Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Veraltete Container

C_O_Y_C2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal einen veralteten Container oder sowas in der Garage gehabt(komplett grauer container), da würde ich gerne wissen ob sie veraltet irgend ein Nachteil haben und wie lange es dauert bis sie veralten?

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die haben nachteile.... und die Neuen Vorteile....

ich glaube die Conatainer Bleiben so lange bis du sie aktivirst( benutzt)

ich galube bei den Alten Container gab es die Varies noch nicht... die kann man jetzt auch aus Contis ziehen...

ich glaube ich habe alles...

WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Container veralten dann, wenn neue Container eingeführt werden. Wann das genau ist, hängt üblicherweise davon ab, wenn neue Items ins Spiel eingefügt werden und man kann da keinen fixen Zeitrahmen dafür festlegen.

Ich nehme mal an, dass du hier einen normalen Container meinst, der veraltet ist. Es wurden neue Container eingeführt, als die Untersatz-Variationen ins Spiel kamen. Bei dem Update wurden auch die Waffen-Variationen in die Container eingefügt, d.h. die Waffen- und Untersatz-Variationen kann man nur über neue normale Container bekommen und nicht über die alten.

Ultra Container werden häufiger neu aufgelegt als die normalen Container (letztere wurden meines Wissens nach bisher einmal erneuert). Bei alten Ultra Containern kann man z.B. kein Ares XT-Skin oder keine Ares Variation erhalten, aber über neue schon.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte On 26.8.2020 at 19:32:

Die haben nachteile.... und die Neuen Vorteile....

ich glaube die Conatainer Bleiben so lange bis du sie aktivirst( benutzt)

ich galube bei den Alten Container gab es die Varies noch nicht... die kann man jetzt auch aus Contis ziehen...

ich glaube ich habe alles...

WS und STN

Danke dir!

Tani_S sagte On 27.8.2020 at 12:41:

Container veralten dann, wenn neue Container eingeführt werden. Wann das genau ist, hängt üblicherweise davon ab, wenn neue Items ins Spiel eingefügt werden und man kann da keinen fixen Zeitrahmen dafür festlegen.

Ich nehme mal an, dass du hier einen normalen Container meinst, der veraltet ist. Es wurden neue Container eingeführt, als die Untersatz-Variationen ins Spiel kamen. Bei dem Update wurden auch die Waffen-Variationen in die Container eingefügt, d.h. die Waffen- und Untersatz-Variationen kann man nur über neue normale Container bekommen und nicht über die alten.

Ultra Container werden häufiger neu aufgelegt als die normalen Container (letztere wurden meines Wissens nach bisher einmal erneuert). Bei alten Ultra Containern kann man z.B. kein Ares XT-Skin oder keine Ares Variation erhalten, aber über neue schon.

Vielen Dank!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...