Jump to content
DE
Spielen!

Forum

50% Rabatte

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich spiele ja schon einige Zeit Tankionline und mir ist aufgefallen, dass die 50% rabatte meistens immer von September bis Mai kommen und in der zwischenzeit gibt es kaum 50% rabatte da kommen meistens 25% oder 30% und ich wäre halt der meinung dass man die 50% rabatte nicht mehr sein sollen, sondern eher besser übers jahr verteilt. Im winter kommen manchmal sogar zwei mal 50% rabatte direkt hintereinander sodass man nicht mal zeit hat irgendwie ein paar kristalle nachzuholen.

Aber jo

Was hält ihr von dieser Idee? Ist diese Aussage wahr oder haben wir Sie auf den Arm genommen? mfg Jonathankeri

Diesen Post teilen

Link zum Post

DeafPlayer sagte vor 4 Stunden:

Denk nicht immer ans Rabatte. 50% Rabbat kommen auch richtige Tagen( Weihnachten, BlackFriday, Tanki Day usw). 

Einfach Geduld haben. 

Es geht hier überhaupt nicht um Geduld. Es geht einfach nur darum die 50% Ranatte besser aufs Jahr zu verteilen.

Und nicht 2x 50% Rabatte innerhalb von 2 Wochen einzuführen und dann fast ein halbes Jahr keinen 50% Rabatt mehr zu bekommen. Da kann man sich den zweiten Rabatt sparen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte Just now:

Es geht hier überhaupt nicht um Geduld. Es geht einfach nur darum die 50% Ranatte besser aufs Jahr zu verteilen.

Und nicht 2x 50% Rabatte innerhalb von 2 Wochen einzuführen und dann fast ein halbes Jahr keinen 50% Rabatt mehr zu bekommen. Da kann man sich den zweiten Rabatt sparen. 

Tja man kann wohl nichts machen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Neuer Status - "Umgesetzt"

Es gibt mittlerweile unzählige Events mit Rabatten, auch mit Rabatten in Höhe von 50%. Auf die entsprechenden Daten, der Events, hat TO nur bedingt Einfluss. Wir können schlecht das Neujahr ins Frühjahr verschieben, nur damit dann der Abstand zwischen den großen Rabatten geringer wäre...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...