Jump to content
DE
Spielen!

Forum

josefkeri
 Teilen

Umfrage zu dieser Idee  

11 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ist diese Idee sinnvoll?

• Sinnvoll
      2
    • Nicht sinnvoll
      5
    • Zu stark
      1
    • Zu schwach
      3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was hält ihr von einer Rauchgranate, man kann sie aktivieren wie ein normaler Drugg mit der Taste F die dazu verwendet wird die Flagge abzulegen. Wenn man eine Flagge trägt, kann man keine Granate werfen, weil wie soll man eine Flagge halten und gleichzeitig eine Granate werfen das ist viel zu schwer.

Man kann diese Granaten natürlich austauschen gegen Explosionsgranaten, Elektromagntische Granaten, Rauchgranaten etc.

Vorteile: -Man muss mehr Druggs kaufen

-mehr einnahmen für tankionline

-mehr ausgaben für spieler

-größere personifizierung der panzer

Was hält ihr von dieser Idee?

LG

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte On 17.8.2020 at 11:57:

Rauchgranate ...

Dabei denke ich eher an den Smokescreen von DDs in einem anderen Game, bis ihre Torps nachgeladen sind ...

Aber hier ?

Gut schlecht ? Schwachsinnig? Keine Meinung? Ich kann es mir gut im Spiel vorstellen wie eine rauchbombe aus dem panzer mit animierten skin rausfliegt so eine art hand mit rotem boxhandschuh schmeisst einfach die bombe und dann geht die hand machinell wieder in den panzer zurück die flugweite und schussgeschwindigkeit sollte dem ball in rugbey modus ähneln. Die Bombe nur alle 10 Sekunden aktivierbar, verändert nicht die nachladezeit der anderen druggs. Mit Taste F. Blendgranaten die einfach sehr hell strahlen dass man nur sehr schlecht sehen kann wäre auch eine möglichkeit die idee zu erweitern.ABer JO

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier meine Meinung, besser meine Erleichterung:

Nur alle zehn Sekunden etwas aktivieren zu können, das ist ...

man ja von der Hauptartillerie schwerer CAs anderswo gewöhnt, kann man also mit leben.

Aber die beschriebene Kasperl-Animation bin ich selbst jedenfalls nicht gewohnt.

Sollte man direkt einführen.

Ws. und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 18 Stunden:

Hier meine Meinung, besser meine Erleichterung:

Nur alle zehn Sekunden etwas aktivieren zu können, das ist ...

man ja von der Hauptartillerie schwerer CAs anderswo gewöhnt, kann man also mit leben.

Aber die beschriebene Kasperl-Animation bin ich selbst jedenfalls nicht gewohnt.

Sollte man direkt einführen.

Ws. und STN

Natürlich kann man immer nur eine Art von Granate in die Schlacht mitnehmen, diese muss man in der Garage vorher wählen und dementsprechend auch mind.  eine Bombe besitzen.

Vlt. könnte man es so machen, dass man eine Rauchgranatenabwurfgerät kaufen muss für 250 000 und dann die Granaten auch einzelnt dazu kaufen. Natürlich für jede Art das selbige. Also Blendgranatenabwurfgerät kaufen und eine Blendgranate für 300 Kristalle. 

Vlt. war das mit der Hand oben etwas übertrieben, abef diese Idee hat doch ganz ganz ein wenig wenn man so wirklich mal darüber nachdenkt einen ganz ganz wirklich ganz ganz, ohne lange nachzudenken ein ganz ganz ganz kleines potential

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 2 Stunden:

Natürlich kann man immer nur eine Art von Granate in die Schlacht mitnehmen, diese muss man in der Garage vorher wählen und dementsprechend auch mind.  eine Bombe besitzen.

Vlt. könnte man es so machen, dass man eine Rauchgranatenabwurfgerät kaufen muss für 250 000 und dann die Granaten auch einzelnt dazu kaufen. Natürlich für jede Art das selbige. Also Blendgranatenabwurfgerät kaufen und eine Blendgranate für 300 Kristalle. 

Vlt. war das mit der Hand oben etwas übertrieben, abef diese Idee hat doch ganz ganz ein wenig wenn man so wirklich mal darüber nachdenkt einen ganz ganz wirklich ganz ganz, ohne lange nachzudenken ein ganz ganz ganz kleines potential

Klingt eigentlich ganz gut dieser Vorschlag,

Nur wie du sagst müsste man vor der Schlacht die Granate in der Garage auswählen, aber wenn man in der Schlacht ist kann man diese dann ja auch noch wechseln in der Garage. Deswegen klingt der Vorschlag nach Recht viel Arbeit, oder man entscheidet sich für Granate oder Rauchbomben, diese man dann z.b mit "7" sozusagen werfen könnte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

3ragon sagte vor 2 Stunden:

mach doch erstmal ne umfrage draus um die meinung anderer spieler zu sehen

möchtet ir dies und das

-ja

-nein

-zu stark

-zu schwach

Geht leider nicht da josefkeri gebannt ist könnte ein moderator oder admin machen der viel zeit hat und wenig bock

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...