Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Fahruntersatz — Ares

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Indeed sagte vor 27 Minuten:

... nach jedem Gang in die Garage im Spiel ...

Habe nur ich neuerdings das Problem?:excl:

htbak9d.jpg

Spaßfaktor = NULL  :angry:

Wenn ich spiele geht alles Super!!Richtig gut nicht mal spinnen oder Ruckelt es oder komme nicht in Schlacht nein das kommt bei mir gar nicht!!Es kommt nur wenn ich schlechtes Internet habe.Dann komme ich nicht in die Schlacht sonst auch nichts.Das habe ich gemerkt nach dem noch etwas anderes an wahr und sehr viel Internet gebraucht hat.:)Mit Freundliche Grüße.:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte vor 1 Stunde:

Wenn ich spiele geht alles Super!!

Hmm!?

Keine Selbstkills, wenn Du im Spiel aus der Garage kommst?

Das war ja meine eigentliche Frage, ob andere auch genau dieses Problem haben.

Dann wäre natürlich mal eine Info von 'oben' fällig!

Nachtrag:

Im Client hmtl5 das gleiche Problem, im alten Flash ... keine Probleme mit den Selbstkills!?

Dafür speichert der neue Client immer noch nicht die Passwörter!      .... nur mal so nebenbei erwähnt!

Aber dass das mal endlich funktioniert wäre ja auch zu viel verlangt bei den vielen anderen wichtigeren Dingen

wie die Einführung von dem Luftkissenteil!

lov8kvi.jpg

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prinz sagte vor 20 Minuten:

106 Euro für MK2 als Sonderangebot zu deklarieren ist auch ne Hausnummer.

Es war wenigstens eine kühle Dusche.

Aber der Morgen wäre auch so zu ertragen gewesen.

Ws. und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 7 Stunden:

Hmm!?

Nachtrag:

Im Client hmtl5 das gleiche Problem, im alten Flash ... keine Probleme mit den Selbstkills!?

Dafür speichert der neue Client immer noch nicht die Passwörter!      .... nur mal so nebenbei erwähnt!

Aber dass das mal endlich funktioniert wäre ja auch zu viel verlangt bei den vielen anderen wichtigeren Dingen

lov8kvi.jpg

Bei mir speichert er immer die Passwörter wenn ich speichern drücke.Ich brauche nie mein Passwört eingeben.Nur wenn ich mich Ausloge.:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 7 Stunden:

Hmm!?

Nachtrag:

lov8kvi.jpg

Wenn man in der Garage die Ausrüstung wechselt, zerstört sich der Panzer von selbst, damit er mit der neuen Ausrüstung spawnen kann.

Bei mir gibt es nur einmal Selbstzerstörung und zwar wenn ich neu in eine Schlacht spawne, dann hängt es meist am Anfang und ich werde Selbstzerstört. Bis auf die Laggs am Anfang ist bei mir die Selbstzerstörung sogut wie nie in MMS vorgekommen, meistens eher in Spacemodus, wo der Panzer nicht mehr so stabil ist.

LG

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte vor 15 Stunden:

Bei mir speichert er immer die Passwörter wenn ich speichern drücke.Ich brauche nie mein Passwört eingeben.Nur wenn ich mich Ausloge.

Und Du spielst auch den HTML5 Client?

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte On 16.8.2020 at 16:48:

Ja klar!:)Bei Google Chrome spiele ich.:)

Ähh!? 

Wenn Du html5 über Chrome - also einen Browser - spielst, so wie ich übrigens auch, spielst Du aber nicht über den Client!?

Oder habe ich da etwas falsch mitbekommen. Der Client ist doch das Programm, welches man sich downloaden und dann

installieren muss, also unabhängig von irgendwelchen Browsern.

Und eben bei dem kann man, oder zumindest ich, keine Acc abspeichern. Wenn Du magst, kannst Du das auch gerne mal antesten.  :)

Danke und Gruß

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 3 Stunden:

Wenn Du html5 über Chrome - also einen Browser - spielst, so wie ich übrigens auch, spielst Du aber nicht über den Client!?

Jetzt halten Sie den Herrn Fabiano doch nicht mit technischem Krimskrams auf. :lol::lol::lol:

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

fabiano sagte On 16.8.2020 at 16:48:

Ja klar!:)Bei Google Chrome spiele ich.:)

bei google corona spiel ich auch immer der client verbraucht meiner meinung nach zu viel gb (ps:ich hab nur 3 mb freien speicherplatz muss jedes mal ein bild löschen wenn ich ein neues poste und muss einen browser löschen um einen anderen runterzulasen hab kein zweites tankionline dass ich löschen kann um tankionline runterzuladen)

MGgf

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 9 Stunden:

Ähh!? 

Oder habe ich da etwas falsch mitbekommen. Der Client ist doch das Programm, welches man sich downloaden und dann

installieren muss, also unabhängig von irgendwelchen Browsern.

Und eben bei dem kann man, oder zumindest ich, keine Acc abspeichern. Wenn Du magst, kannst Du das auch gerne mal antesten.  :)

Danke und Gruß

Achso ich dachte das geht überall bei dir nicht Sorry.:D:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...