Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Experte

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erudite_1006.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Aufgepasst!

In der nächsten Woche werdet Ihr Eure Kenntnisse über das Spiel unter Beweis stellen können. Sorgt also dafür, dass Ihr einen Blick in die Tanki Wiki werft und Ihr Euch alle wichtigen Informationen anschaut, denn wir veröffentlichen einen neuen Wettbewerb namens “Tanki Experte”.

Für sieben Tage (ab dem 24. August bis zum 31. August, jeweils von 15 Uhr BZ bis 20 Uhr BZ) müsst Ihr nur… in Matchmaking-Schlachten spielen. War’s das schon? Natürlich nicht!

Ein Spectator (unser Spezialagent) kann Eurer Schlacht beitreten und Euch eine Frage stellen, welche das Spiel betrifft. Eure Aufgabe wird dann sein, diese Frage innerhalb einer kurzen Zeit richtig zu beantworten.

Wir lieben Tanki Experten, deshalb:

...erhält der Spieler, welcher die Frage innerhalb der ersten 30 Sekunden richtig und als Erstes beantwortet, 1 Container*. Außerdem werden wie durch Zauberhand 10 Goldboxen in der Schlacht abgeworfen.

Sollte niemand richtig antworten oder erst nach 30 Sekunden, wird nur eine Goldbox abgeworfen.

*Container werden innerhalb 24 Stunden, nachdem die Frage richtig beantwortet wurde, ausgezahlt.

Seid Ihr bereit um richtige Tanki Experten zu werden? Dann spielt zwischen 15 Uhr BZ und 20 Uhr BZ in Matchmaking-Schlachten und mit etwas Glück erscheint ein Spectator, dem Ihr zeigen könnt, was Ihr so auf dem Kasten habt!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

DeinFurzStinkt sagte vor 4 Stunden:

Also gibt es keine Möglichkeiten mit mobile irgendwie etwas zu gewinnen? 

Nein die mobile version ist nämlich veraltet und bekommt keine updates mehr und wird ab 2021 abgeschaltet haben die glaube ich schon mal in einem v-blog gesagt oder irre ich mich?

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte On 22.8.2020 at 12:55:

Nein haben die nicht ;)

Wenn dies wirklich der Fall wäre, dann wäre das sehr peinlich. Das wäre dann auch nicht das erste Mal, wie bei dem Thankos-Event, wo es eine Juggernaut Mission gab, obwohl TO Mobile noch keinen JGT Modus hatte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mardin2013 sagte On 22.8.2020 at 00:14:

Habt ihr auch an TO Mobile gedacht?? Da gibt es keinen Chat...

Leider können die mobilen Spieler keine Fragen sehen und beantworten. Aber sie können die Goldboxen fangen, die für die schnellen und richtigen Fragen abgeworfen werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 21.8.2020 at 18:46:

MM spielen damit man mit Glück einen Container bekommt... Nein danke!

Du brauchst dafür kein Glück, beantworte die Frage als erstes innerhalb von 30 Sekunden richtig, und du bekommst einen Container auf deinen Account ausgezahlt. 

DeinFurzStinkt sagte On 23.8.2020 at 09:09:

Also gibt es keine Möglichkeiten mit mobile irgendwie etwas zu gewinnen? 

Du kannst versuchen Goldboxen zu fangen, auch in der mobilen Version.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte On 24.8.2020 at 18:55:

Du brauchst dafür kein Glück, beantworte die Frage als erstes innerhalb von 30 Sekunden richtig, und du bekommst einen Container auf deinen Account ausgezahlt. 

Das habe ich schon verstanden, allerdings ist es wohl Glück das der "Fragesteller" auch in meiner Map ist und da (noch) nicht nur 3 Maps in MM zur selben Zeit laufen, ist das wohl mit etwas Glück verbunden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 2 Stunden:

Das habe ich schon verstanden, allerdings ist es wohl Glück das der "Fragesteller" auch in meiner Map ist und da (noch) nicht nur 3 Maps in MM zur selben Zeit laufen, ist das wohl mit etwas Glück verbunden...

kann man überhaupt in 7 minuten 10 goldboxen fangen lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...