Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten Speichern?

drache1
 Teilen

Schlachten Speichern?  

2 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. sollte To Schlachten Speichern?

• ich bin dafür!
      2
    • ich bin dagegen!
      0

Es können keine Abstimmungen mehr für diese Umfrage vorgenommen werden

Empfohlene Beiträge

Hallo!

To sollte für jede schlacht eine eigene Nummer oben rechts oder Links ( optional)  Einfügen mit der man dann im system in to nach seiner schlacht suchen kann... das wäre für Wettbewerbe und anderes sehr Hilfreich oder?

denn wenn mann foto shop Experte ist kann man da bestimmt auch schummel...oder nicht?

was meint ihr ?

wann die nummern resetet und so werden überlasse ich To

WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder schlacht eine nummer geben und dann im nachhinein die ergebnisse sehen wenn man die zahl in eine suchmaschine eintippt?

Meiner Meinung nach zu viel. Selbst im forum werden zu viele informationen angezeigt. Wem interessiert es, wer wann welches profil besucht hat, das ist alles datenschutz sollte garnicht angezeigt werden. Wird sowieso bald entfernt nur eine frage der zeit.

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein ist es nicht ,so kann mann Cheater in Wettbewerbe ( wegen Photoshop) gut aussortieren oder? @josefkeri

dann haben auch die Admins ( WB organisatoren weniger arbeit)

ist komisch das kein WB Organisator dazu was geschrieben hat.... deren meinung würde mich interessieren

WS und STN

von drache1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte On 17.8.2020 at 16:00:

nein ist es nicht ,so kann mann Cheater in Wettbewerbe ( wegen Photoshop) gut aussortieren oder? @josefkeri

dann haben auch die Admins ( WB organisatoren weniger arbeit)

ist komisch das kein WB Organisator dazu was geschrieben hat.... deren meinung würde mich interessieren

WS und STN

An sich eine gute Idee. Wir haben allerdings andere Möglichkeiten, um Betrügern in Wettbewerben auf die Schliche zu kommen :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

S.IVI.I.L.E sagte vor 2 Stunden:

An sich eine gute Idee. Wir haben allerdings andere Möglichkeiten, um Betrügern in Wettbewerben auf die Schliche zu kommen :ph34r:

ja nur leider habe ich höchstpersönlich schon bei mehreren Wettbewerben betrogen, aufgeflogen ist aber nix. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...