shop

Sommer, Sonne, Ferien und Rabatte!

Während der gesamten Feierlichkeiten werdet Ihr folgende Sonderangebote erwerben können:

Angebot #1

• 5 Container;
  • 300 Versorgungen jeder Art (abgesehen von Goldboxen und Batterien);
  • 100.000 Kristalle.

Angebot #2

• 1.000 Goldboxen.

Angebot #3

7 Tage Premium-Account.

Seid vorsichtig, holt Euch keinen Sonnenbrand und genießt Eure Ferien und die Feierlichkeiten im Spiel!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 13 Stunden:

Du bist Legende, du hast kein Anspruch auf so viele. Erst Recht nicht, wenn man so gut angeben kann wie bei "Wie viele Kristalle habt Ihr" ;) 

Woran kann man denn erkennen, wie viele Kristalle ein Spieler besitzt? Wird das auch in einem Profil angezeigt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 19 Stunden:

Mission: «Hitze»

Ziel: Sammle 20.000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: die Farbe «Wundervogel», 300 Batterien

Und einmal mehr ist in der deutschen Ankündigung die falsche Farbe erwähnt! :angry:

"Wunderfisch" wäre korrekt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
DerToderwartetdich sagte vor 28 Minuten:

Und einmal mehr ist in der deutschen Ankündigung die falsche Farbe erwähnt! :angry:

Danke, für die Meldung! Ist jetzt korrigiert.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 2 Stunden:

Nein, in dem Topic konnte man posten, wie viele Kristalle man hat ^^

Ach wie praktisch. Also ich bräuchte ein Topic, wo man posten kann, wie gut man spielt. 

Nämlich sagenhaft, kann ich nur sagen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

DerToderwartetdich sagte vor einer Stunde:

Ein "Wunderfisch" - der kann gewiss tanzen Kartenkunststücke oder Fahrrad fahren, oder weshalb heißt der so?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte On 6.8.2020 at 16:22:

Coinboxen

Wollt Ihr Euer Glück unter Beweis stellen? Öffnet Coinboxen und erhaltet atemberaubende Preise!

Während der gesamten Feierlichkeiten sind die Coinboxen im Shop verfügbar. Ihr könnt folgende Belohnungen erhalten:

1 Tankoin

Lasst doch bitte mal diesen unwürdigen '1 Tankoin' unter den Tisch fallen!!!

Habt Ihr es denn wirklich so nötig!?

Und führt stattdessen lieber wieder ein, das man auch eine Coinbox kaufen kann und nicht erst ab 10!

Man muss als 'non-Buyer', wie bereits in einem Topic erwähnt wurde, über die Wochenaufgaben monatelang

sparen und bekommt dann auch noch so einen Mist wie 1 Tankoin!

Klar ist es auch Glückssache, aber atemberaubende Preise sehen bei mir anders aus.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 4 Stunden:

Lasst doch bitte mal diesen unwürdigen '1 Tankoin' unter den Tisch fallen!!!

Klar ist es auch Glückssache, aber atemberaubende Preise sehen bei mir anders aus.

Doch. Atemraubend. Ich jedenfalls bekomme immer gleich Schnappatmung, wenn die Coinbox '1Tankoin' liefert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Panzerfahrer!

Doppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte

Ganz genau, Ihr werdet noch mehr Erfahrungspunkte und Kristalle erhalten, als Ihr sowieso schon durch die Erhöhung, die am 15. Juni bekanntgegeben wurde, erhaltet. Es ist Zeit, dass Ihr ein paar Erfahrungspunkte und Kristalle mit Euren Freunden im Matchmakingsystem erspielt!

Das ist tatsächlich der absolute Supernepp. Die gewonnenen XP stehen in überhaupt keinem Verhältnis mehr zu dem, was man sich für Kristalle kaufen kann.

Bitte nicht vergessen, dass wir nichtzahlenden Spieler auch bei Laune gehalten werden müssen, um dem Zahlvieh als Kanonenfutter zu dienen!

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feiertagsaktion

Die Sommerferien sind immer eine Zeit für unvergessliche Abenteuer!

Am Samstag und am Sonntag (ab dem 08. August, 4 Uhr BZ, bis zum 10. August, 4 Uhr BZ) haben unsere Meteorologen einen Sturm an Goldboxen vorhergesagt. Dieser wird aber ausschließlich im DM-Modus auf der Feiertagskarte “Rio” spürbar sein. 

Ihr könnt der Karte beitreten, indem Ihr auf den speziellen Button beim Matchmaking-System klickt.

Liebe Alexandra,

vor einiger Zeit hab Ihr - sehr zu meinem Bedauern - den DM Modus abgeschafft, weil Ihr der Meinung wart, das wir Spieler nicht in der Lage seien,

zwischen dem DM und den restlichen Team Modi hin-und-her zu schalten und damit deutlich überfordert wären!

Trotzdem führt Ihr dann widersprüchlich zu Euren eigenen Aussagen diesen Modus zu Spezial Aktionen immer wieder ein.

Ich find's natürlich gut und eigentlich sieht man auch - Ihr mehr als ich - dass der DM Modus dann von den Spielern auch sehr gut angenommen wird.

Daher finde und fand ich Eure Begründung für die Abschaffung einfach nur absurd und plädiere für eine Wiedereinführung.

Ich bin es nämlich wirklich Leid, immer in den Team Modis mit irgendwelchen Noobs zu spielen, die weder in der Lage sind, ihren Turm zu drehen,

noch den eigentlichen Spiel Modus verstanden haben! Von einem guten und fairen Teamspiel mal ganz abgesehen!

Im DM Modus kämpft jeder für sich und da sind solche Missstände nicht relevant.

Ich gehe mal sehr stark davon aus, das die Abschaffung von Euer Seite noch andere Gründe hatte.

Übrigens, bin ich eben von 10 DM Spielen 9x in bereits weit laufende Schlachten rein gesteckt worden! Das betrifft natürlich die anderen Modi ...!

... macht auch keinen Spaß!

Hätte vielleicht noch jemand Bedarf an der Wiedereinführung des DM Modus!?:)

Ich weiß, es gibt noch sehr viele bekannte andere Defizite hier. Aber wenn man ständig neuen Quark raus haut, sollte das doch auch möglich sein!

Danke ...

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Alexandra,

vielen Dank an Dich und Dein Team für die ausführlichen Antworten mit Denen Ihr uns Spieler immer wieder so zahlreich beglückt.

Ihr macht da einen wahrlich guten Job!    .... weiter so .... :lol::lol::lol:

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Indeed,

wie Sie breits bemerkt haben, Alexandra.Vladi ist eine sehr beschäftigte alte Dame. Noch dazu hat Sie nicht wie wir 24 Stunden jeden Tag, sondern nur 13 Stunden. 3  davon werden allein für die  ganzen Videoblogs aufgebraucht. Es ist nicht möglich in den restlichen 10 Stunden auf jeden Kommentar, zu antworten. Wissen Sie wie viele Kommetare Alexandra.Vladi beantworten muss? Allein schon in diesem
Topic sind es genau eine. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...