Jump to content
DE
Spielen!

Forum

September-Herausforderung I

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE_1.jpg

Details

Event: August-Herausforderung II

Start: am 1. September um 04:00 Uhr BZ

Ende: am 15. September um 04:00 Uhr BZ

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 1. September, und dauert zwei Wochen.  

Wie immer gibt es in der Herausforderung zwei Stufen: die Silberne und die Goldene (letztere erfordert das Schlacht-Abonnement). 

Der letzte Schritt der silbernen Stufe wird Euch mit 100 Tankoins belohnen.  

Der Hauptpreis der goldenen Stufe ist der Skin Container! Öffnet diesen Container und erhaltet einen coolen Skin! Jeder kann einen zufälligen Skin aus den folgenden beinhalten:

Alle XT Skins (außer Gauß XT und Ares XT), Ricochet LC, Vulkan PR, Donner LC, Donner PR, Railgun LC, Railgun PR, Hornet LC, Wiking LC, Wiking PR, Hunter PR, Titan PR, Mammut LC.

Das ist eine tolle Möglichkeit, Eure Sammlung endlich zu vervollständigen!

Außerdem gibt es auch Ausrüstungs-Variationen für Waffen und Fahruntersätze unter den Preisen. Dieses Mal sind das Sturm-Munition für Smoky (Silberne Stufe) sowie Minenwerfer für Magnum und EMP-Immunität für Ares (Goldene Stufe). 

Kommt ins Spiel und checkt aus, was Euch in der Herausforderung erwartet. Die komplette Liste gibt es bald in der Wiki.

Und natürlich werdet Ihr während Eurer Reise durch die Herausforderung Kristalle, Versorgungsgegenstände, Batterien, Goldboxen, Container und andere Leckerbissen verdienen, einschließlich dieser coolen Farben.

Sonar 

08_2_paint_preview.png     

Lagerfeuer

Campfire-1.gif           

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit während des Events im Shop kaufen. Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelt so viele Sterne für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. 

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden, und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall im Shop Sterne verkauft. 

Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte vor 2 Stunden:

wen interessierts

Mich zum Beispiel. Diese Herausforderungen sind allgemein eine recht attraktive Sache, für mich etwa einer der Gründe, warum ich das Spiel trotz dieses unwürdigen "Experience-Boost" noch nicht verlassen habe (was ich aber trotzdem tun werde, wenn diese Sackgasse nicht wie versprochen mit dem Sommer endet). Und eines der größten Vergnügen auf Tanki ist es mittlerweile doch, die Poser mit dem EMP-Augment für Gauss zu demütigen, und zu diesem Zweck ist es immer schön, für weitere Fahruntersätze eine EMP-Immunität zu haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von_Cronberg sagte vor 3 Stunden:

Mich zum Beispiel. Diese Herausforderungen sind allgemein eine recht attraktive Sache, für mich etwa einer der Gründe, warum ich das Spiel trotz dieses unwürdigen "Experience-Boost" noch nicht verlassen habe (was ich aber trotzdem tun werde, wenn diese Sackgasse nicht wie versprochen mit dem Sommer endet). Und eines der größten Vergnügen auf Tanki ist es mittlerweile doch, die Poser mit dem EMP-Augment für Gauss zu demütigen, und zu diesem Zweck ist es immer schön, für weitere Fahruntersätze eine EMP-Immunität zu haben.

Also wie dem auch sei.

Ich krieg fast (eigentlich immer) jeden 1. und 15. des Monats einen Würgereiz, hervprgerufen von genau so einem Topic. Ich weiss jetzt leider nicht mehr was ich dagegen machen kann. Ich habe alles versucht, ich habe angst, dass sich mein körper darauf gewöhnt und ich bis ans lebensende jeden 1. und 15. des monats kotzen muss.

So um mal klartext zu reden.

Wie viele Skin container wollt ihr noch verschenken? So viele skins gibt es nicht mal.... genug mit den Skin container, hat doch schon eh jeder.

Mein Verbesserungsvorschlag:

Wie wär es mit der Drohne Krise?

Die Hat fast keiner? Oder irre ich mich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist gut. Da kann mein kleiner Panzer voll viel Punkte, Kristalle und Erfahrungs-Dingens sammeln, denn: Noch hält sich mein Panzer ganz souverän in den Schlachten.

Obwohl "er" doch oft abgeschossen wird. :(

Aber?

....

ich muss jetzt erstmal 16 Boxen öffnen, um für den Monat September gut ausgestattet an den Start zu gehen !

Hoffentlich schießt mich nicht wieder Jemand in den eigenen Reihen ab, denn das war das letzte mal geschehen, und nur, weil ich denjenigen die Goldbox vor der Nase weggeschnappt hatte. Aber so wichtig ist mir das alles gar nicht.

Ich erkläre auch kurz warum?

Denn mit der gefangenen Goldbox, kann ich meinen Panzer nicht restaurieren, da reichen die 1000 Dinger bei weitem nicht (ich spiele kostenlos u. ohne Abo!).

Nur, jetzt habe ich keine Lust zu spielen. Mache ich dann eventuell morgen. Oder Übermorgen?

Mal sehen. Wie ich grad Böcke habe.

Schade finde ich ja, dass TO keine neuen Schlachtfelder im Umlauf bringt - was ja in einen der zahlreichen Videos (das warum) erklärt wurde.....

Aber auch egal - möchte mal arg bezweifeln, dass, wenn, mein Panzer dadurch eine höhere Abschussrate hätte.

Übrigens !

Dass "übrigens" überlasse ich Euren Fantasien ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wat is büddeschön "Variation Stabiles Plasma"? :)))

Hatte ich jetzt in einer Box. Kann ich damit Unfug anstellen? :)))

Naja, die Experten werden schon wissen, was man damit anfangen kann - ich kann damit auf jeden Fall nix anfangen (oder ist das am Ende sogar noch nützlich für meinen Panzer?)

Mhm.....?

;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 14 Stunden:

"Sturm-Munition für Smoky"
habe ich am Samstag ausm Container Gezogen....

bringt mir schonmal nix mehr..!

WS und STN

Echt
?

Smoky habe ich auch, wenn auch nur die 1. Entwicklungsstufe (war einer meiner ersten Waffen um auszuprobieren). Danach hatte ich mich versteift auf Fire, habe allerdings festgestellt, dass sich Fire auf weites Feld nicht eignet. Weil? Da stehen nun reiehnweise Gauß, Smoky usw. am liebsten ganz irgendwo gaaaaaaaaaaaan weit hinten und warten nur darauf, dass ich mit meiner Fire das Schlachtfeld betrete, nur, um mich dann abzuschießen - auch vielen lieben Dank dafür !!!

Aber jetzt wo ich dieses Plasma Dingens habe (für Smoky) - da könnt Ihr Euch alle schonmal "warm" anziehen ! Das ist mal sicher....(oder meinetwegen auch nicht). Der Praxistest wird es zeigen. :-|

Und wieso hat in unmittelbarer Nähe irgendjemand seinen Router in "ich kann dich sehen" umgetauft? Das kann nur ein Mädel gewesen sein. Auf sone Idee kommt ein Junge erst gar nicht.

Ja, ich kann auch die anderen feindlichen Panzer sehen, wenn ich meinen Overdrive aktiviere (Hornet). Aber nun mache ich das schon immer so (weil: der OV ist sowas von lwl / heißt langweilig / das ich die dazu gehörigen Versogungsgegenstände, die den OV ermöglichen - für meine Teamkameraden liegen lasse, denn die können damit viel mehr anfangen als ich.

@  drache1 / Müll was du da geschrieben hast, ich habe gar nix vom Plasma für Smoky !!!!!!!!! Ich habe es überprüft ! Da is nix mit Verbesserung für Smoky ! :(((  Also für die Tonne, was da in der Box war - so einfach sieht die Realität aus.

Ja, ich kann reales Geld für den Müll ausgeben, mache ich aber nicht. Ich finde es nur sehr bedauerlich, dass das von mir beschriebene aus der Box erhaltene "Variation Stabiles Plasma", mir "absolut" nichts bringt ! Und das ist ne Tatsache !!!!!

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 5 Stunden:

Naja, die Experten werden schon wissen, was man damit anfangen kann - ich kann damit auf jeden Fall nix anfangen (oder ist das am Ende sogar noch nützlich für meinen Panzer?)

Mhm.....?

;-)

Stabiles Plasma ist ne Vari für Twins und hat den Vorteil keinen Selbstschaden zu machen. Zwar auch keinen Flächenschaden, aber für Leute, die normalerweise mit Nahkampfwaffen spielen finde ich es durchaus angenehm, sich nicht dauernd selbst zu beschädigen, weil man schon wieder zu dicht aufgefahren ist beim Ballern. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe. Das sind also die feindlichen Panzer mit Twins und Hunter etc., die mich ständig (obwohl sie mich gar nicht richtig treffen), erledigen.
Na, dieses Volk soll mir mal kommen !

Ich habe Unterstützung von einem Taubenpaar, was bei mir auf dem Balkon 2 Kinder zur Welt gebracht hat - heißt: mein kleiner Panzer ist mit allen Wassern gewapdet (oder so ähnlich).
Da brauche ich gar kein Plasma mehr, dass macht meine Fire nämlich automatisch!

Blöd ist dann immer nur, wenn mir ein anderer Panzer einen Strich durch die Rechnung macht. Ganz gleich ob nah oder fern.
Aber die kriegen früher oder später auch noch ihr Fett ab!
So einfach ist das.

Diesen Post teilen

Link zum Post

drache1 sagte vor 13 Stunden:

"Sturm-Munition für Smoky"
habe ich am Samstag ausm Container Gezogen....

bringt mir schonmal nix mehr..!

WS und STN

smoky war und ist immer novh meine lieblingswaffe, sturm munition ist auch die einzige variation die man gebrauchen könnte in space modus oder wenn man damit gut umgehen kann 

PBAs sagte vor 13 Stunden:

Mhm.....?

;-)

soweit ich weiss, ist das die variation für twins ? da entfällt der flächenschaden und der selbstschaden auch, gute variation wenn man bedenkt dass diese var. früher nur 20 000 gekostet hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 11 Stunden:

@  drache1 / Müll was du da geschrieben hast, ich habe gar nix vom Plasma für Smoky !!!!!!!!! Ich habe es überprüft ! Da is nix mit Verbesserung für Smoky ! :(((  Also für die Tonne, was da in der Box war - so einfach sieht die Realität aus.

Ja, ich kann reales Geld für den Müll ausgeben, mache ich aber nicht. Ich finde es nur sehr bedauerlich, dass das von mir beschriebene aus der Box erhaltene "Variation Stabiles Plasma", mir "absolut" nichts bringt ! Und das ist ne Tatsache !!!!!

Ich Verstehe Leider nicht Wirklich was du jetzt willst...

ich habe NICHT: das STABILE PLASMA für SMOKY das es schon gar nicht giebt....

ich HABE: "Sturm-Munition für Smoky" und das habe ich aus einem Container gezogen....

Ich z.b. Wechsel immer meine Waffe  ... z.b. ich fast immer mmit Rail aber Letzte woche habe ich mit Vulkan gespielt ( was ich noch nie so richtig habe) ... es war nicht schlecht  man muss nur mal neues ausprobieren. @PBAs
WS und STN

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Plasma hin, Plasma her.

Ich poste eh des öfteren unvollständiges, weil ich immer in der Annahme bin, dass die anderen Spieler sofort erfassen würden, was ich meine, aber das gar nicht so der Fall ist.

Ich spiele wie gesagt "kostenlos". Und viele Dinge (Begriffe) hier, verstehe ich gar nicht. Ich fahre mit meinem "kostenlosen Panzer" umher und versuche das Optimum (im Team oder in einer sonstigen Schlacht) herauszuholen.

Und natürlich ärgert es mich, wenn ich abgeschossen werde !

Und diese erspielten Boxen - dessen Inhalt verstehe ich teilweise auch nicht. Was soll ich mit dem Müll?? Mich reparieren, sobald du mich angeschossen hast? Kannste aber gleich davon ausgehen, dass dein "Team-Kamerad" die Super-Bombe" zündet.

Trotzdem, weiterhin ein gutes Spiel, auch wenn permanent nix neues in der Ausarbeitung der Schlachtfelder geschieht - aber immerhin Ares auf dem Markt gebracht wurde - was ja dann auch wieder Monate lang dauern würde (immer vorausgesetzt man spielt kostenlos), um jenes wieder zu verbessern.

Letztendlich, spiele ich hier seit Beginn nur so aus Quatsch. Hin und wieder rege ich mich auf - nichts für ungut liebe Spieler / nicht immer das Leben so ernst nehmen, wie es bei mir teilweise mag rüberkommt.

;-)

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...