Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend – August

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_en-5.jpg 

Hallo Panzerfahrer!

Wollen wir das letzte Sommerwochenende noch etwas heißer gestalten?

Falls ja, freuen wir uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass dieser Freitag, Samstag und Sonntag ULTRA sein wird!

Euch erwarten spezielle Missionen, erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen und Ultra Container, ein Sonderangebot und thematische Dekorationen.

Das Ultra Wochenende wird am Freitag, den 28. August, 4 Uhr Berliner Zeit (BZ), starten und bis zum Montag, den 31. August, 4 Uhr BZ, verfügbar sein.

Doppelte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte

Damit Ihr den Sommer nochmal richtig genießen könnt, erhaltet Ihr in allen Matchmaking-Schlachten doppelt so viele Erfahrungspunkte und Kristalle. Natürlich gilt dieser Boost neben dem Boost, den wir am 15. Juni angekündigt haben.

Coinboxen und Ultra Container

Liebt Ihr es auch, Container zu öffnen? Dann könnt Ihr Euch auf einige Container freuen, denn anlässlich des Ultra Weekends, bringen wir zwei spezielle Container zurück! Ihr werdet in diesem Zeitraum Eure Lieblingscontainer kaufen können – Coinboxen UND Ultra Container. Letztere werden die normalen Container für drei Tage ersetzen.

UPDATED! Aus den Ultra Containern könnt Ihr Kristalle, Versorgungsgegenstände, Goldboxen, Premium Tage, seltene Farben, einzigartige Ausrüstungs-Variationen (darunter auch für Ares), XT und PR Skins (darunter auch Ares XT), Coinboxen und die Drohne Krise ziehen.

Die Coinboxen enthalten folgende Gegenstände:

1 Tankoin

10 Tankoins

30 Tankoins

40 Tankoins

50 Tankoins

100 Tankoins

200 Tankoins

300 Tankoins

500 Tankoins

1 000 Tankoins

2 000 Tankoins

3 000 Tankoins

100 000 Tankoins

1 000 Kristalle

2 000 Kristalle

3 000 Kristalle

5 000 Kristalle

15 000 Kristalle

30 000 Kristalle

30 Beschleunigungen

30 Minen

30 Doppelschaden

30 Doppelschutz

30 Reparaturkisten

15 Batterien

Solltet Ihr es schaffen, 100 000 Tankoins zu erhalten, macht doch gerne einen Screenshot davon und postet ihn in diesem Topik.

Sonderangebot im Shop

Wie wär’s mit einem hammermäßigen Deal? Immer gern! Ihr könnt in diesen drei Tagen im Shop ein Sonderangebot kaufen, welches 5 Container, 300 Versorgungen jeder Art (abgesehen von Goldboxen und Batterien) und 100 000 Kristalle beinhaltet.

Verpasst nicht diesen Deal!

Spezielle Missionen

Wir haben ein paar neue Aufgaben für Euch: Spielt in Matchmaking-Schlachten, erfüllt die speziellen Missionen und erhaltet atemberaubende Belohnungen! Und denkt an den Wettbewerb “Tanki Experte”!

Supermission: Super Ultra

Ziel: Erfülle die Missionen «Ultra Kämpfer», «Ultra Soldat», «Ultra Terminator», «Ultra Gott» und «Zuverlässiger Assistent».

Belohnung: 6 Ultra Container

Mission: Ultra Kämpfer

Ziel: Sammle 10 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 200 Batterien

Mission: Ultra Soldat

Ziel: Sammle 20 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 300 Batterien

Mission: Ultra Terminator

Ziel: Sammle 30 000 Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 2 Ultra Container

Mission: Ultra Gott

Ziel: Vernichte 500 Panzer mit dem Fahruntersatz Ares in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 1 Ultra Container

Mission: Zuverlässiger Assistent

Ziel: Zerstöre 500 Panzer mit passiven Drohnen

(Hyperion, Brutus, Krise) in Matchmaking-Schlachten.

Belohnung: 1 Ultra Container

WICHTIG: Die Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten addieren sich. Wenn Ihr also bspw. 30 000 Schlachtpunkte erspielt, könnt Ihr die Missionen “Ultra Kämpfer”, “Ultra Soldat” und “Ultra Terminator” beenden. 

Thematische Dekorationen

Es gibt an diesem Wochenende außerdem thematische Dekorationen:

• Eine Feiertagsfarbe;
  • Thematische Werbetafeln;
  • Thematische Fallschirme;
  • Thematische Goldbox-Dropzone und thematischer Goldbox-Skin.

Kommt morgen ins Spiel und genießt das Wochenende!

• Gefällt mir! 4
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor 1 Stunde:

Coinboxen und Ultra Container

...........
..........

Solltet Ihr es schaffen, 100 000 Tankoins zu erhalten, macht doch gerne einen Screenshot davon und postet ihn in diesem Topik.

lol dann whar das wohl dann ein Fehler wenn du 100.000 Tankoins  bekommen hast! XD

das wird dann gefixd

Und endlich mal was Logisches!!!
WS und STN
:

Alexandra.Vladi sagte vor 1 Stunde:

Spezielle Missionen

WICHTIG: Die Schlachtpunkte in Matchmaking-Schlachten addieren sich. Wenn Ihr also bspw. 30 000 Schlachtpunkte erspielt, könnt Ihr die Missionen “Ultra Kämpfer”, “Ultra Soldat” und “Ultra Terminator” beenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird Ultra Weekend genannt und dann gibts nicht mal Rabatte...

Nennt es lieber Ultra unnötige Missionen Weekend... Wieder so viele EP für die paar Batterien und 2 Ultra Container... Allein die Batterien verbraucht man doch schon um diese dann zu bekommen... Lohnt einfach 0

Aber welcher Depp spielt schon MM wenn man die Challenge fertig hat... :rolleyes:

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

NumberSix sagte vor einer Stunde:

Danke für die detaillierte Beschreibung! Und ich hatte schon befürchtet, ich hätte mir am Wochenende nichts vornehmen sollen! B)

Viel Erfolg auf dem Schlachtfeld! 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor einer Stunde:

Wird Ultra Weekend genannt und dann gibts nicht mal Rabatte...

Nennt es lieber Ultra unnötige Missionen Weekend... Wieder so viele EP für die paar Batterien und 2 Ultra Container... Allein die Batterien verbraucht man doch schon um diese dann zu bekommen... Lohnt einfach 0

Aber welcher Depp spielt schon MM wenn man die Challenge fertig hat... :rolleyes:

du spielst es bestimmt fertig :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 2 Stunden:

lol dann whar das wohl dann ein Fehler wenn du 100.000 Tankoins  bekommen hast! XD

das wird dann gefixd

Und endlich mal was Logisches!!!
WS und STN
:

Da gebe ich dir so hart recht xD ich glaube immernoch nicht daran, dass man diese 100.000 Tankions gewinnen kann, habe dafür mehrere 100€ ausgegeben. Und leider gibt es die nicht mehr für 15 Coins eine einzelne, damit sieht man wie Tankionline will dass wir dafür geld ausgeben. 

10 Coinboxen 150 gibt es nur. diese 1 Coinbox für 15 Coins ist weg! #betrug

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ZUFETT sagte vor 1 Stunde:

du spielst es bestimmt fertig :lol:

Wenn ich mich darüber beschwere, dann spiele ich es bestimmt nicht. Die paar Ultra Container können die sich sonst wo hinstecken...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Tom-hat-die-Flagge sagte vor 1 Stunde:

Da gebe ich dir so hart recht xD ich glaube immernoch nicht daran, dass man diese 100.000 Tankions gewinnen kann, habe dafür mehrere 100€ ausgegeben. Und leider gibt es die nicht mehr für 15 Coins eine einzelne, damit sieht man wie Tankionline will dass wir dafür geld ausgeben. 

10 Coinboxen 150 gibt es nur. diese 1 Coinbox für 15 Coins ist weg! #betrug

Ich kann dir versichern, dass man die 100k Tankoins durch die Coinboxen gewinnen kann. Allerdings gibt es für den Hauptgewinn natürlich nur eine sehr, sehr geringe Wahrscheinlichkeit.

• Gefällt mir! 2
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black_Lord sagte vor 6 Stunden:

Die ahnungslosen Permer sollen die ganzen unnützen Rabattwochenenden weg lassen und lieber dafür sorgen das das Spiel läuft. Wenn ich so Arbeit abliefern würde wie die, wäre ich meinen Job los. 

Sieh es doch gut. Sie schaffen arbeitsplätze für leute die es sonst schwer haben eine arbeit zu finden

xMedicago sagte vor 17 Stunden:

Wenn ich mich darüber beschwere, dann spiele ich es bestimmt nicht. Die paar Ultra Container können die sich sonst wo hinstecken...

bevor die paar ultra container sonst wo hingesteckt werden, kann man sie mir ja schenken, ich bin für jeden dreck zu haben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fassungslosigkeit

Wortbedeutung:

1) Fassungslossein; Zustand, in dem jemand fassungslos ist

Sinnverwandte Begriffe:

1) Bestürztheit, Entsetzen, Erschütterung, Sprachlosigkeit, Verblüffung, Verwunderung

Anwendungsbeispiel:

1) Manche Vorgänge in der TO-Welt kann man nur mit Fassungslosigkeit beobachten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black_Lord sagte vor 5 Stunden:

Die ahnungslosen Permer sollen die ganzen unnützen Rabattwochenenden weg lassen und lieber dafür sorgen das das Spiel läuft. Wenn ich so Arbeit abliefern würde wie die, wäre ich meinen Job los. 

Rabattwochenenden? Es gibt doch gar keinen Rabatt, oder irre ich mich da? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATED! Aus den Ultra Containern könnt Ihr Kristalle, Versorgungsgegenstände, Goldboxen, Premium Tage, seltene Farben, einzigartige Ausrüstungs-Variationen (darunter auch für Ares), XT und PR Skins (darunter auch Ares XT), Coinboxen und die Drohne Krise ziehen. Keine UT Skins dieses Mal. 

Die volle Liste der aktuellen möglichen Belohnungen ist im Container-Menü zu finden. 

• Gefällt mir! 3
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi sagte vor einer Stunde:

UPDATED! Aus den Ultra Containern könnt Ihr Kristalle, Versorgungsgegenstände, Goldboxen, Premium Tage, seltene Farben, einzigartige Ausrüstungs-Variationen (darunter auch für Ares), XT und PR Skins (darunter auch Ares XT), Coinboxen und die Drohne Krise ziehen. Keine UT Skins dieses Mal. 

Die volle Liste der aktuellen möglichen Belohnungen ist im Container-Menü zu finden. 

@Alexandra.Vladi ....

ich glaube es wäre besser wenn mann in ULTRA CONTAINER !* ( es sind im Moment nicht wirklich ULTRA CONTAINER !)

* auch NUR und mit NUR meine ich nur  SKINS! und ! eigentlich nur Skins aber damit es besser klingt noch: FARBEN!
was meinen die SPIELER?

ich weiss nicht ob irgendjemand auf meiner seite ist... aber: wir bleiben LOGISCH:

ein Ultra Container hat ( etwas mehr) als Normale?
irre ich mich?

weiter gehts:

ich spiele nur! Tanki weil ich mal n skin haben will.... * :-(

so.... und jetzt weil ich nicht mehr so viel das spiel spiele da komme schon weniger dran an skins....

FAZIT!
Ich Verlasse vielleicht schon bald TankI?

noch bin ich mir nicht sicher....

Aber eins ist klar wenn hier was nicht geändert wird dann ..... weiss ich auch nicht mehr weiter...

WS und STN

Drache 1
P.s. ich beobachte z.b. dass  Chat master momentan sehr oft aussfällt....
was da los...hmmm?

es ist bestimmt was,was wir als Spieler nicht verstehen...

von drache1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 32 Minuten:

P.s. ich beobachte z.b. dass  Chat master momentan sehr oft aussfällt....was da los...hmmm?

es ist bestimmt was,was wir als Spieler nicht verstehen...

Es dürfte bereits bekannt sein, dass Chat Master hin und wieder mal ausfällt. Grund dafür sind oftmals ungeplante private Ereignisse, die nicht mehr verschoben werden können. Wir versuchen zwar oft, Chat Master am jeweiligen Tag trotz Termine durchzuführen, aber das ist leider nicht immer möglich.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
drache1 sagte vor 33 Minuten:

@Alexandra.Vladi ....

ich glaube es wäre besser wenn mann in ULTRA CONTAINER !* ( es sind im Moment nicht wirklich ULTRA CONTAINER !)

* auch NUR und mit NUR meine ich nur  SKINS! und ! eigentlich nur Skins aber damit es besser klingt noch: FARBEN!
was meinen die SPIELER?

ich weiss nicht ob irgendjemand auf meiner seite ist... aber: wir bleiben LOGISCH:

ein Ultra Container hat ( etwas mehr) als Normale?
irre ich mich?

weiter gehts:

ich spiele nur! Tanki weil ich mal n skin haben will.... * :-(

so.... und jetzt weil ich nicht mehr so viel das spiel spiele da komme schon weniger dran an skins....

Naja, wenn du einen Skin Container haben möchtest, dann wäre der Preis dafür eine Herausforderung mit Schlachtabonnement durchzuspielen. Der Aufwand um Ultra Container zu bekommen ist sicherlich geringer und daher sind auch die geringerwertigen Ergebnisse enthalten.

• Gefällt mir! 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...